SG Flensburg-Handewitt

• Die SG wollte schon im Herbst 2007 Glandorf verpflichten, Fynn Holpert hat es aber nicht geschafft da Glandorf unbedingt bei Nordhorn und seiner Dame bleiben wollte .

Glandorf ist Februar 2009 auch nur nach Lemgo gegangen , weil die Ablöse den Spielbetrieb von Nordhornbis Saisonende gesichert hat .

Nach Flensburg ist er nur gewechselt, weil er einst mit Vranjes erfolgreich zusammengespielt hat und er der Meinung war , dass Vranjes der richtige Trainer für ihn wäre .

Lt eigener Aussage gabs Angebote ohne Ende ...

• Jedem seine Meinung. Ich mag auch nicht alle und alles. Allerdings finde ich, reicht es wenn man es eimal hier reinschreibt und es dabei belässt solange es nichts Neues zu berichten gibt. Ansonsten geht man hier nur allen auf den Senkel. Und richtiger wird es auch nicht wenn man es ständig wiederholt.

• Du darfst mir gerne sagen, mit welcher Äußerung ich komplett falsch liege ...

....das ein gewisser Mr. Anderson aus Berlin Weltklasse ist. Das sehen nicht mal Berliner so.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• ....das ein gewisser Mr. Anderson aus Berlin Weltklasse ist. Das sehen nicht mal Berliner so.

Na doch, schon. Nur eben nicht sehr oft. :)

Neue Kategorie: Teilzeit-Weltklasse.

Wäre auch nicht schlimm, wenn er in den Nicht-Weltklasse-Spielen ein sehr guter Bundesligaspieler wäre - und nicht teilweise Kreisklasse.

• Na doch, schon. Nur eben nicht sehr oft. :)

Neue Kategorie: Teilzeit-Weltklasse.

Wäre auch nicht schlimm, wenn er in den Nicht-Weltklasse-Spielen ein sehr guter Bundesligaspieler wäre - und nicht teilweise Kreisklasse.

Aber auch wie er die Kreisklasse spielt ist Weltklasse. Pascal 🍟 würde sagen, mit voller Überzeugung.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich sähe so gerne Pytlick bei der SG, muss ja nicht gleich sein, aber kann mal jemand bei der SG nachfragen, ob sie das evtl. möglich machen könnten? :saint:

Und nicht erst seit heute. ;)

ich weiß selber nur das es Flensburg sehr großes Interesse hat. Aber ob pytlick nach Flensburg möchte weiß ich nicht könnte mir es aber sehr gut vorstellen

• ich weiß selber nur das es Flensburg sehr großes Interesse hat. Aber ob pytlick nach Flensburg möchte weiß ich nicht könnte mir es aber sehr gut vorstellen

Viele Vereine werden Interesse an ihm haben, verständlicherweise.

Er wird sich aber auch aussuchen können, wohin er geht. Und ob das die SG ist🤔.

Erst einmal abwarten, welches Personal die SG in 1- 2 Jahren noch hat😏.

• Viele Vereine werden Interesse an ihm haben, verständlicherweise.

Erst einmal abwarten, welches Personal die SG in 1- 2 Jahren noch hat😏.

ITAT, hast du nen neuen Account? 😅😋

• Viele Vereine werden Interesse an ihm haben, verständlicherweise.

Erst einmal abwarten, welches Personal die SG in 1- 2 Jahren noch hat😏

Nach der Logik sollten die Löwen dann doch eigentlich bereits in Liga 2 angekommen sein oder? ;)

• Eas ist denn das für eine seltsame Diskussion hier?

Oder will hier nur der ein oder andere ein wenig provozieren?

Man muss hier nicht alles lesen. Ich freue mich über die Ignorefunktion. ;)

Flensburg spielt zur Zeit unter ihren Möglichkeiten, aber so schlecht wie manche sie hier machen, sind sie wahrlich nicht. Scheint für mich, als Außen stehenden ein eher mentales Problem zu sein. Da ist dann halt der Trainer gefordert. Ob er das Team nicht erreichen kann, mag ich nicht beurteilen.

Meisterschaft und CL können sie wohl abhaken, aber unter die ersten 5 zukommen, sollte drin sein.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Ja mental, bei Machulla selbst. Wenn ich ihn so sehe und höre, liegen da Welten zwischen jetzt und vor 2 Jahren. Aber ja auch nicht verwunderlich, Corona, Verletzenmisere, Privates. Auch Handballtrainer sind nur Menschen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut