Hamburg steht scheinbar kurz vor der Verpflichtung vom Kroatischen Nationalspieler Nikola Grahovac aus Zagreb. Der 23-Jährige wäre der Ersatz für Manuel Späth im Sommer.
Wenn es nach der BLÖD geht, wird das nix:
Hamburg steht scheinbar kurz vor der Verpflichtung vom Kroatischen Nationalspieler Nikola Grahovac aus Zagreb. Der 23-Jährige wäre der Ersatz für Manuel Späth im Sommer.
Wenn es nach der BLÖD geht, wird das nix:
Zwei technische Fehler in den letzten zwei Angriffen: das war die Niederlage. Kann am Ende richtig wehtun.
Du meinst Jan Brosch.
An der Stärke des ASV liegt der Halbzeitstand nicht.
Dietrich Späte solltest du dir als Gesprächspartner warm halten. Unbezahlbare Kompetenz.
Tolle Sache für Simon Ernst: Vor Jahren beinahe Leistungssport ade, jetzt bei der EM dabei. Hut ab vor der Energie und dem Durchhaltevermögen!
![]()
Bin sehr überrascht über den Transfer, aus Hannoveraner Sicht - da kann man nur Glückwunsch sagen.
Ich hätte tatsächlich gedacht, dass er sich versucht gegen JH in Flensburg durchzusetzen.
Erheblich geschwächt haben sich die Recken nicht.
Fabian Wiede hat seine Teilnahme an der Euro 2022 aus persönlichen Gründen abgesagt, nähere Erläuterung will er nicht geben. Aber "keine schöne Sache". sagt Kretsche bei SKY.
Für meinen Teil sind Threads, in denen der User Julischka mit Beiträgen unterwegs ist, inzwischen komplett uninteressant geworden. Die Kenntnisse um den Frauenhandball in Ungarn in allen Ehren, die penetrante Besserwisserei nervt nur noch, da klicke ich leichten Herzen weiter. Einen Kommentar hatte ich gegeben, das muss reichen.
Gibt es oder gab es jemals eine deutsche Spielerin, die besser war oder ist als eine Ungarin? Wenn, dann doch nur, wenn sie eingebürgert wurde. Außerdem gibt es dann mindestens in der u17 oder u19 bessere.
Nein Danke! Vor dem Job hab ich zuviel Respekt
"Respekt" ist ein sehr gutes Stichwort in diesem Zusammenhang.
Deine Frau wird Dir vermutlich äußerst viele Fragen zum Coronakomplex nicht eindeutig beantworten können...
...aber sicherlich mehr als die vielen Nicht-Immunbiologen.
Eins ist mal sicher: Falls der Posten des DHB-Frauen-Nationalcoaches mal vakant sein sollte: An kompetentem Ersatz aus der Handballecke ist wahrlich kein Mangel. Für den Posten in Ungarn sicher auch noch. ![]()
21 Beiträge. 21x nur die THW-Geschäftsführung abgeledert. Das die das überlebt hat.....
Statement Kretzsche:
Zitat
Da ich mich auf meinen Plattformen hin und wieder kritisch äußere, gehört Selbstkritik allerdings dann auch dazu. Es geht um die Begleitumstände des gestrigen Pokalspiels gegen den TBV Lemgo: als erstes einmal gehen meine Glückwünsche nach Lemgo. Ihr habt einen großen Kampf geliefert und verdient gewonnen. Als zweites war das Verhalten einiger Spieler von uns nach dem Spiel den beiden Schiedsrichtern gegenüber absolut nicht in Ordnung und wir werden das intern ansprechen & aufarbeiten. Hierfür möchte ich mich ausdrücklich und öffentlich bei Koppl/Regner entschuldigen. Als drittes komme ich zum Interview von Jaron nach dem Spiel, worauf ein nationales „Siewert-Bashing“ folgte. Mit Sicherheit war es kein glückliches Interview und man kann sich in solchen Fällen auch nicht immer mit „Emotionalität“ rausreden. Das weiß Jaron sehr gut und wir haben das gestern nach dem Interview bereits unter 4 Augen ausgewertet. Ihn jetzt allerdings so an den Pranger zu stellen, halte ich für völlig unverhältnismäßig und auch überzogen. Er ist ein analytischer Trainer, der sich trotz seines jungen Alters immer durch Fairness & die nötige Ruhe auszeichnet. Das auch ihm nach den turbulenten letzten Tagen ein solches Interview passieren kann, ist menschlich und er wird daraus lernen. Es war für uns alle keine einfache Woche und auch ich habe viele neue Erfahrungen gemacht, die mir in einigen Bereichen die Augen geöffnet haben. Im Positiven, wie im Negativen. In dieser Liga stehen alle Entscheidungsträger & Spieler extrem unter Druck. Erstrecht bei den „Spitzenmannschaften“. Das ist in Flensburg und Kiel nicht anders, als in Berlin, Magdeburg, Mannheim oder Melsungen. Im Grunde genommen ist es bei allen Verein so, auch wenn es in der Intensität & Erwartungshaltung Unterschiede gibt. Trotzdem sollte ein fairer Umgang miteinander immer an erster Stelle stehen. Das fordern wir ein und das sollten wir dann auch bereit sein zu geben. Und genau da haben wir uns als Füchse Berlin gestern nicht respektvoll genug verhalten. Ich kann nur sagen, dass wir uns damit kritisch, intern auseinandersetzen werden. Lg euer Kretzsche
ZitatDas
war sicher nicht das cleverste Interview von Siewert. Trotzdem, so kurz
nach dem Spiel, nach Corona, nach dem Theater in den letzten Tagen,ist
es einfach aus ihm rausgesprudelt. Mit etwas mehr Abstand wird er das
sicher anders einschätzen. Man darf halt keine normal-menschliche Züge
zeigen. dann kommt gleich der Kübel Häme aus den bewährten Ecken.
Genau das habe ich in Post 47 angesprochen.
Wissen die Kieler denn schon, dass Carlsbogard nicht kommt?
Naja, immerhin ist Lutz Heiny jetzt auf dem Markt.
, aber bei dem greift wahrscheinlich der TBV zu.
Für Heiny wäre direkter Transfer zum THW nix Er wird vermutlich eher zu einem Club gehen, wo er auch Spielanteile hat, eher oberes Mittelfeld, denke ich.
Ungewöhnlicher Transfer für die RNL. Er soll Abwehr UND Angriff spielen. ![]()
Es ist anzunehmen, dass die Füchse das intern aufarbeiten. Und damit ist auch gut.
Btw. Wenn demnächst nur noch vorgestanzte Floskeln wie bei denen mit dem dicken Ball in den Interviews auftauchen, kann man ja mal überlegen, woran das wohl liegt.
Das war sicher nicht das cleverste Interview von Siewert. Trotzdem, so kurz nach dem Spiel, nach Corona, nach dem Theater in den letzten Tagen,ist es einfach aus ihm rausgesprudelt. Mit etwas mehr Abstand wird er das sicher anders einschätzen. Man darf halt keine normal-menschliche Züge zeigen. dann kommt gleich der Kübel Häme aus den bewährten Ecken. ![]()
Ändert das Ergebnis etwas daran, dass die Regularien der HBL in diese Fall durchaus einer Überarbeitung bedürfen? Nein. Und den Schaum vor dem Mund, wenn der eigene Club so betroffen wäre, möchte ich lieber nicht sehen.
![]()