welches harz ist das???

• moin moin
    spiele bei kropp-tetenhusen und wir hatten in Fockbeck ein Spiel, dort war nur ein Wachs erlaubt kp die laberten irgendwas von Apothekenharz( also das war das einzigst zulässige), aber das war so geil und einfach nur griffig und es war kein dipn grip oder das zeug von select!!! kann mir irgendeiner sagen was das sein könnte und wie das heißt und wo man das bekommt!!!

danke im vorraus
    mfg weuer hardy!!!! ?( ?( ?( ?( ?(

FLENSBURG WIRD MEISTER!!!!!
    DIE HÖLLE NORD FOREVER!!!

• die haben euch verkaspert.... ich wüsste nicht warum man eine sorte backe benutzen dürfte und die andere nicht

HSG MITTELWESER die Macht im Norden

• hallo!
    hab mal auf der hp geschaut:
    http://www.sport-import.ch/Haftmittel.htm

klappt das wirklich? hat damit jemand erfahrung?

wir dürfen seit kurzem leider kein harz mehr verwenden, weil bei uns die hallenwände WEISS gestrichen wurden, um die ausleuchtung der halle zu unterstützen mit so ner tollen anlage (pure geldverschwendung!!!)...aber wenn DAS zeug so klappt, wie beschrieben, wär das die "rettung" für uns...

• Da wurde niemand verarscht. Es ist nun einmal so dass man Baumharz total schlecht bis gar nicht mit Reiniungsmaschinen vom Boden ab bekopmmt.

Wir dürfen in unsren Hallen nur Blue Gear benutzen. Sieht aus wie Schlumpf Wichse, ist aber sehr gut mit Wasser zu lösen. Es gibt dazu auch das passene Reinigungsmittel wovon ein verschwindent geringer Teil im Reinigungswasser zur kompletten Beseitigung genügt.

• auch das mit dem Apotheken-Kleber gabs hier schon mal einen eigenen Thread, auf meine Anfrage (auch per PN) habe ich leider keine Antwort erhalten.

Wasserlöslicher Kleber

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Bei uns in der Mannschaft haben wir früher immer das Zeug aus dem Baumarkt benutzt. Mit nem bisschen Babyöl oder Creme ist das auch gut abgegangen. Irgendwann hatte dann mal jemand das Sprühwax von Trimona mit angeschleppt. Fand ich persönlich nicht schlecht. Seit dieser Saison benutzen wir allerdings das Select-Wax. Meiner Meinung nach das beste Haftmittel derzeit.

Zitat

Original von möhre77
    hallo!
    hab mal auf der hp geschaut:
    http://www.sport-import.ch/Haftmittel.htm

klappt das wirklich? hat damit jemand erfahrung?

Würde mich auch interessieren ob da jemand Erfahrungen mit gemacht hat!

• bei uns darf man auch nur mit tremona harzen also das was auch in der bundesliga gespielt wird weil es davon einfach ein reinigungsmittel gibt ähnlich dem blue gear das ebenfalls hammer ist.

der unterschied ist das das keine "harze" sind wie früher sondern spezielle handballwachse

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• also, wen's interessiert: wir haben dieses schweizer wunderzeuchs jetzt seit 2 wochen im einsatz....hm, wichtig ist, daß die halle sehr sauber ist, weil das kram JEDEN schmutz und staub aufnimmt und damit in seiner klebkraft etwas nachlässt...ansonsten: wenn man garnicht harzen darf, ist es besser als nix, aber nicht vergleichbar mit "richtigem" harz nicht vergleichbar!!! :/:

• Zitat

Original von Río
    Da wurde niemand verarscht. Es ist nun einmal so dass man Baumharz total schlecht bis gar nicht mit Reiniungsmaschinen vom Boden ab bekopmmt.

Wir dürfen in unsren Hallen nur Blue Gear benutzen. Sieht aus wie Schlumpf Wichse, ist aber sehr gut mit Wasser zu lösen. Es gibt dazu auch das passene Reinigungsmittel wovon ein verschwindent geringer Teil im Reinigungswasser zur kompletten Beseitigung genügt.

meine frage nun woher weisst du wie schlumpfwichse aussieht??? *grübel* :ficken:

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team