Normalerweise hab ich die 1....spiele im Tor...aber seit neuesten werde ich auch auf dem Feld eingesetzt auf Grund Spielermangels....trage dann dort die 5...und die 1 auf dem Torwarttrikot wird dann für die 2te Halbzeit zur 5 gemacht mit Tape *gg*
Beiträge von cheezy
-
-
Spiele zur Zeit noch hier:
Westdeutscher Handballverband (WHV) - Handballverband Mittelrhein HVM) - Kreis Oberberg
ab März/April hier:
Westdeutscher Handballverband (WHV) - Handballverband Mittelrhein HVM) - Kreis Bonn/Euskirchen/Sieg
-
Zitat
Original von Twingolady
Oh man ich hätte heute dringend zum Handballtraining gemusst, aber bei dem Schnee- keine Chance...:( vermutlich darf ich dann am WE wieder nur auf der Bank sitzen
ist nicht dein ernst, oder? wir spielen doch am samstag gegeneinander...beim hinspiel haste auch schon net gepielt...

-
oh man...es ist wieder soweit....seit knapp 13 Uhr ist es bei uns wieder am schneien und es nimmt einfach kein Ende...und mit dem Auto unterwegs zu sein ist das reinste Chaos...bei uns in der straße liegen schon wieder 10 cm schnee

-
Ich hab zur Zeit ne Rückenprellung....hab die letzte Woche fast gar nicht geschlafen....liegen, sitzen und stehen fällt mir schwer....und ob ich morgen einsatzbereit fürs Spiel bin, ist auch noch fraglich. Muss erst mal schauen, wie stark die Schmerzen morgen sind.
-
-
ein guter Spruch ist auch:
Macht sie nieder, immer wieder, an die Arbeit, los!
od.
Schiri, wir wissen, wo du wetten gehst

