• ich feier kein karneval, wärde vielleich auf die RÜ gehen und ein paar süßigkeiten fangen, aber ansonsten werde ich wohl das schöne lange wochenende mit lernen für die franz und matheklausur verbringen!

wünsche allen viel spaß!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Was ist RÜ?

Naja, ich gönne mir nur einen kleinen Umzug in einem kölschen Karnevalssektor (Dorf mit 2.000 Einwohner und alle dabei :D ) - mehr ist in diesem Jahr leider nicht drin.

• bin im moment in münster und am wochenende in hannover. muß ich mehr sagen? hier gibts keinen karneval, nur was die leute dafür halten.

(symptomatisch vorhin im zug: eine - natürlich - bereits angetrunkene geschlechtshomogene ausflugstruppe im - natürlichen - mittleren alter, ständig - natürlich - rumgackernd und dämliche zotige witze reißend. natürlich waren sie eher notdürftig kostümiert: clownsnase, buntes haarspray oder perücke, fieses buntes oberteil (ich war mir nicht immer sicher, ob das auch zur verkleidung gehörte...)
    dazu sangen sie kölle alaaf, weil es gerade aus ihrem kassettenrecorder schallte. (in der regionalbahn zwischen gütersloh und hamm, nicht daß jemand denkt, ich rede vom rheinland) da kommen andere mangelhaft kostümierte vorbei, und was machen unsere sympathischen trottel? grüßen mit "helau." aaargh. da kann man auch gleich einen schalke-bvb-freundschaftsschal stricken oder auf dem csu-partteitag das kommunistische manifest vorlesen.

• Eigentlich bin ich ein Karnevalstyp und hatte mir auch extra frei genommen, weil ich Besuch erwartet hatte, aber daraus wird leider nix.
    Habe mir vorhin die Eröffnung im Tv angeguckt und auch jetzt läuft der Tv noch mit Karnevalsmusik, aber irgendwie kann ich mich nicht zum feiern aufraffen..
    Liegt an einigen familiären Problemen und daran, dass meine Bekannten aus Gummersbach Karneval nicht kennen :wall:
    Vielleicht geh ich am Sonntag mit meinen kleinen Nachbarskindern zu nem Umzug.. Mal gucken.. :/:

• RÜ= Rüttenscheider straße, da ist ein umzug bei uns! war lange nicht mehr da, aber vielleicht gehe ich mal weder hin!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich werde Karneval in diesem Jahr auch mal von der anderen Seite kennenlernen und Freitag- sowie Samstagmorgen ab 6 Uhr Schnapsleichen aufsammeln fahren. Am Sonntag geht's dann aber zu einer Sitzung und am Rosenmontag zum Zoch. Diese Jahr mal ohne Alt - Antibiotika macht's möglich... :rolleyes:

Achja, am Sonntag steht noch ein Veedelszug in Reisholz mit der HSG an...

Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (23. Februar 2006 um 15:13)

• Nachdem ich Allaaf Rufe aus Köln schon ganz gut drauf hab, probier ich es dieses Jahr mal damit am Rosenmontag Helau zu rufen. Fahre zum Rosenmontagsumzug zu einer Freundin nach Mainz. :klatschen:
    Ansonsten werde ich vielleicht heute noch ein bisschen feiern und am dann am Samstag wieder.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• MH, morgen gehts wahrscheins auf den Preismaskenball (wenn i mich verkleiden sollte gibts Biene Maja ohne Streifen :lol:), Samstag XN Konzert und danach auf die After-Prunksitzungs-Party in Hollywood Krumbach, Sonntag Lumpenball??, Montag noch ka und Dienstag Straßenfastnach... *schade das es mit köln doch nix geworden ist..*

• im Rheinland aufgewachsen kann ich mit der hiesigen Fasnet nicht so viel anfangen. Deshalb geht es am Samstag wieder ab nach Düsseldorf !!! Was am Sonntag ansteht, weiß ich noch nicht so genau, aber am Montag gehts auf jeden Fall zum Zoch (mit Alt ;))

• Naja also ich war eben in Siegen zum Shoppen, da war fast gar nichts los. In Gummersbach begnetem einem dann Gespenster und Scheiche auf der Straße. Am Montag werde ich mir wohl mal den Rosenmontagszug in Köln antun... :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Sieht man nicht ständig Gespenster in Gummersbach? :D

Tja, der Karneval läuft auf vollen Touren und ich bin stark erkältet und demnach auf Eis gelegt. Werde aber wohl Samstag nach der FC-Niederlage gegen Leverkusen noch etwas in Köln unterwegs sein und den Frust ertränken...

