Europa ?
Deutschland ?
Beiträge von hasenhirn
-
-
Mitteleuropa?
Westeuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa? -
-
Estland
Lettland
Tschechien -
ich bin ganz ehrlich, ich kann mir eigentlich ein Leben "ohne" nicht mehr vorstellen
-
Zitat
Original von eisbeer
....... und wenn man einen A8 hat
dann sind wir bei einer Fahrzeuglänge von 5,09 oder 5,19 Metern angekommen.
ich glaube diemal war die Angabe ohne Möglichkeiten etwaiger chauvinistischer Interpretationen
-
auch das mit dem Apotheken-Kleber gabs hier schon mal einen eigenen Thread, auf meine Anfrage (auch per PN) habe ich leider keine Antwort erhalten.
-
Zitat
Original von Arcosh
Das ist aber eine Steilvorlage für das Chauvi-Triumvirat.

-
Ellob
den aufgeblähten Golf ? Neeeeeeeee (Bauchentscheidung), außerdem kleiner (20 cm kürzer) und bei gleicher Ausstattung teurer, sowohl in der Anschaffung als auch im Leasing.
(....jetzt wird wahrscheinlich der Einwand kommen...was sind schon 20 cm...genau der Unterschied zwischen C- und E-Klasse, zwischen A4 und A6)Außerdem sitze ich im Tiguan, wie ein Fragezeichen drin, das ist dann wieder das andere Problem.
Diesel Technologie ist genau anders herum....
BMW kauft kleine Diesel Motoren bei PSA und PSA Benzin-Motoren bei BMW -
Zitat
Original von Felix0711
Der Marketinger spricht hier von einer "Me-too-Innovation, die keiner haben wollte"... schön, dass hasenhirn eine löbliche Ausnahme darstellt, und ihn trotzdem kauft...das den keiner haben will kann ich mir fast nicht vorstellen...bei den Lieferzeiten. Der ist ja bis auf optische Varianten baugleich mit Mitsubishi Outlander und Citroen C-Crosser.
Ich bin das Teil probegefahren, man bekommt ordentliche Qualität (Mitsubishi) mit fortschrittlicher Diesel-Technik (Peugeot).
Außerdem gibts nur ganz wenige Autos, in denen ich richtig bequem sitze.....das ist eins davon.
-
ich habe mir heute für April einen Vorführwagen bei meinem Händler reservieren lassen:
Peugeot 4007 HDI Platinum, mit Farbnavi und Soundanlage.
Leder, Xenon usw sind Serie. -
Es ist die langsame verfallende Ruine des "Hotel Paradiso" oder auch "Albergo Sportivo Valmartello al Paradiso del Cevedale" im Martelltal in Südtirol!

Ein internationales Top-Hotel aus den 30-ern.
Steht seit 1955 leer und gehört seit 1966 einem Brauereibesitzer der es verfallen lässt. -
Bruchbude?

Wohnhaus?
Hotel?
Öffentliche Einrichtung?
Museum?
Europa?

Österreich?
Schweiz?
Italien?
Frankreich?
Slowenien?
-
Rathaus in Liberec (Tschechien)
(früher Reichenberg)und weiter gehts
-
Österreich ?
-
gehört die Parkanlage zum "Grünen U" ?
-
alte Bundesländer ?
neue Bundesländer ? -
Finanzamt ?
-
Zitat
Original von Felix0711
Clock Tower an der V&A Waterfront in Kapstadt, Südafrika.Der „Uhrenturm“ steht an der Passage zwischen Victoria und Alfred Basin. Er galt für die Schiffe als Richtwert für die offiziellen Ein- und Auslaufzeiten.
direkt neben dem Paulaner-Biergarten

-
Zitat
Original von meteokoebes
Also, klar möchte Weinreich mit dem Begriff Demagoge einen Reizpunkt setzen.wer einen Reizpunkt setzt, muss damit rechnen, dass man sich (ähnlich wie beim Skat wenn man die "Blinden" aufnimmt) überreizt hat.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass sich Presseleute immer alles erlauben dürfen und wenn sich betroffene zur Wehr setzen, diese auch noch zum Deppenwerden.