Beiträge von Sabbel26

daabefuggeler

Dass die Mannschaft Verstärkung im Rückraum braucht weiß jeder.

Ich finde es nur nicht gut über Spieler egal welchen immer etwas zu schreiben. Die reisen sich den A.... auf egal wer.

Ich finde die Spieler die verpflichtet wurden auch noch nicht reif für so eine Aufgabe, bin ich voll Deiner Meinung. Aber bevor sie wieder andere Regionen aufsuchen denke ich, dass der TVG sie so halten möchte. Es sind schon viel zu viele Talente entschwunden.

Honisch

diskutiert wird immer viel. Aber die Gruppe ist ja auch nicht gerade ohne, deshalb zählt immer erst das Ende der Saison.

was manche Leute hier alles wissen :cool: vor allem so gut informiert sind.

Es nervt echt wie du teilweise hier im Forum über Spieler argumentierst (lästerst :mad: ). Andere Spieler sind in die Presche gesprungen als die anderen Spieler verletzt waren und sie haben ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut gemacht (immerhin alle Spiele gewonnen!). Das wichtigste ist in einer Mannschaft, dass man sich versteht, somit kann man Situationen meistern die man sonst nicht meistert. Du bist anscheinend die perfekte Person die alles weiß.

Schon mal Handball gespielt Herr daabefuggeler? Lass doch die Jungs machen.

Haben doch am vergangenen WE wieder mal bewiesen, dass sie eine Mannschaft sind. :)

Hätte doch keiner vor dieser Saison gedacht, dass die Mannschaft da steht wo sie jetzt steht, vor allem mit der Ausgangsposition. :hi:

Ja wo sollen sie denn sonst alle spielen?
    Oder dürfen in der 3.Liga 16 Spieler spielen?:irony:

Was hier so alles diskutiert wird :mad:. Der Neid spricht echt aus vielen. Schafft Ihr es alle mal soweit, ihr sitzt wahrscheinlich nicht einmal als 16. Spieler auf der Bank :lol: davon träumt man wohl.

Ich finde den Kater gut und lasst doch mal die Kirche im Dorf jeder hat eine Chance. Ich wünsche der Mannschaft und vor allem dem Trainer ein gutes Händchen und viel Erfolg. :hi:

Freue mich jetzt schon auf die neue Saison! Das wird spannend!