-
Bin auch durch meine Eltern privat versichert...gibt zwar da den Vorteil, wie Twingolady schon sagte, dass man eher dran genommen wird, obwohl andere nen Termin haben oder halt, dass man im Krankenhaus Anspruch auf nen Einzelzimmer hat...aber das brauche ich gar nicht. Ich will einfach nur so behandelt werden, wie alle anderen auch. Ich brauche kein Einzelzimmer. Es ist viel lustiger, wenn man zu zweit oder zu dritt aufm Zimmer liegt *gg*
-
Tagchen Leute...
bin gestern aus Österreich wiedergekommen und muss sagen, Silvester war bei uns recht lustig...
Um 20 Uhr sind wir erst schön essen gegangen....danach gings dort in die örtliche Jugendkneipe...anfangs war dort nicht viel los...aber als es immer näher auf den Jahreswechsel zuging, füllte es sich so langsam. War nachher brechend voll.
Um 0 Uhr sind wir dann alle rausgegangen...haben den Countdown runtergezählt...mit Sekt angestoßen...und dann die Knaller losgelassen...bin aber dann schließlich auf die Flucht gegangen, weil ich eine heiden Angst vor den Dingern hatte.
Joah....um 1 Uhr hat sich dann der erste Teil meiner Clique verabschiedet....der Rest und ich sind dann noch bis 3 geblieben...mussten dann noch über nen Kilometer durch den Schneematsch laufen und einen spiegelglatten Berg hoch....waren dann schließlich nach einer Stunde Fußmarsch an der Pension angelangt...und haben dann auf einem der Zimmer noch ein bissl weitergefeiert...halt die restlichen Flaschen Sauren Apfel und Genever geleert....letzendlich war ich dann um 5:30Uhr in der Kiste...und um 8 musste ich wieder aufstehen, weil es gen Heimat ging...
-
Ich werds mir direkt mal notieren....
werde dann gleich auch wieder schluss machen...fahre gleich in Skiurlaub...
oh...da kommt mir grad so ne Idee.....wie wär es denn mit Schnee-Handball....dem Kontrast zum Beachen *gggg*
-
Zitat
Original von eisbeer
Neben dem Handball bin ich noch in einem Schützenverein aktiv und schieße dort u.a. mit Schwarzpulver. Bei uns geht Sicherheit immer vor.
Deshalb hab ich mein Problem mit diesen Sylvesterböller bzw. mit den Personen, die im angetrunkenen Zusatnd meinen, diese krachen zu lassen. Außerdem kann man das Geld sinnvoller ausgeben.da geb ich dir vollkommen Recht....es ist nicht zumutbar betrunkenen Menschen Böller und desweiteren abgehen zulassen...die Gefahr, dass was passiert ist viel zu hoch(wie man an meinen Brandwunden sehen kann...passiert durch Böller, die Betrunkene abgelassen haben)....so ist es aber auch bei den kleinen Kindern
-
joah...werd mal gucken, ob es sich einrichten lässt,mal vorbei zuschaun...weil ungefähr zu der zeit wollte ich evtl auch nach mexiko...
-
kommt drauf an, wann das ist
stehen denn schon genaue daten fest?
-
oh man...ich würde echt alles geben, in der nächsten Beachsaison wieder dabei zu sein....
2003 hats net geklappt, weil ich nen Kreuzbandriss hatte
2004 nicht, weil ich nen starke prellung des Ellbogengelenks hatte
2005 nicht, weil unsere Mannschaft niocht wolltemal schauen, ob meine neue Mannschaft dieses Jahr beim Beachhandball mitmachen wird
-
Halte jetzt in meinem Alter nicht mehr viel von Krachern...
1. Sie kosten ein heiden Geld
2. Sie machen viel zu viel Lärm
3. habe ich schon zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht...mir sind im letzten Jahr ein paar Böller ans Bein geflogen...fand ich nicht sehr lustig...hatte übelste Brandwunden davon....Raketen finde ich schön, aber nur zum angucken. zum selber abschießen hab ich zuviel angst vor.
-
Das Jahr war so mittelmäßig bei mir...gab Höhen und Tiefen....
12. Schuljahr nicht geschafft, dafür aber auf ne andere Schule gewechselt, wo es jetzt wunderprächtig läuft
ganz viele neue Leute kennengelernt, aber auch welche verloren, da sie leider verstorben sind oder weggezogen.
alles in allem kann ich eigentlich nicht über das Jahr 2005 klagen...
mal schauen, was 2006 so mit sich bringt
-
Zitat
Original von lischen
allerdings liegen bei uns nur ca. 2 cm wenn überhaupt, aber zudem noch ganz viel eis, aber es gibt ja entsprechende schuhe, die nciht so weggrutschen, die würd eich dir empfehlen, cheezy!

ich bin ja nicht doof....hab die ja angehabt...aber irgendwie hat sich eh heute alles gegen mich verschworen....hier läuft echt alles schief

-
ich bekomm echt die Krise mit dem Schnee.....war nur eben bei der Nachbarin...hab mich bei uns in der Straße 5 mal hingelatzt...bei uns wird weder geräumt noch gestreut...alle anderen Straßen bei uns im Dorf sind frei...aber das ist ja eh immer jedes Jahr das gleiche...unsere Straße wurde noch nie geräumt, egal wie hoch der Schnee liegt...seit 20 Jahren...seitdem unsere Straße besteht...
mal schauen, wie das heute nacht wird...hab ja noch ne lange Reise vor mir...wenn ich Glück habe, muss ich nicht selber fahren
-
Hab für niegelnagelneue Adidas Stabil V 35€ gezahlt....ok...war über E-Bay...aber warum dafür den doppelten bis dreifachen Preis zahlen, wenn es auch günstiger geht und die Qualität genau die gleiche ist?
-
Aquagen - Hard to say I'm sorry
Ziggy X - Thiz rox
Astrada - Just another day
Disco Boys - For you
Black Eyed Peas - My Humps
Juanes - Volverte a ver
Cascada - Everytime we touch
Cascada - Miracle
Cascada - Piece of heaven
Coldplay - Speed of Soundund immer wieder:
FC Köln Hymne