Deutschland ?
Frankreich ?
Beiträge von hasenhirn
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Deutschland?
(lt. Wiki; da hat uns hasenhirn wirklich was eingebrockt! :D) passt nicht.

-
ok dann anders ausgedrückt,
ich rechne damit, dass dem SWHV keine Regionalliga (3. Liga) zugeordnet wird -
wo bitte ist hier eine Tatsachenfeststellung ?
m.E. ein klares Fehlverhalten der SR.
-
Zitat
Original von hasenhirn
leute Ihr werdet es total knicken können, dass ein 6. Regionalverband installiert wird.
Es wird auf 4 reduziert.(vielleicht erinnert sich in ein oder zwei Jahren noch jemand an diesen Satz)
ups.....Ich will ja nicht rechthaberisch sein" aber das ging jetzt doch schneller als ich dachte.
Insofern war die Gründung des Pseudo-Regio-Verbandes völlig für den Ar.........Die ganze Energie hätte man sich für wichtigere Dinge aufsparenm sollen.
ZitatOriginal von Anton
Und welche Aufgaben haben nun die verbleibenden 5 Regionalverbände???
Die 4 Staffeln der 3. Liga zu verwalten?Die werden, denke ich auf 4 reduziert und der Südwesten wird wegfallen.
ZitatOriginal von pko
Sollten Hereticus' und auch Hasenhirns Vorstellungen (für mich im Übrigen eine grauenhafte Vorstellung), kann man das Szenario einer vierstaffeligen dritte Klasse einfach mal durchspielen.und schon isses passiert
-
Mitteleuropa ?
Südosteuropa ?
Osteuropa ? -
-
Prora-Komplex auf Rügen! -

OK wieder mal zu leicht, ich glaube ich muss doch zu den Provinz-Kirchen wechseln
-
Tirol ?
Salzburg ?
Kärnten ?
Wien ?Ich beantworte mir die Frage selbst:
--> Salzburg
Universität Salzburg - Naturwissenschaftliche Fakultät
Und das nächste Gebäude
-
Deutschland ?
Österreich ?
Schweiz ? -
Mitteleuropa ?
-
Europa ?
Amerika ? -
Monument am Kap Horn in Chile!

genauer:
Albatros Monument auf der Insel Hornos. -
Nordamerika?

USA?
-
Das Engagement von Herrn Hopp finde ich absolut vorbildlich:
Soziales Engagement nicht nur im Spitzensport, sondern auch bei kleinen Vereinen, Kultur usw.
Weiter kommt dazu, dass es sich hierbei um keine Eintagsfliege handelt, wie sonst ist denn die Unterstützung der Mannheimer Adler zu erklären ? Ohne Hopp gäbe es kein Eishockey in Mannheim mehr auf diesem hohen Niveau, der MERC (heute unter dem Namen Adler Mannheim) wäre schon seit Jahren von der Bildfläche verschwunden.Hopp steht im Rampenlicht für seine finanzielle Unterstützung, ist das aber verwerflich ? Löblich wäre, wenn auch Andere diesem Beispiel folgen und förderungswürdige Projekte egal in welchem Bereich, Sport / Kultur / Bildung, unterstützen würden, anstatt sich den Arsch auf den Millionen platt zu sitzen oder steuerflüchtend das Geld ins Ausland zu bringen.
Ich bringe mal einen ganz anderen Aspekt zu den Schmäh-Plakaten zu Ausdruck:
Wenn solche Plakate oder Transparente (gerade in dieser Größenordnung) den Weg ins Stadion finden, ist das ein Versagen vom Sicherheitsdienst. -
Europa?

Amerika?
Asien?
Afrika?
Ozeanien?
Denkmal?

Kunstwerk?
-
da bin ich jetzt mal gespannt:
-
St. Petrus und Paulus in 73765 Neuhausen
Ein Badener findet die Kirche im "Schwobe-Ländle"

-
ich mach mal mit der geografischen Eingrenzung im Regierungsbezirk Stuttgart weiter:
Landkreis Rems-Murr ?
Landkreis Ostalb ?
Landkreis Göppingen ?
Landkreis Esslingen ?
Landkreis Böblingen ? -
Regierungsbezirk Stuttgart ?
Regierungsbezirk Tübingen ?Evangelisch ?
Katholisch ?