Mist...habe grad nachdem ich den Beitrag geschrieben habe erst gecheckt, dass das Foto vom VfL Gummersbach schon drin ist....wie kann man das wieder löschen????
Beiträge von cheezy
-
-
Hier das Mannschaftsfoto vom neuen VfL Gummersbach Kader:
[Blockierte Grafik: http://www2.vfl-gummersbach.de/images/mannschaft_800.jpg]
-
Sorry...dass ich den Thw Kiel doppelt eingetragen hab.... kann ja mal passieren
-
Mein Tipp:
1. SG Flensburg-Handewitt
2. THW Kiel
3. VfL Gummersbach
4. SC Magdeburg
5. THW Kiel
6. TBV Lemgo
7. TV Großwallstadt
8. SG Wallau-Massenheim
9. HSG Nordhorn
10. TUSEM Essen
11. HSG D/M Wetzlar
12. GWD Minden
13. FA Göppingen
14. TuS Nettelstedt
15. WHV
16. Pfullingen
17. Schwerin
18 .Düsseldorf -
Wir, die Damenmannschaft der SG Engelskirchen-Loope (nähe Köln) suchen dringend eine/n Trainer/in. In der kommenden Saison werden wir in der Kreisliga spielen.
Interessenten bitte melden -
Ich hab die 14. als wir die Trikots vor ein paar Jahren neu bekommen haben, hab ich die 14 genommen, weil ich zu dem Zeitpunkt 14 war.
-
Die Beachsaison fängt ja jetzt wieder so richtig an!!!
Wie findet ihr denn Beachhandball??? -
Sorry, dass ich es hingeschrieben hab. wusste ja nicht, dass das das gleiche ist
-
Ein gutes Spiel ist auch Putzfrauenhockey. Man zieht den rechten Schuh aus, den man dann als Schläger benutzt, um einen Tennisball ins Tor zu bekommen. Es gibt keine festen Torhüter und der Ball darf nur mit dem ausgezogenen schuh gespielt werden. Sobald der Ball ein Körperteil berührt bekommt die gegnerische Mannschaft entweder einen Punkt, oder ballbesitz.Torbreite: ca. 1m. Ziel des Spiels: 10 Tore zu machen. Spieldauer: ca. 10-15min
-
meine wunschtabelle( wird aber noch ein bißchen dauern, bis die eintritt)
1) VfL Gummersbach
2) SG Flensburg-Handewitt
3) SC Magdeburg
4) THW Kiel
5) Wallau
6) TBV Lemgo
7) Krösti
Stralsund
9) HSV Hamburg
10) FAG
11) TUSEM
12) Wetzlar
13) Eisenach
14) GWD Minden
15) HSG Nordhorn
16) Großwallstadt
17) Wilhelmshaven
18) VfL Pfullingen -
Ich wär für Steinar Ege
-
Obwohl ich kein Fan der beiden vertretenden deutschen Mannschaft bin, sage ich trotzdem, das die Sg Flensburg-Handewitt die ChampionsLeague dieses Jahr gewinnen wird.
-
Die Page vom Frank ist echt oberspitzenklasse.
-
Bin im HandballVerbandMittelrhein Kreis Oberberg
-
Spiele seit September 96 in Engelskirchen Handball. musste aber leider das ganze letzte Jahr pausieren, wegen einem Kreuzbandriss. Im Mai starte ich dann wieder mein "Comeback".
Freue mich schon voll.