Beiträge von lopoe

Gegen Hildesheim hätte man ja noch was gut zu machen, aber unser Auswärtsmonster WHV wird morgen bei der Eintracht nichts zu melden haben! Brav nachträglich 2 mit Schleife bestückte Punkte unter den Weihnachtsbaum legen und im nächsten Jahr wieder gesund voll angreifen!!!
    Hoffentlich bleibt die Niederlage unter 10 :P

Alles andere wäre eine überaschung ;)

War ein guts Spiel gestern nur der ein oder andere ausrutscher gegen den eigenen Trainer muss man unterbinden.
    Ich hoffe Köhrmann sucht das einzelgespräch und findet klare worte.

Sonst bin ich vom Verein selbst Positiv überrascht neue Geschäftsstelle im Januar,in der Halle war alles ok und besonders freut mich das man wohl doch was in sachen Sponsoren-Akquise macht :)

Muss ich den erst immer Böse werden :lol:

Zitat von »lopoe«

Natürlich bin ich Fan der Mannschaft :) Ging ja auch eher gegen den Verein selbst,weil mich dort einiges echt abnervt und manchmal wünsche ich mir echt einige dinge nicht zu wissen das darfst du mir wirklich glauben....

Kritik am Verein ist ja auch grundsätzlich nachvollziehbar, bringt uns Woche für Woche nur sportlich nicht weiter.

Hast Recht als Fan sollte das Sportliche im vordergrund stehen :) Hoffentlich zeigen die Jungs heute was sie können,denke sie müssen gleich gut ihns Spiel kommen um die Halle gleich wieder mitzunehmen :):)

Natürlich bin ich Fan der Mannschaft :) Ging ja auch eher gegen den Verein selbst,weil mich dort einiges echt abnervt und manchmal wünsche ich mir echt einige dinge nicht zu wissen das darfst du mir wirklich glauben....

Ich bin ja mal gespannt was da Samstag in der NordfrostArena so los ist:

Kommen unter 1000 Zuschauer?
    Funktionieren die Werbebanden?
    Ist der Sound auszuhalten?
    Wird der Einlauf korrekt angezeigt?
    Gibt es wieder Ordner oder melden sich alle wieder Krank?
    Wird Schweigart Spielen? ;)
    Spielt der WHV Handball oder sind häufige ankeifungen während des Spiel untereinander oder gar gegen den Trainer wichtiger?
    usw...

Unfassbar. Einfach nur erbärmlich! Wenn man dann noch überlegt das man in der heimischen Arena für einen Sitzplatz fast 20€ verlangt. Hut ab du! Weiter so! Vielleicht schaffen wirs noch unter die 1000 Zuschauer!
    Ich hab schon ernsthaft richtig Angst vor dem Spiel gegen Saarlouis! Die brauchen den Sieg ja nur ein bisschen zu wollen. Im Punkte verschenken sind wir zur Zeit ganz weit vorne!
    In meinen Augen wird es Zeit für eine interne Grundsatzdiskussion zwischen Management, Trainern und Spielern!!!!

Du sprichst mir wie immer aus der Seele ;) ja finanziell scheint es nicht gut auszusehen wen der Manager den Fanclubs schon Süßigkeiten zum Verkaufen auf den Tisch legt aber Kümmert sich sonst einen Scheiß um Fans und Fanclubs :pillepalle:

Nun noch ein paar kleinigkeiten wo ich mich als Fan für Schäme...

In meinen Augen nur noch Peinlich der Verein,seit zwei Heimspielen gibt es keine Ortner mehr die Stimmung da soll da nicht so pralle sein aber genaueres weiß ich nicht.

Einlaufshow immer wieder mit Schweigart der ja nur noch in Aurich ist ;( Werbebanden gingen letztes Heimspiel 10 min dann war schluß,Musik völlig übertönt und

Über die Geschäftsstelle sag ich mal gar nichts der zustand dort Spiegelt den gesammten Verein wieder :wall:

In der Zeitung stand anfang der Saison das man mit knapp Tausend Zuschauer pro Spiel rechne,das heißt für mich das man damit zufrieden ist und sich nicht weider kümmern müsse.Neue zuschauer oder gar Sponsoren vom Verein Überzeugen nööö warum ?(:pillepalle::wall::pillepalle:

Ticketaktionen wie zb. zwei zum Preis von einem,Kommt mit drei zahl für zwei oder Dauerkarten inhaber bekommen eine Kumpelkarte wo das Ticket für den Kumpel etwas günstiger wird,nöö warum :pillepalle:
    Ob die Ränge nun leer bleiben oder ich mach ab und zu eine Aktion Verstehe das einfach nicht.

Wen ich immer sehe was andere 2.Liga vereine auf die Beine stellen schüttel ich immer mit dem Kopf :nein: ab und zu mal was machen kostet nicht die Welt.

Beim HSC 2000 Coburg gibt es ein Fantreffen.... gemüdlich in eine Kneipe mit dem Slogan Ihr fragt wir Antworten,da stellen sich Trainer,Manager und Spieler den fragen den Fans.
    So etwas sollte unser WHV mal machen :)

So nun zwei Punkte gegen HGS Saarlouis und ich bin nicht mehr ganz so angepisst :lol::lol: Auf geht`s WHV!!!

Ist das normal, dass bei den Interviews nach dem Spiel mehrmals zum Fussball geschalten wird oder wie eben geschehen, die Handball-Ergebnisse eingeblendet werden und im Hintergrund der Ton vom Fussball zu hören ist?

Ne ist nicht normal,und es war noch das Spiel Hannover-Hamburg das Sky gar nicht Übertragen hat ?(

Mich störte ein wenig der Hallenboden in Lübecke in dem die Hallenscheinwerfer Stark Spiegelten und die Auswärtstrikos von Hannover waren sehr unglücklich gewählt,fast farbgleich mit dem Hallenboden kam da alles sehr hell rüber.