jaaaaa...es hat wieder aufgehört bei uns zu schneien *jubel*
dafür ist unsere Straße superglatt....hab mich vorhin schon hingelegt...ist wie in der eishalle
jaaaaa...es hat wieder aufgehört bei uns zu schneien *jubel*
dafür ist unsere Straße superglatt....hab mich vorhin schon hingelegt...ist wie in der eishalle
aaaaahhhhh...es hat über nacht noch mehr geschneit....hilfe!!!!
und es ist auch noch liegen geblieben...
*will, dass der Schnee bei uns verschwindet*
Ich hab gaaaaaanz viele Klamotten geschenkt bekommen, Ohrstecker....und das, vorüber ich mich am meisten gefreut habe, war das Geld, denn sonst könnte ich meinen Traum nicht erfüllen, den ich habe, und zwar möchte ich nächsten Sommer nach Mexiko zu ner seeehr gute Freundin, die jetzt am 30.12. dort runter zieht.....
Finde es im Allgemeinen schon gut, dass es Sternsinger gibt, denn bei uns sammeln sie immer für irgendwelche Organisationen....letztes Jahr soweit ich weiß für die Tsunami-Opfer...
Ich selber finde es total ätzend, jedes Jahr zur Tür zu gehen und ihren Gesang anzuhören...(aber ätzender ist immer noch St. Martin)
Aber solange es für was helfendes ist, ist es schon ok....
ZitatOriginal von Twingolady
Auf alle Fälle auch wieder regelmäßiger zum Sport (Handball und Reiten) gehen.
das wirste schon schaffen...schließlich musste gut trainieren, denn wir treffen ja bald wieder aufeinander..und dann will ich dich spielen sehen *gg*
Meine Vorsätze:
-nicht mehr so viel vorm PC hängen
-das Rauchen reduzieren bzw. ganz aufgeben
-mein Geld nicht mehr zum Fenster rauswerfen
-mich in der neuen Mannschaft anstrengen, damit ich in die 1. komme *gg*
-in der Schule mehr anstrengen....habe keinen Bock auf noch ein Jahr länger Schule
wollte zuerst in Köln mit ein paar freunden feiern gehen. aber da das noch nicht richtig geplant war, hab ich heute einer anderen sache zugesagt. Werde am donnerstag nach Österreich zu dem Rest meiner Clique fahren, dort ein bissl Sbowboarden bzw. Skifahren und dann natürlich dort mit meiner Clique und den Einheimischen Silvester feiern....Freu....und das beste ist: Meine Clique weiß noch gar nichts davon *ggg* wird ne Überraschung
oh man....es hat schon wieder geschneit....von jetzt auf gleich....als ich vorhin bei meiner Oma war hab ich aus dem Fenster geschaut und konnte schön in die Ferne schauen...eine Minute später war alles neblig und es war übelst am schneien. Hier in der Gegend macht mir der Schnee viel aus, da man hier nie so richtig drauf eingestellt ist.
Aber ich freu mich schon auf Donnerstag...habe heute ganz spontan entschlossen, nach Österreich zu fahren und meiner Clique über Silvester Gesellschaft zu leisten....und da freu ich mich natürlich auf die 150cm Schnee die da liegen...schließlich geht es ja auch zum Snowboarden.
Sehe ich genauso enki...
Meine Mitspielerinnen motzen mich öfters mal an, weil ich den ein oder anderen Ball mal nicht gehalten habe. Da hab ich denen gesagt, dass sie sich ja ruhig mal reinstellen können und plötzlich waren sie ganz ruhig.
Bin seit Ende November in nem neuen Verein...ist super gut da...komme mit den Spielerinnen gut zurecht und mit den Trainern auch. Haben dort 2 Trainier. Eigentlich trainieren sie getrennt die beiden Damenmannschaften, aber jetzt machen sie es so, dass der eine die Spielerinnen trainiert und der andere die Torhüterinnen. ist echt ne Umstellung, da ich noch in 2 Jahren noch nie ein richtiges Torwart-Training hatte.
