Ich glaub das muss ich besser nicht kommentieren
Beiträge von hasenhirn
-
-
Kommt zum Thema zurück - ich denke nach dem 4. oder 5. Anschiss hier hats jeder kapiert
-
Mal was Nachdenkliches ganz am Rande.
Einer meiner Kollegen ist stark engagiert bei der Kinderkrebshilfe in einer deutschen großen Stadt.
Seine Aussage letzte Woche:
"Wenn nicht bald was passiert, können wir den Laden dicht machen - es gehen keine Spenden mehr ein und das seit Wochen."
Unsere in der Firma laufende Spendenaktion wurde wie folgt durchgeführt. Die Spender stecken das Geld in ein Kuvert auf dem ganz klar draufsteht, wer das Geld bekommen soll, Kinderkrebshilfe oder Flutopfer.
Per Freitag war die Aktion abgeschlossen. Es kamen gut 4500,-- zusammen, das gleiche hat die Geschäftsleitung nochmal draufgelegt.
Die Verteilung war 43 % Flutopfer und 57 % Kinderkrebshilfe.Hilfsbereitschaft fängt meiner Meinung AUCH vor der eigenen Haustür an.
-
Zitat
Original von Haase
hasenhirn:
Wie wäre es mit: "Wer harzt putzt die Halle selber?"Ich denke da hätte manch einer kein Problem damit. (wenn er doch bloß harzen dürfte)
-
Als Befürworter von Harz einige vielleicht auch provozierende Bemerkungen.
"Wer ein Harzproblem in der Halle hat ist zu faul zum Putzen."
(es gibt mittlerweile Reinigungsmittel, die sich mit den meisten Hallenböden vertragen und sogar auch für die Maschine geeignet sind. Mehrkosten gegenüber dem Reinigungsmittel, dass die Hallenwarte normalerweise verwenden fallen kaum ins Gewicht)Handball ohne Harz ist wie Fußball ohne Stollenschuhe.
(Harz verursacht laut vieler Städte Meinung erhöhte Reinigungskosten, aber was passiert mit einem nassen Rasenplatz in einem Fußballspiel, wenn eine Herrschar wildgewordener bestollter Balltreter denselbigen umpflügen, muß dann hinterher die Fußballmannschaft den Platz wieder herrichten, neu aussähen, wird auf dem deutschen Städtetag darüber stundenlang diskutiert??)Die erste Mannschaft darf harzen, die erste Damenmannschaft auch, die zweite nicht.
(die totale schwachsinnsregel, erlebt bei einem Zweitligisten. Die erste Mannschaft trainiert natürlich als Zweitligist mit Harz. Hinterher findet ein Pokalspiel statt, 2. Mannschaft Landesliga gegen einen Regionalligisten - Harzverbot - beide Mannschaft würden aber gerne harzen. Hinterher kommt die Damenmannschaft, die darf natürlich wieder harzen - erklärt mir mal hier den Sinn!) -
64% damit mit bin ich eigentich ganz zufrieden
-
Ein original aus einem Unfallbericht bei meinem Arbeitgeber: (man beachte auch die Rechtschreibung)
Frage: Schildern Sie den Unfallhergang.
wehgen ein Schlach auf den hinterkopf und unter Alkoholeinwikung bin ich auf ein parkentes Auto aufgefahre
Frage: Wo befindet sich das verunfallte Fahrzeug.
Beim AbschlebberFrage: Haben Sie einen Käufer für das Unfall-Fahrzeug ?
ohja er will ihn(Kunde meinte wahrscheinlich die Kaufabsicht des Abschleppunternehmens)
-
in sonem Spiel isses egal, aber ich glaube wenn Du erst im Weg rumstehst und dann, wenn der Spieler die Situation gerade noch rettet, auch noch einen Prellfehler pfeiffst - Da machst Du Dir als SR glaube ich viele Freunde

-
Ich fand den Auftritt auch stark - Torhüter gut, Mauer herausragend, Gerischer stark - die Youngster haben munter mitgespielt.
Das sah sehr gut aus - ein 30:30 gegen Zweitligist Oftersheim/Schwetzingen kann sich sehen lassen.
mhs
Du hast ja einmal geschickt den Tempogegenstoß verhindert und Sekunden später beim zweiten Versuch denselbigen perfekt eingeleitet

-
Zitat
Original von der_skeptiker
Bei Motorradfahrern liegt der Schnitt was verzehrte Insekten angeht allerdings um einiges höher, zumindest bei denen im Sommer die kein Tuch vor Mund und Nase haben
.
Nun ja, ich spreche da aus Erfahrung...
haja - an den Fliegen zwischen den Zähnen erkennt man nunmal den freundlichen "moppettfahrer"

