Derbe derbe
aber trotzdem lustig *gg*
Derbe derbe
aber trotzdem lustig *gg*
Bei uns können das nur die Trainer...ist schon doof, weil wir als Spieler schon weite Strecken fahren müssen. Vorallem, wenn man nicht aus dem Ort kommt, in dem man im Verein ist. Bei mir kommen zum Beispiel an einen stinknormalen Trainingstag 40 km drauf....plus die Spiele dann am Wochenende, da ich aus ner Gegend komme, wo wir keine Fahrgemeinschaft bilden können. Also muss ich immer fahren.....bei mir kommen im Monat gut 200 km zusammen.
ZitatOriginal von wolf
Ab wann habt Ihr Stafenkataloge ?
wir hatten damals in der C-Jugend auch nen Strafenkatalog...allerdings noch zu D-Mark Preisen. Da war die Höchststrafe 2 Mark und das für unentschuldigtes Fehlen beim Spiel.
ZitatOriginal von wolf
Eine Mutter hat mir erzählt das Ihr Junge (C-Jugend) schon zahlen muß.
Rot = 5 Euro / Gelb = 1 Euro / zuspät zum Training 1 Euro, ab 1Min. / usw.
Ich finde das als Frechheit, wenn man in dem Alter schon so viel blechen muss. Ist schon was heftig für das Alter.
ZitatOriginal von Coco
"Hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer..." :D:D:D
wir reiten um die Wette....ohne Rast und ohne Ziel *ggg*
Welches Lied man auch hören kann zum Aufwärmen ist:
DJ Paul - This Rox
ist zwar am Anfang relativ langsam, wird dann aber schneller
Meine Lieblingssorten???
Da gibbet nur eine: REISSDORF KÖLSCH!!!!!!
Meine Lieblingslieder zur Zeit:
DJ Paul - Thiz Rox
Agnetha Faltskog - If I Thought You'd Ever Changed You
In-Grid - Mamma Mia
Olaf Henning - Cowboy und Indianer *gg*
Meine Lieblingsalben:
Beige GT - Heat
Good Charlotte - The Chronicles of Life and Death
Green Day - American Idiot
Juanes - Un Dia Normal
ZitatOriginal von Twingolady
Ja das mit dem Fahren im Winter (vor allem im Oberbergischen) macht mir auch so einiges an Sorgen, aber mal abwarten, andere schaffen das auch.
Da gehts dir ja genauso wie mir. *gg* Auto fahren im Schnee mache ich net gerne, hatte ich in der Fahrschule schon viel zu oft gehabt. Aber ich denke mal, wenn es schneit, dann ist hoffentlich Winterpause in der Meisterschaft, dann muss ich nämlich nicht durchs Oberbergische *gg*
Zur Schule ist aber auch schon schlimm genug durch Rheinisch-Bergische Land.
Na ja...abwarten und Tee trinken. Vllt fällt ja gar kein Schnee dieses Jahr
ZitatOriginal von Sannicool
tut mir leid..... 'tschuldigung.
![]()
![]()
![]()
net schlimm....kann ja mal passieren *gg*
bin gar kein Mann *gg*
gehöre zu den weiblichen Lebewesen der Erde ![]()
Heute war mal wieder so ein Tag, an dem ich mich fragte, warum ich mich überhaupt noch ins Tor stelle
Deckung hörte absolut nicht auf das, was ich denen sagte...sprich: Arme hoch nehmen, Kreisläufer decken, auf Abpraller vom Tor achten. Die Deckung hat mich heute relativ im Stich gelassen.
Na ja...und dann kurz vor Schluss noch auf dem Auffangnetz hinterm Tor ausgerutscht, als ich den Ball holen wollte...Folge: Kniee rot und angeschwollen
Twingolady: Eure Auffangnetze sind echt lebensgefährlich...und das Wasser, was vom Dach auf den Hallenboden tropfte, auch
hab Harry Potter auch auf Englisch gelesen....zumindest den ersten Teil...hab nicht wirklich viel verstanden...hab die ersten vier Teile auf Englisch zu Hause...sie vergammeln grad im Regal *gg*
So richtig lese ich im Moment nicht.
Da ich mich ein bißchen für Sportmedizin und Sportpsychologie interessiere, lese ich halt darüber was. Nebenbei lese ich immer wieder in meinem neustem Sachbuch: Anatomica....echt gut das Buch. Man lernt dort viel über den menschlichen Körper und ich kann dadurch mehr im bereich der sportmedizin verstehen
weiß nicht, ob wir den schon hatten, aber ich bin jetzt zu faul, um nachzugucken:
Es war einmal ein Mann, der auf seinen Körper achtete. Er hat Gewichte gehoben, und lief über 6 km jeden Tag. Eines Tages betrachtete er sich im Spiegel und musste feststellen, dass der ganze Körper sonnengebräunt war bis auf seinen Penis. Er entschließt etwas dagegen zu tun. Er ging zum Strand,zog sich komplett aus und begrub sich im Sand, bis auf seinen Penis, der aus dem Sand herausragte.
Etwas später kamen 2 ältere Damen vorbei, eine mit einem Gehstock. Als sie sein "Ding" sahen stieß die Frau mit dem Gehstock ihn hin und her. Sie drehte sich zu der anderen Frau und sagte: "Es gibt wirklich keine Gerechtigkeit auf dieser Erde". Die andere Dame fragte, was sie damit meinte! Die erste Dame antwortete: "Als ich 20 war, war ich auf ihn neugierig. Als ich 30 war, habe ich ihn genossen. Als ich 40 war, verlangte ich ihn. Als ich 50 war,bezahlte ich für ihn. Als ich 60 war, betete ich um ihn. Als ich 70 war, vergaß ich ihn. Jetzt wo ich 80 bin, wachsen die verdammten Dinger überall wild und ich bin zu alt um mich hinzuhocken.
Wir hatten früher in der Jugend mal ne Mannschaftskasse (das war noch zu D-Mark-Zeiten)...hat sich aber nie einer dran gehalten irgendwie...
Jetzt bei den Damen haben wir keine...wir zahlen lediglich einen bestimmten Betrag monatlich ein, der dann für die Mannschaftstour eingesammelt wird...
Ich hab mir noch nie OC angeschaut...
James Blunt - You're Beautiful
Juanes - A Dios le pido
David Bisbal - Buleria
Chenoa - Soy lo que me das
Juanes - La paga
David Bisbal - Oye el boom
man sieht, ich stehe zur zeit voll auf das ganze spanische gedöns
Habt ihr schon die Du bist Deutschland Version á la Stefan Raab gesehen?
Was sagt ihr dazu? Findet ihr es absurd, oder lustig?
Eure Meinung ist gefragt!
LG cheezy
trage gar keine Schoner....außer manchmal vllt ne Knie-Bandage, wenn mein Knie wieder weh tut...fühle mich aber damit meist in der Bewegung eingeschränkt...spiele ja jetzt im Tor, und finde, da brauch man nicht wirklich Schoner.
Als ich noch auf dem Feld gespielt habe, habe ich auch nie Schoner getragen. War mir zu lästig. Dementsprechend sahen meine Kniee und Ellbogen auch aus *gg*
einfach nur zu geil...
hahaha...mir kommen schon die Tränen ![]()
Paul Panzer find ich sowieso voll lustig