Mal schauen, ob ich nächste Saison im Tor spielen werde, denn mich würde es auch gerne wieder aufs Feld ziehen. An die beste Torhüterin werd ich jetzt erstmal eh nicht dran kommen. Die ist mit ihren 51 Jahren superfit und hält einfach spitzenklasse....Respekt
SG Engelskirchen-Loope
Mitgliedsbeiträge gehen an den ASC Loope bzw. VfL Engelskirchen, da Spielgemeinschaft
Mitgliedsbeiträge ASC Loope
Erwachsene: 64€/Jahr
Kinder 14-18 Jahre: 46€/Jahr
Kinder bis 14 Jahre: 30€/Jahr
keine Spartenbeiträge
VfL Engelskirchen: ???? keine Ahnung
Also bei unseren Gegnern (Damen Kreisliga), liegt der Altersdurchschnitt schätzungsweise auch bei ca. 35-44 Jahren. Da sind wir mit unseren 19 Jahren echt die Kiddys.
Da haste allerdings Recht...uhr seit echt die jüngste Mannschaft bei uns in der Liga...und es macht immer Spaß gegen euch zu spielen. Nicht so wie gegen andere Mannschaften, wie unser direkter Erzrivale ausm Nachbarort *gg*
ZitatOriginal von Felix0711
Dennoch ne Seltenheit, dass ne Frau in dem (relativ fortgeschrittenen) Alter noch Handball spielt.
Wir haben in meiner Mannschaft Frauen, die sind 40-43 Jahre und spielen noch...
Hatte auch mal ein Geschwisterpaar in der Mannschaft...das war in der Jugend....die reinste Hölle...rumgezicke und rumgekeife bis zum geht nicht mehr...
Es geht doch nichts über eine schöne Überflutungalso hier verwandeln sich die Schneemassen in Wassermassen...bin heute zum Handball gefahren und es war ein echt blödes Fahren..die Sonne hat geblendet, es war Aquaplaning und das Wasser stand auf der Fahrbahn..echt blöde.
och nöö....wenn der ganze Schnee bei euch oben in GM schmilzt, dann bekommen wir hier alles ab...Ich bereite mich dann schon mal auf Hochwasser vor...*ggg*
Was ist klein, grün und dreieckig?
Ein kleines grünes Dreieck
und was ist schwarz, viereckig und macht peep?
nen anrufbeantworter
Was gestern übrigens auch leicht hinderlich beim Zeitungen austragen war, waren die Dachlawinen, die die ganze Zeit runter kamen, also da musste man echt aufpassen
Kenn ich nur zu gut...bei uns kam auch gestern eine Lawine von der Terrassenüberdachung runter...hab voll den schock bekommen, weil die genau dann abgegangen ist, als ich mich grade über das Balkongeländer lehnte...und diese Lawine löste bei uns noch ne Kettenreaktion aus...die Kerzen fielen vom Adventskranz und die Deko von der Wand...war echt lustig...aber ich war dem Herzinfarkt sehr nah *gg*
John Lennon - So this is christmas
Band Aid - Do they know it's christmas
Wham - Last Christmas
Rolf Zukowski - In der Weihnachtsbäckerei *gg*
Diese Songs hör ich am liebsten in der Weihnachtszeit
Bei uns hat es jetzt 2 Tage geschneit...schön und gut...aber jetzt fängt es wieder an zu regnen...echt eklig...über all nur schneematsch
Ich find Karaoke nur zu geil...es ist immer wieder lustig...wir wollten eigentlich letztes Wochenende in ne Karaoke Bar fahren, aber die hatte zu
Na ja...gibt ja immer noch ein nächstes mal
Also wenn schon Karneval ist Düsseldorf meiner Meinung nach aber doch die falsche Stadt
gut erkannt....die beste Karnevalshochburg ist immer noch Kölle....dort wo der Dom steht *gg*
hatte eigentlich vor, heute nach der Schule nach Köln zu fahren, aber leider wollte ja keiner mit mir mit ![]()
bin daher bei uns in die Stadt ins Juze gegangen, wo der neue Prinz vorgestellt wurde...war super lustig...und Karnevalsmucke bis zum abwinken
Do simmer dabei!!! Dreimol Kölle ALAAF!!!
In der Jugend haben wir mal ein Spiel 50:1 verloren...*schäm* unser Tor haben wir 5 Minuten vor Schlusspfiff geworfen
oh man...so schnell ist mir ja echt noch nie der geduldsfaden gerissen