Samstag 27.5.17 --- Beginn: 15.00 Uhr
TV 05/07 Hüttenberg - SG BBM Bietigheim
-
- [36. Spieltag]
-
khs -
23. Mai 2017 um 11:17
-
-
Die Schirris:
Thomas Hörath / Timo Hofmann
-
Live zu sehen im HR.
-
"2. Handball-Bundesliga: TV Hüttenberg geht mit Rückenwind ins Topspiel" schreibt der Gießener Anzeiger nach dem Spiel beim HC Empore Rostock im Hinblick auf das Top-Spiel am Samstag gegen Bietigheim. Mit dem Auswärtssieg hat der TV Hüttenberg das Auswärtsgespenst in einem enorm wichtigen Moment verscheucht, schreibt der Anzeiger weiter. Hoffentlich können die Spieler diesen Glücksmoment bis zum Samstag Aufrecht erhalten und auch die gute Heimbilanz weiter festigen.
Wer das hr-Fernsehprogramm empfangen kann, wie Lumdataler bereits postete, das Spiel TV 05/07 Hüttenberg gegen die SG BBM Bietigheim ab 15 Uhr live verfolgen. Reporter ist der in Hessen bekannte Reporter Florian Naß. -
-
-
Da wird ein Auswärtssieg beim abgeschlagenen und in Liga 2 letztlich überforderten Tabellenletzten der in der Rückrunde noch keinen Punkt geholt hat aber wirklich extremst abgefeiert....mit Glauben an eigene Stärke hat das Ganze wenig zu tun..sollte Hüttenberg tatsächlich in Liga 1 aufsteigen werden sie da ähnlich überfordert sein wie Rostock diese Saison in Liga 2
-
Quelle: HP Bietigheim
-
-
Der Text wurde wohl von einem Psychologen - seines Zeichens TVH-Fan - geschrieben.

Hallo bordon,
nett, daß Du Dich auch im Forum an den Beiträgen beteiligst.
Allerdings solltest Du die Beiträge anderer User lesen können. Der Artikel in der Gießener Allgemeine Zeitung wurde von Markus Röhrsheimer verfasst, mit dem ich ebenso wenig wie der in dem Gießener Anzeiger unter dem Kürzel (po) schreibenden Autor identisch bin. Beide Autoren sind mir weder bekannt, noch habe ich ihnen zugearbeitet. Oder willst Du mich als Ghostwriter mit den Artikeln von Roter Teufel in Verbindung bringen?
Ein wenig solltest Du das Gelesene schon verstehen.Falls Dein Post ein Angebot an mich als Psychologen sein soll, muß ich Dich leider enttäuschen, ich bin darin nicht ausgebildet. Solltest Du also Psychologen benötigen, empfehle ich Dir welche in Deiner Nähe zu suchen. In Bietigheim Bissingen gibt es sicher einige.
Vielleicht habe ich auch die Großschreibung nicht beachtet
und Du meinst gar nicht mich
.Mit der möglichen Überforderung der anderen Kandidaten hast Du Recht. Die Problematiken nach einem Aufstieg in die erste Liga kann man in den letzten Jahren ja gut nachvollziehen. Wer von den Aufsteigern ist denn mehr als eine Saison auch dort geblieben? Dorfvereine haben es bekanntlich schwer, diese Liga zu halten. Auch mit vielleicht einem Großsponsor im Rücken. Sie werden kaum die Besucherzahlen der großen Clubs erreichen.
-
-
Zuhause ist der TVH noch immer eine Macht, daran ändert der etwas euphorische Beitrag aus dem Giessener Anzeiger auch nichts.
Ganz bestimmt kein Selbstläufer für Bietigheim. Die Jungs vom TVH werden im Hinterkopf haben, dass mit beiden Punkten gegen Bietigheim die Messe fast gelesen ist
Einschätzung für die 1. Liga teile ich. Nettelstedt hat eine kleine Chance wenn es gut läuft, alle anderen nicht. Deshalb empfehle ich so zu planen, dass man dieses Jahr 1. Liga unbeschadet übersteht. -
Da es nur noch 2 Absteiger gibt hat Nettelstett natuerlich eine sehr grosse Chance
-
Hallo bordon,
nett, daß Du Dich auch im Forum an den Beiträgen beteiligst.
Allerdings solltest Du die Beiträge anderer User lesen können. Der Artikel in der Gießener Allgemeine Zeitung wurde von Markus Röhrsheimer verfasst, mit dem ich ebenso wenig wie der in dem Gießener Anzeiger unter dem Kürzel (po) schreibenden Autor identisch bin. Beide Autoren sind mir weder bekannt, noch habe ich ihnen zugearbeitet. Oder willst Du mich als Ghostwriter mit den Artikeln von Roter Teufel in Verbindung bringen?
Ein wenig solltest Du das Gelesene schon verstehen.Falls Dein Post ein Angebot an mich als Psychologen sein soll, muß ich Dich leider enttäuschen, ich bin darin nicht ausgebildet. Solltest Du also Psychologen benötigen, empfehle ich Dir welche in Deiner Nähe zu suchen. In Bietigheim Bissingen gibt es sicher einige.
