unsere erste Herrenmannschaft benutzt Babyöl
Beiträge von hasenhirn
-
-
zu den sportlichen Spitzenteams zähle ich in jedem Fall Kirchzell, Waiblingen und Konstanz aber nicht Pforzheim
-
Zitat
Original von ulle
Ich kenne einen ähnlich gelagerten Fall.
Die HSG Ma (LLM) muss die Fenster geschlossen haltem, weil Anwohner immer wieder wegen Ruhestörung klagen.
In der BULI sollte sowas eigentlich nicht möglich sein.
Die spielen doch schon einige Jahre in dieser Halle!!Und das tolle in Mannheim ist, die meisten Häuser der Anwohner sind erst nach dem Hallenbau gebautworden. Das muß man doch vorher wissen. Ich baue mein Haus ja auch nicht 50 Meter neben die Autobahn und klage dann wegen Lärmblästigung.

-
für mich ist das nur ein Spitzenspiel von der Tabelle her, vom sportlichen sicher nicht !
-
Die Frage ist doch - haben die Schiedsrichter überhaupt etwas in den Spielberichtsbogen eingetragen ?
Wenn ja - hat das Ganze Folgen, wenn nein dann nicht. Das Gleiche gilt im Übrigen auch für den Angriff des Zuschauers gegen den Spieler Carsten Bengs.
-
Leute könntet Ihr Euer Gelaber nicht in den entsprechende Rubriken abhalten - Ihr kommt absolut vom Thema ab
-
ich weiß nicht ob für so eine Sache die HSG Mannheim der richtige Partner ist
-
Bei uns in der Regionalliga-Süd liegt der Zuschauerschnitt bei ca. 350
(wir zählen allerdings nicht die Füße, wie das andere machen).Unser Rekord liegt bei 1750:

Das war das Spiel TV Hemsbach - TSV Birkenau (beide Orte liegen 8km Luftlinie auseinander) am letzten Spieltag der Saison 2000/2001. Das Spiel stand unter dem Motto, "der, der verliert steigt ab".Birkenau hat damals mit einem Tor verloren, das Tor fiel bei Zeitstand 59:59 durch einen erweiterten Tempogegenstoß und einen Heber von Rechtsaußen

-
Also ich habs jetzt mal bei uns in der Firma ausprobiert (Bank) - und wir sind mit Sicherheitstools und firewalls derart zugeschnürt, dass einige Seiten nicht gehen, aber SIS funktioniert (wenn auch sehr langsam)
-
Laut meinen Unterlagen hat Harvard Nervik in bisher fünf Spielen mitgewirkt und 13 Tore erzielt.
1. Spieltag verloren gegen Kirchzell
2. Spieltag gewonnen gegen Pforzheim
3. Spieltag verloren gegen H2Ku
4. Spieltag gewonnen gegen Deizisau
7. Spieltag unentschieden gegen Bietigheim -
und das ohne Mischa Gerischer.
-
neutrale Z/S sind keine Grantie für weniger Fehler !
-
Zitat
Original von Theoitetos
aber er sollte es dann doch wissen das es ned korrekt ist also 2 Minuten ...... und wir waren erschrocken dass es gleich rot gab
-
Spielklasse Regionalliga Süd - ich glaub der Spieler war danach selbst erschrocken was er da gemacht hat
-
Spielstand 8:8, Mitte erste Halbzeit
-
Hallo Ulle - es hat ganz anständig gescheppert !
Aber um das ganze "aufzulösen" - Die SR haben direkt rot gezogen (was ich für überzogen gehalten habe).
-
eine Frustaktion konnte ich nicht erkennen.
-
Folgendes ist am Wochenende passiert:
Torerfolg für Gastmannschaft --> Anspiel Heimmannschaft --> Anpfiff --> Trainer Heimmannschaft nimmt TTO --> Spieler von Heimmannschaft kickt den Ball an die Decke der Halle
(Es lag keine Gefährung eines Gegenspielers / Mitspielers / Schiedsrichters oder sonstigen Person vor - er hat den Ball wieder gefangen)
Wie soll ein solches Vergehen, abgesehen davon dass Dummheit nunmal nicht ungestraft bleibt, bestraft werden (Spieler war zu diesem Zeitpunkt mit einer Verwarnung wegen Festhaltens vorbelastet und war bis zu diesem Zeitpunkt NICHT auffällig geworden.)
-
Also bei mir ist alles normal (allerdings geh ich auch mit einer "Powerleitung" dran)
-
Also ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist, den der DHB da einschläft.
Stefan ist Sportler - ein ganz großer - unbestritten.
Ob man gut daran tut einen Neuling für die Vermarktung zu angagieren halte ich für fraglich - ein Profi muß da her - der den Laden, einen der größten Handballverbände der Welt so richtig in Schwung bringt.
Für mich macht das den Eindruck: Ein einäugiger führt den Blinden.
(ich weiß beim DSF müßte ich jetzt ein paar EURO für die Phrasenwutz abdrücken)