Verstehe die Aufregung 0, zumal danach noch über 10 Minuten zu spielen waren.
Wichtig ist einzig die Skandalisierung.
Verstehe die Aufregung 0, zumal danach noch über 10 Minuten zu spielen waren.
Wichtig ist einzig die Skandalisierung.
Das Beste an der Dyn-Überrtragung waren die süffisanten Einschätzungen der beiden Kommentatoren. "Die Außen darf man anspielen, ist im Regelwerk nicht verboten!" ![]()
Wenn die Eulen runtergehen, wird ja eventuell Rene Zobel frei, je nach dem ob sein neuer Vertrag auch für Liga 3 gilt. Aber Spieler auis der 3.Liga bringen die HSG ja bekanntlich nicht weiter...
Ich gönne es jedem Spieler und jedem Funktionär der Füchse. Punkt!
Die zwischenzeitliche Rückkehr von Palmasson deutet an: In der isländischen Liga (zu) wenig Geld zu verdienen, in Veszprem wurde er gebraucht bei überschaubarer Belastung und bekommt mehr Geld. Das hat er mitgenommen, und beendet ein Jahr vor Vertragsende jetzt seine Karriere. Kann man so machen, ist nicht Verwerfliches dran, egal ob 34 oder 26 Jahre alt.
Wenn einer jetzt sagen würde: Die Argumente sind sehr HBL-zentriert, würde ich 100% zustimmen.
Nordmazedonien gegen Mazedonien klingt wie eine lokale Meisterschaft.
Die Spiele griechischer Vereine gegen nordmazedonische sind nicht ohne. Ich war bei einen Champions League Quali-Spiel auf Schalke (ja gab es mal, 2013) , da musste eine kaum sichtbare Flagge Nordmazedoniens unter Polizei- und Ordnereinsatz entfernt werden. https://www.lto.de/recht/nachrich…ei-rechtmaessig
Damit steht jetzt schon fest, was hier nach dem Spiel das beherrschende Thema sein wird.
Würde bei jedem anderen Gespann auch so sein. Einige könnten ihren Text glatt schon heute schreiben, ohne das Spiel abzuwarten. ![]()
....Ich finde das unglaublich, dass Glandorf/Co solche Sachen dulden und die normalen Fans sich nicht öffentlich ! dagegen positionieren.
Da es diese Sachen schon ewig gibt, bleibt irgendwann nur noch die Kollektivstrafe.
Anders wird sich in Flensburg nie was ändern.
Das Thema gehört hier zwar nicht rein, aber Bomben über Kiel etc zu singen, für mich ist das ein Skandal.
Die Pyro- Geschichte im Fußball zeigt: Selbst wenn dem eigenen Verein das Wasser bis zum Hals steht, es wird weiter Pyro abgebrannt: Scheiss egal, wenn es dem verehrten Verein wieder 100tausende an Strafe kostet.
Es sind eitle Selbstdarsteller am Werk, denen es nicht um den Verein geht, sondern um das eigene Ego. Handball wie Fußball.
Auf den Punkt gebracht, der Artikel.
Wo war jetzt bitte die Gabelung, wo ihr zu Wirtschaftsthemen abgebogen seit? Da war Einfahrt verboten!
So ein Link ist ohne Zugang wertlos. Vielleicht fasst jemand das einfach mal zusammen, was drin steht.
Gut gebrüllt ihr Löwen. Vielleicht haben sie alles eingeplant und trotzdem in genau den Stau geraten, wo es keinen Ausweg gab.
Wenn einer etwas in dieser Situation eher nicht braucht, dann sind es wohlfeile Ratschläge, wie er sein Leben künftig gestalten soll. Mag alles zwar wohlwollend und nett gemeint sein, aber das wird er besser in kompetente Hände legen, z.B. Ärzte und Familie.
Gute Genesung, Simon.
Was man sich so alles ausmalt, ohne eine Minute gesehen zu haben. Thematisch mit dem Anfang des DYN-Threads zu vergleichen. Kein Produkt, aber schon Vorbehalte.....
Naja, du hast dem Nachwuchs-Schiedsrichter in gewisser Weise schon pauschal dessen Kompetenz abgesprochen.
Ich habe nicht die allgemeine (Regel-) Kompetenz eines Nachwuchsschiedsrichters auch nur andeutungsweise in Frage gestellt. (Wie soll ich denn auch, ich kenne die Person ja gar nicht.) Bitte das lesen, was da steht, das Fragezeichen nicht übersehen.
ZitatBei allem Verständnis, ist ein kommender Nachwuchsschiedsrichter ein Maßstab für die Beurteilung einer Bundesliga-Partie?
Was erwartest du von jemandem, der zu keinem Verein steht und sowas gar nicht nachvollziehen kann!
Jemand nennt sich eben "neutral" und schon kennst du dich in wirklich allen Dingen aus. So geht Fan-Sein heute! ![]()
Ich frage mich schon lange, wieso die Mods die dauerhaft menschenfeindlichen Kommentare von horst65 noch dulden. Das mit den Kopftreffern ist die ekelhafte Spitze der immer wiederkehrenden Ausfälle.
Alles anzeigenHolt Berlin das Double muss man eher damit rechnen, dass Kretzschmar freiwillig geht.
Was soll er dann noch in Berlin erreichen ? 😉
European League
Deutscher Meister
Champions League
DHB Pokal Bananenegal
"Bemerkenswerte" Behauptung. Kannst du dir vorstellen, dass er auch dann noch Ziele hat mit den Füchsen? Sich auf lange Sicht in Europa zu etablieren beispielsweise....Wer Sportler ist, (oder war), will immer noch mehr, aus großen Siegen zieht man Erfolgsgier, Motivation und Selbstbewusstsein. Nein, der Weg von Kretsche bei den Füchsen wäre nicht zu Ende.
Sorry montoya52, der musste noch raus..
Er darf zum einen eine Meinung haben ......
Wo habe ich das Gegenteil behauptet????