Viel mehr als du Hummel hab ich auch net
19,383 Sek
Viel mehr als du Hummel hab ich auch net
19,383 Sek
hätte eigentlich dieses Jahr auch Abi gemacht....aber die vielen miesen Noten im Mathe-LK und Deutsch haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Habe jetzt die Schule gewechselt und mache jetzt meinen schulischen Teil der FH in Wirtschaft und Verwaltung.
Habe mich erst mal erschrocken...dachte, ich wäre auf der falschen Seite gelandet, als ich das Design gesehen habe...aber dann ist mir doch noch aufgefallen, dass es die gute alte Handballecke war...
ich find das neue Desgin klasse!
Rosenstolz - Ich bin ich
Dancing DJs vs. Roxette - Fading like a flower
Snap - Beauty Queen
Bloodhound Gang - Uhn tiss uhn tiss
Seeed - Ding
Coldplay - Talk
Eros Ramazotti ft. Anastacia - I belong to you
Madonna - Sorry
Die 2te Damen von meinem neuen Verein (Kreisklasse) hatte am 22.10.2005 mit diesem Ergebnis gespielt: 2:4...leider verloren....erinnert einen irgendwie an Fußball dieses Ergebnis
musste heute morgen ne 10 cm dicke Schneeschicht und 1 cm dicke Eisschicht von der Windschutzscheibe kratzen....schrecklich....und die Türen waren eingefroren...oh man, hat der Tag heute gut angefangen *gg*
Wofür hab ich eigentlich vor ca. ner Stunde den Gehweg freigeschippt??? Für nichts.....ist schon wieder alles dicht...und es schneit heute grade mal für ne Viertelstunde...es ist langsam echt deprimierend mit dem Schnee....ich kann ihn nicht mehr sehen....der SOMMER muss langsam mal wieder her!!!
Hab mit 5 Jahren ein Jahr lang Fußball gespielt...
mit 9 hab ich dann in ner Tanzgarde mitgemacht...was ich aber dann nach 3 Jahren für den Handball aufgegeben habe
Karneval war recht lustig bei mir...bin aber auch irgendwie froh, dass es jetzt vorbei ist...war sehr anstrengend gewesen...
bin so mehr oder weniger unbeschadet ins normale Leben wieder zurückgekehrt...hab nur jetzt ne schöne Erkältung...und ne leichte Gehirnerschüterrung zugezogen...durch Eigenverschulden *gg* hab ne nette Bekanntschaft mit nem Stahlcontainer gemacht ![]()
Morgen geht der Ernst des Lebens wieder weiter...könnte aber noch gut eine Woche frei haben, um mich von Karneval zu entspannen *gg*
über Nacht haben sich mal wieder 10 cm Schnee angesammelt...das ist besonders toll, wenn man heute eigentlich zum Straßenkarneval gehen wollte....aber nein danke....darauf werde ich heute wohl verzichten... ![]()
ach du schande...dachte mein Bruder wär schon schlimm...aber der??? omg
ZitatOriginal von Twingolady
Tanzbären?! Ich wäre froh, wenn Tanzbären kein Handball spielen könnten*gg*
Vielleicht schauen wir auch mal bei euch im Zelt vorbei...hat ja schon fast Kultstatus an Karneval
hehe...
Overath Zelt ist lustig....hat nur gestern so früh dicht gemacht, wegen den Anwohnern ![]()
Sooo....bin gestern unbeschadet aus Kölle zurück gekommen....war super Stimmung da in der Altstadt...haben nette Leute kennengelernt...waren dann anschließend noch bei uns in der Stadt im Zelt...einfach Klasse...^
Mal schauen, was heute so ansteht...
Morgen gehts auf jeden Fall zum Zoch nach Maryland, danach zu uns in die Stadt...
Sonntag Karnevalszoch bei uns in der Stadt, wo wir als Tanzbären mitgehen *gg*
Und montag? wissen wir noch nicht so genau....hatten überlegt nach köln zu fahren, kommt aber drauf an, wie es uns nach dem Zoch vom Sonntag geht *gg*
Wünsche euch dann noch schöne Karnevalstage mit einem kräftigen KÖLLE ALAAF!!!
Habe eigentlich keine Probleme mit den Haaren beim Spiel...es sei denn, dass Pony ist mal zu lang....dann geh ich schnell noch zum Friseur und lass es mir kürzen....und Haargummis brauch ich net...hab ziemlich kurze Haare, weil mich lange Haare einfach bei allem stören, da ich von Natur sehr dicke Haare habe und da weder Spangen noch Haargummis halten...hab schon seit meinem 6. Lebensjahr kurze Haare...
Bei uns hat dieser ekelige Schneeregen zum Glück wieder aufgehört...mal schauen, ob nachher noch mal was runterkommt....hoffentlich nicht. Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
Teenie-Test: 39%
Guter Mensch-Test: zu 65% gut
Spitzel-Test: 13%
Freak-Test: 13%
Revoluzzer-Test: 26%
Todesuhr: 05.10.2043....gut...3 Tage nach meinem 57. Geburtstag...:(
Draufgänger: 48%
Psycho: 26%
IQ-Test hab ich noch net gemacht....werd ich nachreichen *gg*
Hallo...
ich denke mal, dass ich bei euch hier an der richtigen Adresse bin...
müssen für den Sportunterricht für nächste Woche Freitag ein Spiel entwickeln...
Folgende Kriterien müssen darin enthalten sein:
1. Der Ball muss über ein Netz gespielt werden...
2. es müssen 2 Teams gegeneinander spielen...
3. Ballart ist egal...
das härteste Kriterium:
es muss im sitzen gespielt werden...
haben auch schon ne Idee gehabt: Sitz-Volleyball....ist nur irgendwie stink langweilig....
habt ihr vllt bessere Ideen?
Ich danke euch schon mal im Voraus
ZitatOriginal von lischen
zehner fangen:2 teams, 1 ball, mannschaft muss versuchen sich den ball 10 mal hin und her zuwerfen ohne, das de rball auf den boden fällt oder das der gegner den ball berührt!
wenn es geklappt hat wird der ball an das andere team abgegeben!
das ist auch nen super spiel....wird bei uns in Sport auch sehr oft gemach zum aufwärmen...
Ich musste letztens Aufwärmtraining bei uns in der Schule beim Sportunterricht machen...hab die erst mal ein paar Runden laufen gelassen und dann haben wir Brettball gespielt...ist so ne veränderdete Art von Tschoukball...
Regeln:
ZitatAlles anzeigen
Organisationsform: Mannschaften
Materialien: Volleyball und ParteibänderBeschreibung des Spiels:
Zwei Mannschaften spielen gegeneinander auf einem Basketballfeld.
Jede Mannschaft versucht - durch geschicktes Zuspiel - ,den Volleyball gegen das gegnerische Basketballbrett zu werfen.
Fällt der abprallende Ball auf den Boden, hat die Mannschaft
einen Punkt erzielt.
Wird jedoch der Ball von einem Spieler der gegnerischen Mannschaft gefangen bevor er zu Boden fällt, so gibt es keinen Punkt und das Spiel geht sofort weiter.
Nach einem Punktgewinn erhält die gegnerische Mannschaft den Ball und bringt ihn hinter der eigenen Grundlinie ins Spiel.
Haben das dann so gemacht, dass nicht geprellt werden darf, nur 3 Schritte gemacht werden dürfen und Doppelpässe verboten sind. So muss sich jeder freilaufen.