• Regierungsbezirk Stuttgart ? :D
    Katholisch ? :D (gute Frage!)

Zitat

Original von Arcosh
    Jetzt werden hier also die Dorfkirchen herausgekramt. ;)

Du postest Hotels irgendwo in der ostasischen Wüste und wagst es... ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. Oktober 2008 um 00:10)

• 20.000 Einwohner?
    40.000 Einwohner?

Zitat

Original von Felix0711

Du postest Hotels irgendwo in der ostasischen Wüste und wagst es... ;)

Jetzt mal bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Es war in Nordasien - aber das wird Dir hasenhirn sicherlich ausführlicher erklären können. :baeh:

• :lol:

Arcosh: Jetzt hast du vor lauter Belustigung vergessen, Ja/Nein-Fragen zu stellen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ich mach mal mit der geografischen Eingrenzung im Regierungsbezirk Stuttgart weiter:

Landkreis Rems-Murr ?
    Landkreis Ostalb ?
    Landkreis Göppingen ?
    Landkreis Esslingen ?
    Landkreis Böblingen ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Landkreis Esslingen ? :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• St. Petrus und Paulus in 73765 Neuhausen

Ein Badener findet die Kirche im "Schwobe-Ländle" :baeh:

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

2 Mal editiert, zuletzt von hasenhirn (7. Oktober 2008 um 00:40)

• Zitat

Original von hasenhirn
    St. Petrus und Paulus in 73765 Neuhausen

So ischt es :D - Der Ort selbst behauptet, das sei die größte Dorfkirche Europas, aber die steht glaub ich irgendwo in der Zone... ich vermute mal es ist die größte Dorfkirche Westeuropas... womit wir wieder beim Thema wären: hasenhirn, dein Part!

MfG Felix0711

Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. Oktober 2008 um 00:38)

• Europa? :nein:
    Amerika? :lol:
    Asien? :nein:
    Afrika? :nein:
    Ozeanien? :nein:

Denkmal? :lol:
    Kunstwerk? :nein:

(Frei nach Paul Claudel)

• Nordamerika? :nein:
    USA? :nein:

(Frei nach Paul Claudel)

• Albatros-Denkmal auf Kap Horn, Chile

Edith sagt ich war zu spät :/:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (7. Oktober 2008 um 11:19)

• Monument am Kap Horn in Chile! :lol:

genauer:
    Albatros Monument auf der Insel Hornos.

(Frei nach Paul Claudel)

• Europa ?
    Amerika ?

(Frei nach Paul Claudel)

• Mitteleuropa ?

(Frei nach Paul Claudel)