Beiträge von Kretzchi

    TCLIP nur um mal so nebenbei sachlich zu bleiben, wenn jemand, etwas behauptet, tät er gut daran, seine Behauptung irgendwie zu begründen. Ansonsten ist man bei einer Polemik, die von unendlichen Beleidigungen aufgebaut ist.

    Eine Beleidigung wie von Sinola, Dir, oder anderen hier bestünde darin, einem Forummitglied in einem Internetforum Verwirrtheit, Drogenkonsum zu unterstellen, ohne zu begründen. Zweitens kann man daraus ein Minderwertigkeitskomplex erkennen, weil es bei Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, eine Art Kompensation ist.  :lol:


    Sigurdsson begründet seinen Spielern ja auch sicherlich im Training, warum die eine Taktische Maßnahme Sinnvoll ist. Die Betonung liegt auf "begründet".

    Ich finde diese Beleidigungen "verwirrt bist" unangemessen. Ein anderer schrieb irgendwann mal was von Blähungen. Irgendwie können nicht einige ohne Beleidigungen? Irgendwie haben hier einige derartige Minderwertigkeitsgefühle, dass sie andere durch Beleidigen anschreiben können :nein: . Sinola hat nie etwas von Konstanz gehört. Beim Handball kommt keine Mannschaft plötzlich aus dem Nichts und gewinnt gegen Andere, konstant um den Titel spielende Mannschaften. Ebenso, sind die Ergebnisse der deutschen Mannschaft nicht als Überraschung zu bewerten, trotz Ausfälle. Sie spielen konstant auf einem selben Niveau seit der WM. Nur der Unterschied ist, man hat es im Gruppenspiel gegen Spanien gesehen oder gegen Dänemark, ist ein Topteam fit, rennt die deutsche Mannschaft meist hinterher und muss auf Fehler hoffen. Die Norweger werden sich nicht, wie die Dänen in der Abwehr und Angriff wie in den letzten 20 Minuten des letzten Spieles, wie kleine Schildkröten bewegen.

    Nee, das stimmt nicht.

    Für Kroatien wären die Chancen selbst dann fast gleich 0 gewesen, wenn die Norweger heute verloren hätten und Kroatien selbst gegen Polen gewonnen hätte.

    Bei Sieg Frankreich wäre Norwegen im Dreiervergleich weitergekommen; bei Unentschieden hätten Frankreich und Norwegen weniger Mispunkte als Kroatien gehabt;
    und bei Sieg Norwegen hätte der Dreiervergleich mit Frankreich und Polen auch zu 99 Prozent nicht für Kroatien gesprochen, weil sie zu hoch gegen Frankreich verloren haben.

    Nee stimmt nicht? Warum die Norweger hätten vor dem Spiel Kroatien-Polen im Direktvergleich zwischen den 3 +5 Tordifferenz, Polen -2, Kroatien -3. Warum Chancen gleich 0? Heisst ja nicht, dass es keine Chance gegeben hätte, bzw. dass es nicht stimmt, was ich geschrieben habe :hi: . Die Kroaten hätten dann 8 Tore, eventuell nach Endergebnis weniger Tore gebraucht, um an den Norwegern und Polen vorbeizuziehen. Nichts unmögliches im Handball.

    Es ist egal, ob der Spieler wichtig ist oder nicht ganz so gut; wer sich über eine Verletzung freut, daß der Spieler nicht mehr spielen kann, der hat verwirkt, daß man ihn ernst nimmt. Außerdem ist es eine Beleidigung gegen S. Kretzschmar, sich einen Namen eines der wirklichen Handball-Ikonen zu sucxhen.
    Aus eigener Kenntnis weis ich, daß Kretzsche so etwas niiiiiiiemals einem Spielkr wünschen würde.

    Liebe Freunde, bleibt mal sachlich. Woher entnimmt ihr bitte, dass ich mich über die Verletzung freue, ich freue mich eher darüber, dass er nicht auflaufen wird. Deutschland spielt ohne Dissinger bestimmt besser. Aber ohne Weinhold, platzen meine Träume.

    Die Russen konnten sich in HZ2 auch auf ihn konzentrieren, da von Mitte keine Gefahr mehr kam. Zudem hat sein Gegenspieler Schelmenko wieviele Tore gemacht? Genau, genau eines. Da waren andere (Lemke, Pekeler, Wiede) heute in der Abwehr auf mindestens gleichschwachem Niveau unterwegs.

