Matthias Ritschel schätzt die Chancen auf einen Sieg des TVH auf 50 : 50. Das ganze Interview bei dem Gießener Anzeiger hier:
TV 05/07 Hüttenberg :: 2. Handball-Bundesliga
Quelle: HP TVH
Matthias Ritschel schätzt die Chancen auf einen Sieg des TVH auf 50 : 50. Das ganze Interview bei dem Gießener Anzeiger hier:
"Sehe uns 60 : 40 vorn", sagt Christian Rompf in einem Interview zum letzen Spiel. Das ganze Interview in der Gießener Allgemeine Zeitung hier:
Siegen und hoffen (Gießener Allgemeine Zeitung)
"Der TV Hüttenberg steigt auf ..." schreibt die Gießener Allgemeine Zeitung und beschreibt die komplizierten Szenarien, die den TV Hüttenberg in´s Oberhaus bringen würden. Echt viele Unbekannten. Auf jeden Fall muß ein Sieg her. Man kann sich ja nicht nur auf die anderen verlassen.
So spannend war ein Aufstieg selten. Auch der Abstiegskampf ist nicht ohne.
"Knisternde Spannung garantiert" titelt der Gießener Anzeiger im Hinblick auf das letzte Spiel am Samstag.
"Die Sensation liegt in der Luft" teilt der TVH in seiner Pressemitteilung mit.
Der Kracher wird vom HR-Fernsehen wieder als Livestream angeboten. ![]()
"Traum vom Aufstiegsmärchen bleibt bestehen" titelt der Gießener Anzeiger.
"Haben alles reingehauen und uns nichts vorzuwerfen" zitiert der Gießener Anzeiger die Aussage von Daniel Wernig.
"Rimpar Wölfe mit dem größeren Killerinstinkt" schreibt die Gießener Allgemeine Zeitung und gibt die Aussagen von Spielern und Trainern wieder.
Hüttenberg will den Sieg, schreibt die Gießener Allgemeine Zeitung und hat beide Mannschaften einem Formcheck unterzogen. Interessant.
"Vor dem ganz großen Wurf" titelt die Gießener Allgemeine Zeitung im Hinblick auf das Vorletzte Spiel. Sieht man sich die Hallensituation an, kann man schon in´s Grübeln kommen. Wo soll die Mannschaft spielen, wenn tatsächlich der Aufstieg klappt? Alle Hallen, die bei einem eventuellen Aufstieg in´s Auge gefaßt wurden, stehen nicht zur Verfügung. Vielleicht tut sich noch ein großer Gönner auf und stiftet eine Halle.
Wer den Fan-Bus nach Würzburg nicht erwischt
hat die Möglichkeit, das Spiel als Livestream zu sehen. Das HR-Fernsehen glaubt (wie ich) an die Mannschaft und überträgt das Spiel gegen Rimpar als Livestream unter "http://www.hessenschau.de". Sehr schöner Zug.
TV Hüttenberg feiert wichtigen Erfolg gegen Aufstiegskonkurrenten (Gießener Anzeiger)
Hüttenberg träumt weiter (Gießener Allgemeine Zeitung)
Friesenheim als Unbekannte (Gießener Anzeiger)
Endstand: 30 : 25 Glückwunsch an die Mannschaft des TVH.
![]()
Gute Besserung für Domenico Ebner, der sich in der 57. Minute leider verletzt hat. Auch die Frauen der SG BBM Bietigheim haben ihr Pokal-Halbfinalspiel gegen Buxtehude mit 30:22 verloren. Kein guter Tag für Bietigheim.
Alles anzeigenHallo TVH-Fan,
bitte vermute nicht hinter jedem Post etwas Negatives. Ein Zusammenhang meines zitierten Ausschnitts mit Deinem Nick-Namen war nicht beabsichtigt. Und selbst wenn: Sinn und Zweck von Smilies sind Dir offensichtlich bekannt.
Schade, dass wir heute DHB-Pokal-Halbfinale der Damen haben, sonst könnten wir das Missverständnis persönlich mit einem Licher beseitigen.
Viel Glück für den TVH.
Beste Grüße,
Bordon
Hallo bordon,
nein, das vermute ich nicht. Missverständnisse sind da auch nicht auszuräumen. Was ein Treffen bei einem kühlen Blonden angeht, wird sich sicher in der Zukunft noch Gelegenheiten ergeben, da sich unsere Mannschaften vermutlich noch öfter begegnen werden. Auch der SG BBM Bietigheim alles Gute. Möge der bessere gewinnen. Den Damen der SG BBM Bietigheim drücke ich beim heutigen Halbfinale gegen Buxtehude die Daumen.
Der Text wurde wohl von einem Psychologen - seines Zeichens TVH-Fan - geschrieben.
Hallo bordon,
nett, daß Du Dich auch im Forum an den Beiträgen beteiligst.
Allerdings solltest Du die Beiträge anderer User lesen können. Der Artikel in der Gießener Allgemeine Zeitung wurde von Markus Röhrsheimer verfasst, mit dem ich ebenso wenig wie der in dem Gießener Anzeiger unter dem Kürzel (po) schreibenden Autor identisch bin. Beide Autoren sind mir weder bekannt, noch habe ich ihnen zugearbeitet. Oder willst Du mich als Ghostwriter mit den Artikeln von Roter Teufel in Verbindung bringen?
Ein wenig solltest Du das Gelesene schon verstehen.
Falls Dein Post ein Angebot an mich als Psychologen sein soll, muß ich Dich leider enttäuschen, ich bin darin nicht ausgebildet. Solltest Du also Psychologen benötigen, empfehle ich Dir welche in Deiner Nähe zu suchen. In Bietigheim Bissingen gibt es sicher einige.
Vielleicht habe ich auch die Großschreibung nicht beachtet
und Du meinst gar nicht mich
.
Mit der möglichen Überforderung der anderen Kandidaten hast Du Recht. Die Problematiken nach einem Aufstieg in die erste Liga kann man in den letzten Jahren ja gut nachvollziehen. Wer von den Aufsteigern ist denn mehr als eine Saison auch dort geblieben? Dorfvereine haben es bekanntlich schwer, diese Liga zu halten. Auch mit vielleicht einem Großsponsor im Rücken. Sie werden kaum die Besucherzahlen der großen Clubs erreichen.