Beiträge von bernhard R.

das einzig unverstädnliche für mich ist,
    dass offensichtlich ein teil der hard-core-fans
    vom eigenen verein so viel negatives erwartet-
    und das bei einem verein wie flense, der nun wahrlich ganz ganz überwiegend durch positive aktionen seiner gf
    auffällt und in einem preis-leistungs-verhältnis (erfolge-team-trainer etc.) der letzten gefühlt 20 jahre
    auf platz 1 oder 2 liegen würde.....

respekt- wie viel vertrauen manche den handelnden personen entgegenbringen. :hi:

@TCLIP Zum guten Ton eines Hardcore-Fans gehört es vielleicht, der eigenen Geschäftsführung erst einmal "kritisch gegenüber zu stehen"? :)

Ich bin zwiegespalten. Der Informationsgehalt ist enorm, die bekannten Phasen seines Lebens sind noch einmal mit reichlich Insiderwissen aufgefüllt. Etwas sehr viel "ich", aber bei einer Autobiographie auch nur bedingt ungewöhnlich. Was mir fehlt, ist die Selbstrefektion, die z.B. Kretsche in seinem zweiten Buch an den Tag legt. Positiv, dass Hanning mit Christoph Stuckenbrock jemanden als Co-Autor (oder Ghostwriter) gewählt hat, der nicht vornehmlich auf den Boulevard schielt.
    Am besten (weil wie aus diesem Forum zusammengeklaubt) gefällt mir die Aufzählung der Vorurteile, die Stefan Kretzschmar in seinem Beitrag aufführt:

Zitat

"Ein Wichtigtuer, Marktschreier, Besserwisser, Provokateur, Selbstdarsteller, Gernegroß. Arrogant, anmaßend, geltungssüchtig, taktlos, geschmacklos, exzentrisch, größenwahnsinnig, machtbesessen, eigennützig, rück- sichtslos, gewissenlos, gefühllos. Einer, der für Erfolg und Ruhm über Leichen geht.

Ich muss zugeben, ich mache mir in dieser Saison eher Gedanken um die Spitzenspiele in Magdeburg (allen voran gegen Flensburg, Kiel und Füchse) als um das am Sonntag....Ich hoffe, die Spiele bleiben halbwegs im Rahmen.

Was haben die Schiris groß zu verlieren? Egal, wer angesetzt wird, es wird so wie so Gemaule geben, oft schon bei der Nominierung.:wall: Drücke Köppl/Regner schon mal die Daumen für SCM gegen Flense.

ja- sie waren sehr grosszügig, auf beiden seiten.
    aber ich fand durchaus, dass sie für so ein derby eigentlich die richtige linie gefunden hatten,
    sind auch in kniffligen szenen ruhig geblieben.
    es waren sicher auch ein paar szenen dabei, wo man selbst nach zeitlupe in beide seiten hätte pfeiffen können...

aber meister seine aktion fand ich total daneben- rot- nichts anderes

meine Bemerkung bzgl großzügig war gar nicht negativ gemeint. Es war eine klare Linie zu erkennen. sogar gelbe Karten gab es. ;)

Tja, so etwas hat es ja noch nie gegeben: das Derby steht ganz klar im Schatten der Enthüllung in der heutigen Ausgabe des Mindener Tageblatts, dass Martin Möller den 'Zuruf' für die Hallensperrung an den für Bau zuständigen Beigeordneten der Stadt Minden gab (Bursian). Selbstverständlich muss man sich auch fragen, wie der Kreis, Möller ein irgendwie missverständliches Schriftstück in die Hände geben kann...
    Erläutern kann man das alles nicht - 1,90€, die sich lohnen (MT-Chefredakteur Piel erläutert das neue absolute Highlight eigentlich so, dass mit dieser ganzen Geschichte nur grob Vertraute das nachvollziehen können - wenngleich er, sicherlich der Nachvollziehbarkeit wegen, viele pikante Nebenstränge weglässt - und auch nicht rumspekuliert)

https://www.mt.de/lokales/meinun…g-23106370.html

Edit: Naja, wenigstens scheint die Frage jetzt geklärt zu sein :D :
    https://www.mt.de/lokales/minden…r-23078576.html

Bevor ich 1,90 Euro für "Enthüllungen" zu einer Lokalposse ausgebe, hole ich mir lieber das letzte Eis des Jahres aus der Eisdiele.

Dann hau doch ab, wenn’s dir zu langweilig ist. Uneingeladen auf ner Party erscheinen und dann noch murren, weil die Musik nicht gefällt.

Nur damit ich beim nächsten Mal nicht den gleichen Fehler mache:

Woher weiß ich, dass eine Einladung erforderlich ist?
    wer lädt ein?
    Und wer bestimmt wer hier im Thread "eingeladen" ist?

Über eine Fußball-WM in Katar aufregen, aber wenn der eigene Club beteiligt ist, dann soll das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen der eingekauften Werbeveranstaltung des autokratischen Saudi-Arabien eine Bühne bieten. :wall:

Wäre es nicht der SCM, käme keiner auf die Idee, nach einer Live-Übertragung zu schreien. Kann aber mal wieder die olle Platte Öffi-Bashing spielen. Laaaaangweilig.

Wenn ich alle diese Aussagen seitens der GF lese, wird es mir Angst und Bange. Für mich absolut unverständlich warum man OG nicht entlässt und auf einen absoluten Profi setzt, wer immer das auch sein mag.
    So darf es nicht weitergehen sonst gute Nacht RNL.

Warum denn entlassen? Bezahlen müsste man ihn ja weiterhin, dann kann er ja auch dafür im neuen Aufgabenbereich arbeiten.