Nach dem gestrigen Spiel gegen Göppingen fasse ich die aus meiner Sicht größte Baustelle der HSG zusammen: Mit Kubes, Bültmann und Lucas stehen 3 Funktionsträger beisammen, deren Rollen überhaupt nicht klar sind. Kubes ist Cheftrainer, Bültmann sportlicher Leiter und Lucas Co-Trainer. Bültmann funkt in jeder Auszeit in die Taktik rein, Lucas ist Mikroträger und Kubes ist mit der Bültmann-Rolle sichtlich unzufrieden und muss sich regelrecht zusammen reißen. Man wird mir hier wieder Bültmann-bashing vorwerfen, aber was dieser Typ da macht, ist super unprofessionell. Die letzte Auszeit in GP war der Gipfel. Da sagt er den Spielzug an, nicht Kubes. Zu dem nimmt nach den Auszeiten immer wieder Einfluss auf einzelne Spieler, motzt wie eh und je mit den Schiedsrichtern. Für die schlechte Zusammenstellung der Truppe ist Bültmann verantwortlich. Und auch für solche Entscheidungen, Vorlicek wegzuschicken und den grausamen Possehl zu halten. Seine Verpflichtungen Stegefelt und Prakapenia sind dauerhaft verletzt und nicht erstligatauglich. Pöhle, was soll man zu dem sagen...Vorne ohne Kopf, hinten ein Klopper. Terwolbeck, Miedema: Kein Erstliganiveau. Ich fordere, die Verantwortlichen auf, Bültmann zu ersetzen.