-
Richtig, Select gehört zu Hummel, der Ball ist im Bereich Handball jedoch nicht besonders verbreitet. Beim Fußball ist das jedoch anders, da gehört die Fa. Select zu den "Großen".
Cawilla ist eine Firma aus Norddeutschland (Lathen), die ihre Bälle selbst herstellt und unter anderem auch noch im Bereich Volleyball, die von MIKASA vertreibt. Im Jugendbereich sind die Bälle einwandfrei, sogar bei den ganz Kleinen beliebt, da diese Bälle recht griffig und dazu noch haltbar sind.
(Guckst Du hier. http://www.cawila.de%20)Für den Erwachsenen- und leistungsorientierten Bereioch, würde ich zu einem Ball der renomierten Hersteller raten. (Adidas / Con-Sport)
zu Kempa und Erima-Bällen kann ich leider keine Auskunft geben.
-
Zitat
Original von Ypsi1976
... Nur hoffentlich nicht im "Osten" der Republik
Yvonne da kannste Dich sicher darauf einstellen, egal, wie man die Trennung macht.
-
Ich denke dass das Bietigheim und Kirchzell unter sich ausmachen - Waiblingen spielt nicht konstant genug.
Interessant dürfte aber auch sein, wieviel Verlustpunkte sich der Meister leisten darf um Meister zu werden.
Mein Tipp: mit 15 Minuspunkten wirste in diesem Jahr Meister
Das Gleiche gilt für den Abstieg:
Mein Tipp: mit 24 Minuspunkten gehört man zum Kreise der Absteiger
-
Es zählen aber zum Glück nur die Punkte - die es für schönspielerei nicht gibt.
In zwei Wochen interessiert seich keiner mehr für das "WIE".10:0 Punkte
-
Das Spiel ist 32:26 ausgegangen !
Schön wars am Schluß nicht mehr - aber Spiele gegen Köndringen waren noch nie schön anzusehen und das seit über 20 Jahren - keine Ahnung an was das liegt.
-
Zitat
Original von jhl
Handballverücktes Publikum in München?Jaaaaaaaaa - 25 verrückte Handball-Zuschauer verlieren sich in der Rudi-Sedlmayr-Halle

-
OK, soviel ich weiss, kann aus der Regionalliga nur der erste aufsteigen, egal was oben passiert. Lizenzentzug führt (hier kann ich nur für den Süden sprechen) zur Eingliederung des betroffenen Vereins in den jeweiligen Landesverband, also nicht in die Regionalliga. Somit bleibt dann einer der sportlichen Abteiger in der 2. Bundesliga. den Abstiegsplatz nimmt dann der Verein ein, dem die Lizenz entzogen wurde. Einen Mehr-Aufstieg aus der Regionalliga gibt es meines Wissens nicht.
-
Wieso - in dieser Saison steigt jeder Meister der Regionalliga auf - also 6 Mannschaften.
In der kommenden Saison gibt es nur noch 5 Regionalligen - und auch da steigen nur die Meister auf - als 5. -
Die Vereinbarung der Regionalligen, war ein Vertrag über die gemeinsame Bildung und Ordnung der Regionalligen.
Um einen Vertrag zu kündigen bedarf es keiner Mehrheit --> also selber
(vielleicht infomierst Du Dich mal über das Thema bevor Du etwas Falsches schreibst)In der Saison 2004/2005 gibt es 6 Aufsteiger aus den Regionalliga, also auch sechs Absteiger aus den beiden zweiten Ligen, drei im Norden und drei im Süden. Wie bereits richtig geschrieben wurde, werden dann erst später die beiden Staffeln eingeteilt. (z.B. ist Delitzsch als Sachsen-Vertreter eigentlich aus dem Süden, spielt aber in der Nord BL.)
Ab der Saison 2005/2006 gibt es nur noch 5 Aufsteiger aus den Regionalligen. (Pro Regional-Verband eine Mannschaft)
-
Am 14.01.2005 findet in der Hemsbacher Hans-Michel-Halle in Zusammenarbeit mit Radio-Regenbogen Konzerte Namhafter Künstler statt.
Die genaue Liste der Künstler werd ich später posten, wenn sie mir definitiv vorliegt - das wird aber der absolute Hammer werden. (ich sag nur Mannheim)
Die kompletten Einnahmen gehen an die Organisation "Kinder in Not" - Seebeben Südostasien.