    Mea culpa! Aber was soll's? Endlich ist Dissinger weg (endlich, gute Besserung trotzdem, der Junge sollte mal zu 'nem guten Leichathletiktrainer), kann nur das Spiel im Angriff schneller werden lassen :irony: . Weinhold dagegen schade.


    Und? Genau das lassen sie ja zu und dann muss man erstmal so konsequent die Dinger reinmachen, wie Christian Dissinger dies heute macht. Daher, klasse Spiel von ihm bisher!

    Dissinger hatte in Hälfte 2 nichts mehr zu melden. Das Problem ist, wenn man sich nicht auf seine Schwächen konzentriert, dann passiert genau, das was in der 2. Halbzeit geschah. Wenn man im Angriff nicht mehr überfliegt, dann kann man mit der schwachen Abwehrleistung nichts mehr kompensieren und ermöglicht den grottenschlechten rechten Rückraumspielern Tore zu machen. Vllt lernt Dissinger bis zum Dänemark Spiel noch was in der Videoanalyse.

    Was mich positiv stimmt: Lichtlein scheint im Turnier angekommen zu sein, was für ein eventuelles Spiel um Platz 5 bzw Halbfinale (etwas träumen darf erlaubt sein... ;)) nur gut sein kann. Auch Dissinger ist heute in der Offensive stark als Shooter. Wenn nun noch die Abwehr an die Leistungen anknüpft der letzten Spiele, dürfte ein Sieg sehr gut möglich sein. :hi:

    Dissinger ist nur Stark, wenn die Russen ihn allein bei 9m hochsteigen lassen. Die deutsche Mannschaft hat diesmal weniger technische Fehler gemacht als der Gegner in der 1. Hälfte. Die Abwehr hat enorme Schwierigkeiten, wenn die Russen mit ihren im Schneckentempo spielenden Rückraumspieler normal stoßen. Ich will nicht wissen, wie das endet, wenn man dynamische Rückraumspieler gegenüber hat, wie die Dänen.

    Hallo


    Ich fang mal an mit diesem blauen Gespann beim Hauptrundenspiel Deutschland-Ungarn

    Also ich finde die meisten Entscheidungen in der Pfiff-Lautstärke schon überzogen, gelbe Karten,Zweiminuten oft viel zu engstirnig,Schrittfehler bei Dissinger falsch. Das wird ein Match geben bei dem beide Teams beim Pfiff erschreckt innehalten und sich fragen
    Was wollen sie denn jetzt schon wieder.......

    Aus welchem Land kommen denn diese beiden Regelexperten ?

    Dadurch, dass die Schiedsrichter solche Fouls, wie Trikot ziehen, Schubsen, Außen an Wurf hindern, usw... wirklich konsenquenter pfeiffen, zwingt es die Spieler regelgerecht Defensiv zu spielen. Teams, in denen Spieler Defizite in diesem Bereich haben, durch schlechte Beinarbeit, oder weil Sie mit Handball mit Rugby verwechseln, fallen schnell auf. Der komplette deutsche Innenblock ist zu unbeweglich, immer ein Schritt zu spät. Im Angriff auch immer zu langsam. Vllt lernt Dissinger dazu und übt mehr in diesem Bereich - Schnelligkeit.

    Wow....was für ein Auftritt der Norweger.

    Wenn sie jetzt Mazedonien schlagen, sind sie damit doch im Halbfinale oder? Denn wenn sie gegen Frankreich danach verlieren sollten, kann ihnen ja egal sein ob Polen oder Kroatien noch aufschließen, da gegen beide gewonnen. Das wäre ein Ding.

    "Equality of points during and after the main round matches

    9.24. If two or more teams are equal on points in the main round, their ranking is determined as follows:
    During the main round matches:

    • a) Superior goal difference from all group matches
    • b) Higher number of goals scored in all group matches
    • c) Alphabetical order

    After the completion of the main round matches:

    • a) Higher number of points obtained in the group matches played amongst the teams in question
    • b) Superior goal difference from the group matches played amongst the teams in question
    • c) Higher number of goals scored in the group matches played amongst the teams in question
    • d) Superior goal difference from all group matches (achieved by subtraction)
    • e) Higher number of goals scored in all group matches

    Teams in question” shall mean remaining teams for which the ranking could not be established based on
    the previous ranking criteria (e.g. if three teams are equal on points and a) can only enable to determine
    the ranking of one team, b) shall be applied only to the two remaining teams without consideration to the
    team qualified in application of a))." http://cms.eurohandball.com/PortalData/1/R…inal_011215.pdf


    ?(  ?(  ?(