... nun mal die Vorbereitung abwarten würde ich sagen und das Team noch ein paar Wochen in ruhe arbeiten lassen.
Mein persönliche Meinung ist aber, dass der Aufstieg mit so einem Trainer wie Runar nicht zu packen ist. Der hat einfach keine Motivations Eigenschaften, der Funke springt bei diesem Trainer nicht über. Sollten wir nach 4-6 Spieltagen da nicht vorne mit dabei stehen und auch Auswärts vernünftig punkten muss seitens des HBW die Reißleine gezogen werden.
Alleine die aussage, der Kader sei stärker als der von letzte Saison finde ich rätselhaft. Wir hatten im letzten Jahr mit den vielen alten Spielern Pech mit Verletzungen usw, aber deren Leistungen war auch bedingt durch den Umgang mit dem Trainer, da wäre mehr rauszuholen gewesen, aber es hat einfach menschlich nicht gepasst.
Jetzt pauschal zu sagen wir seien stärker halte ich als aussage innerhalb der ersten Trainingswoche für voll daneben. Einerseits erhöht das den Druck auf das Team ungemein, und andererseits ein ziemliches nachkarten an das Team von letzer Saison.