Beiträge von bernhard R.
-
-
Huch, da habe ich wohl einige Beiträge hier verpasst, so viel wie gelöscht wurde. Schade, Marmelade.
Glaub mir, du hast nichts informatives verpasst.
-
Oder will hier nur der ein oder andere ein wenig provozieren?
Der andere nicht.
-
Intheairtonight hat den Männerhandball entdeckt. Die Zahl der ignorierten Beiträge steigt also auch hier.
-
Ich glaub, beim Topspiel wird das Schiedsrichterthema bzgl. des SCM eine entscheidende Rolle spielen.
Vor allem, wenn der SCM nicht die Nerven behält.
Blöde Situation.
Besonders wenn Mannschaft und Trainer des SCM so aufgeladen sind vor dem ersten Pfiff wie beim letzten Einsatz der SR in Magdeburg .
-
es wird immer entscheidungen geben, wo man anders pfeiffen konnte.
gestern hatte ich eher das gefühl, dass von 10 entscheidungen 50/50 nur 3-4 für die füchse und 6-7 für erlangen
gepfiffen wurden.
Sehe ich ähnlich. Besonders bei den Durchbrüchen von Holm, Wiede oder Drux hab ich gewartet, dass es da endlich auch mal 7m gibt, oder auch 2min. Kam aber nix. Ist aber Meckern auf hohem Niveau. Die Spielleitung fand ich insgesamt gut, die "Scharmützel" mit und um Büdel verbal zu lösen, war etwas riskant, aber wenn die Akteure es immer noch nicht begreifen, sind Zeitstrafen halt immer noch im Köcher.
-
Bitte halte dich doch aus dem HSG Forum fern wenn du keine Ahnung hast. Ich denke das Lemgo genug Probleme hat.
Nur zur Information
: Dies ist ein Handballforum von Fans für Fans, und kein HSG-Forum. Hier kann jeder was schreiben, ob er Ahnung hat oder nicht. -
Und trotzdem hat er die gesamte Ahnung von allem.
-
Warum sollen wir uns die Mühe machen, dir das zu erläutern? Du weißt es doch so wie so (besser).
-
Es wurde mehrfach aufgeführt, wie abgegrast der Torwartmarkt im "höherklassigen Sortiment" ist. Viele mit laufenden Verträgen, also mit Ablöse. Andere "sind noch nicht so weit". Also ganz verkehrt nicht, die Verpflichtung.
Btw. Was sagt man denn in Düren dazu?
Hat Figo geliefert? Obwohl es nicht Corrales ist? -
Mit 19 Jahren ins Ausland ?
Wie macht die das nur mit dem Studium oder Ausbildung ?
Frage für einen Freund 😉
Frag deinen Freund doch mal, ob er weiss, ob die Spielerin eine Schule oder eine Ausbildung gemacht oder abgeschlossen hat. Vielleicht kennt er sich im niederländischen Schul- und Universitätssystem aus.
-
Was haben sie denn diesbezüglich spekuliert?
Ob bei einen Kopftreffer bei freien Wurf an den Kopf des Torhüters der Treffer zählt, wenn der Ball ins Tor geht. Ob der Kopftreffer auch bestraft wird, wenn der TW sich bewegt. Nur Schwachsinn.
-
Was Hens und Götz in der Sky-Konferenz für eine Ahnungslosigkeit in Bezug auf die Kopftreffer-Regel offenbaren ist schon peinlich..
-
in hz.1 schon 2 auszeiten....
fag spielt wirklich grottig
Quasi Bundesliga Normalform
-
Halbfinale mit dem Kader
, ich krieg da eher Bauchschmerzen bei solch einem Kader, gefüllt mit lauter Problemkinder 
A: Wer ist alles "Problemkind"?
B. Wen würdest du nominieren?
-
Ein Wiedersehen mit Lars Walther: 14 Trainerstationen in 11 Jahren muss man auch erstmal schaffen. Für Miles&More lohnt sich da schon mal.
-
In der Form hat das mit Sicherheit ein Profi in Sachen Formulierungen und Recht verfasst also ein Anwalt oder ein Team von solchen .
Das ist doch wohl logisch, oder?
-
Kann mal einer den MT-Aussen einen Stuhl bringen? Die stehen sich die Beine in den Bauch.
-
Ob man wohl bei Wandschneider anklopft? Oder ist das Tuch zerschnitten?
-
Quatsch. Der Anwurf gehört zum laufenden Spiel. Wenn der TW den Ball ins Nirwana und nicht in den Anwurfkreis befördert, ist es spätestens beim zweiten Mal Zeitspiel. Also hebe ich den Arm, wenn Kiel zulange zum Ball holen braucht. Werden sie nicht schneller, halte ich die Uhr an, und sie haben dann ab Anpfiff noch vier Pässe. Das wäre regelkonform
Also den Arm heben, auch wenn der Ball gar nicht im Spiel ist? Bin ich eher skeptisch.