Vielleicht habe ich auch die Großschreibung nicht beachtet
und Du meinst gar nicht mich
.
Hallo TVH-Fan,bitte vermute nicht hinter jedem Post etwas Negatives. Ein Zusammenhang meines zitierten Ausschnitts mit Deinem Nick-Namen war nicht beabsichtigt. Und selbst wenn: Sinn und Zweck von Smilies sind Dir offensichtlich bekannt.
Schade, dass wir heute DHB-Pokal-Halbfinale der Damen haben, sonst könnten wir das Missverständnis persönlich mit einem Licher beseitigen.
Viel Glück für den TVH.
Beste Grüße,
Bordon
-
Zuhause ist der TVH noch immer eine Macht, daran ändert der etwas euphorische Beitrag aus dem Giessener Anzeiger auch nichts.
Ganz bestimmt kein Selbstläufer für Bietigheim. Die Jungs vom TVH werden im Hinterkopf haben, dass mit beiden Punkten gegen Bietigheim die Messe fast gelesen ist
Einschätzung für die 1. Liga teile ich. Nettelstedt hat eine kleine Chance wenn es gut läuft, alle anderen nicht. Deshalb empfehle ich so zu planen, dass man dieses Jahr 1. Liga unbeschadet übersteht.
Mein lieber Ubelling,niemand aus dem Bietigheimer Dunstkreis betrachtet das Spiel als Selbstläufer. Ganz im Gegenteil: die Form und das Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen deutet eher auf einen klaren Heimsieg hin
. Alles andere wäre eine Überraschung.Selbst bei einem Heimsieg: vergiss nicht Friesenheim und Rimpar. Beide sind für mich die Aufstiegsfavoriten.
Viele Grüße,
Bordon
-
Alles anzeigen
Hallo TVH-Fan,
bitte vermute nicht hinter jedem Post etwas Negatives. Ein Zusammenhang meines zitierten Ausschnitts mit Deinem Nick-Namen war nicht beabsichtigt. Und selbst wenn: Sinn und Zweck von Smilies sind Dir offensichtlich bekannt.
Schade, dass wir heute DHB-Pokal-Halbfinale der Damen haben, sonst könnten wir das Missverständnis persönlich mit einem Licher beseitigen.
Viel Glück für den TVH.
Beste Grüße,
Bordon
Hallo bordon,
nein, das vermute ich nicht. Missverständnisse sind da auch nicht auszuräumen. Was ein Treffen bei einem kühlen Blonden angeht, wird sich sicher in der Zukunft noch Gelegenheiten ergeben, da sich unsere Mannschaften vermutlich noch öfter begegnen werden. Auch der SG BBM Bietigheim alles Gute. Möge der bessere gewinnen. Den Damen der SG BBM Bietigheim drücke ich beim heutigen Halbfinale gegen Buxtehude die Daumen.
-
- Offizieller Beitrag
Halbzeit 15:15 nach zwischenzeitlicher 5 Toreführung für Hüttenberg
-
Endstand: 30 : 25 Glückwunsch an die Mannschaft des TVH.

Gute Besserung für Domenico Ebner, der sich in der 57. Minute leider verletzt hat. Auch die Frauen der SG BBM Bietigheim haben ihr Pokal-Halbfinalspiel gegen Buxtehude mit 30:22 verloren. Kein guter Tag für Bietigheim.
-
Mein lieber Ubelling,niemand aus dem Bietigheimer Dunstkreis betrachtet das Spiel als Selbstläufer. Ganz im Gegenteil: die Form und das Auftreten der Mannschaft in den letzten Spielen deutet eher auf einen klaren Heimsieg hin
. Alles andere wäre eine Überraschung.Selbst bei einem Heimsieg: vergiss nicht Friesenheim und Rimpar. Beide sind für mich die Aufstiegsfavoriten.
Viele Grüße,
Bordon
Deine Einschätzung ist vollkommen zutreffend.
Nun wird es erst einmal darauf ankommen, ob Friesenheim in Wilhelmshaven punkten kann. Der WHV benötigt die Punkte schließlich auch überlebenswichtig.
Sollten die Punkte beim WHV verbleiben steigen die Aktien es TVH auf eines der beiden offenen Aufstiegstickets deutlich an. Auch Bietigheim verbliebe klar im Rennen.
Wenn Friesenheim siegt, so wie Du vermutest, bleiben beide Tickets offener, auch wenn Bietigheim dann etwas hinten dran hinge.
Ich hätte mich natürlich gefreut wenn wir euch gestern mehr Unterstützung hätten bieten können, aber leider hatten wir gegen Rimpar keine Chance, auch wenn es zur Halbzeit noch ganz gut aussah.
Die Eulen behalten die Nerven und waren mit dem 26:24:Sieg beim WHV ihre Chance nach oben zu gehen. -
Quelle: HP Hüttenberg
-