Unter Klasse hatte ich auch nicht das Spiel gemeint, es war mehr ein Ausdruck der Freude. Hätte auch Prima, gut oder phantastisch schreiben können, aber das geht m.E. auch aus dem Post hervor. Ist keine Schadenfreude, bei anderen Partien halte ich auch zu Groß-Bieberau.
Was den Sekt angeht, das sehe ich noch nicht so. Es kann alles mögliche in den verbleibenden Spielen passieren. Nach dem Spiel gegen Groß-Bieberau wissen wir mehr. Den Sekt überlasse ich aber den Akteuren auf dem Platz, denn den haben sie sich verdient, nicht ich. Ich bin nur Zuschauer. Freue mich, wenn Du den Sekt den Akteuren nach dem Spiel überreichen willst. Oder hatte ich das falsch verstanden? 
Eine Frage habe ich aber an Dich. In verschiedenen Medien werden für die Mannschaft von Groß-Bieberau/Modau unterschiedliche Bezeichnungen verwendet. Mal als MSG, mal als TSG bezeichnet. Kommt vermutlich durch die Zusammenlegung der beiden Vereine, was wir ja auch schon hinter uns haben. Könnte man sich hier von Vereinseite nicht zu einer Bezeichnung durchringen, zumal auch noch der Begriff MSG Falken durch die Presse geistert? Wäre für Handball-Interessierte nicht nur aus dem hessischen, insbesondere aber aus anderen Teilen Deutschlands, sicher hilfreicher.
Gruß
tvh fan