• Zitat

Original von Meikel
    Sieht man nicht ständig Gespenster in Gummersbach? :D

Bis lang aber keine, die mir vorm Auto rum rennen und Grimmassen schneiden :D;)
    Naja ansonsten bin ich echt mal gespannt, wie der Rosenmontagszug wird...vermutlich brechend voll und mit massig besoffenen und Platzwunden von den Bonbons am Kopf :lol:

• Zitat

Original von Twingolady
    [
    Naja ansonsten bin ich echt mal gespannt, wie der Rosenmontagszug wird...vermutlich brechend voll und mit massig besoffenen und Platzwunden von den Bonbons am Kopf :lol:

Schönes Wortspiel, das trifft die Situation/den Zustand am besten :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Die etwas andere Weiberfastnachst-Bilanz aus Köln. Quelle Express:

Zitat

WEIBERFASTNACHT
    Die traurige Krawall-Bilanz

60.000 Jecke allein in der Altstadt – Polizei und Ordnungsamt hatten an Weiberfastnacht wieder jede Menge zu tun.
    Trauriger Höhepunkt: Eine Messerstecherei im Hauptbahnhof. Einer Gruppe feiernder Jugendlicher geriet in ein Gerangel. Der Streit eskalierte. Ein Jugendlicher wurde dabei mit einem Stich ins Gesäß erheblich verletzt.

Bis zum Nachmittag hatten 15 Gaststätten- und Kioskbesitzer ein Ordnungswidrigkeitsverfahren am Bein: Alkohol-Ausschank an Kinder oder Jugendliche. 103 Minderjährige wurden mit Alkohol erwischt. Die Zahl der Wildpinkler stieg bei den Männern auf 444 (399) und 18 (3) bei den Frauen.

„Bis gegen 16 Uhr war die Stimmung friedlich“, so ein Polizeisprecher. Dann flippten einige Jecken aus. Bei einer Auseinandersetzung an der Haltestelle Venloer Straße/Gürtel in Köln-Ehrenfeld wurde ein 21-jähriger Mann von seinem Kontrahenten (23) gegen 21.15 Uhr schwer im Gesicht verletzt. Er erlitt drei Gesichtsfrakturen und eine schwere Augenverletzung. Der 21-Jährige wurde festgenommen.

Im gesamten Stadtgebiet wurde die Polizei zu 978 Einsätzen gerufen. Im Vorjahr waren es 1076.

• Sooo....bin gestern unbeschadet aus Kölle zurück gekommen....war super Stimmung da in der Altstadt...haben nette Leute kennengelernt...waren dann anschließend noch bei uns in der Stadt im Zelt...einfach Klasse...^

Mal schauen, was heute so ansteht...

Morgen gehts auf jeden Fall zum Zoch nach Maryland, danach zu uns in die Stadt...
    Sonntag Karnevalszoch bei uns in der Stadt, wo wir als Tanzbären mitgehen *gg*

Und montag? wissen wir noch nicht so genau....hatten überlegt nach köln zu fahren, kommt aber drauf an, wie es uns nach dem Zoch vom Sonntag geht *gg*

Wünsche euch dann noch schöne Karnevalstage mit einem kräftigen KÖLLE ALAAF!!!

• Tanzbären?! Ich wäre froh, wenn Tanzbären kein Handball spielen könnten ;) *gg*

Vielleicht schauen wir auch mal bei euch im Zelt vorbei...hat ja schon fast Kultstatus an Karneval ;)

• Zitat

Original von Twingolady
    Tanzbären?! Ich wäre froh, wenn Tanzbären kein Handball spielen könnten ;) *gg*

Vielleicht schauen wir auch mal bei euch im Zelt vorbei...hat ja schon fast Kultstatus an Karneval ;)

hehe...

Overath Zelt ist lustig....hat nur gestern so früh dicht gemacht, wegen den Anwohnern :(

• Werd's wie lischen machen. Auf den Umzug gehen aber nicht zum karnevall. ich hasse karnevall!!!!!!!! dieses blöde Hayo...., und dann im fehrnsehn immer auf jjedem sender......... omg