TV Gelnhausen - MSG Gr.-Bieberau-Modau
24.03.2016 - 20:00 Uhr
Schiedsrichter:
TV Gelnhausen - MSG Gr.-Bieberau-Modau
24.03.2016 - 20:00 Uhr
Schiedsrichter:
Sieg für Gelnhausen mit 5-6 Toren . Bei Gr.-Bieberau ist die Luft raus und die Spieler werden die Saison ausklingen lassen .
Ich glaube nicht dass die MSG ausklingen lässt, Gelnhausen ist Derbytime und da wird der Schorsch schon eine Ansage machen.
Der Ausrutscher gegen Dresden war wahrscheinlich den Aussagen von Odenwälder geschuldet.
Einen Sieg für Gelnhausen wünsche ich mir auch. In den Testspielen und im Hinspiel kam der TVG aber überhaupt nicht mit der MSG zurecht.
Hoffentlich Morgen auch nicht !
Bieberau wird sich fangen und Gelnhausen schlagen (mindestens +5 für Bieberau)!
Das letzte Woche vs. Dresden sehe ich als Ausrutscher, da sie davor doch recht gut drauf waren, ausklingen lassen werden sie die Saison noch nicht...
Für solch ein Spiel die passenden Worte zu finden fällt schwer, mir tun nur die Leute leid, die Zeit und Nerven für so was opfern !
Für dieses Spiel die richtigen Worte zu finden ist für mich leicht.
Wahnsinn, Klasse, Schade
Wahnsinn, daß man einen Vorsprung von 3 Toren in wenigen Sekunden noch einholen kann
Klasse, daß der TVG wieder einen kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft hat (zwei Punkte wären besser gewesen)
Schade, daß der TVG das Spiel nicht gewonnen hat. Bei 4 vergebenen 7-Meter und einigen vergebenen klaren Chancen wäre ein Sieg sicher drin gewesen.
Hoffentlich hat sich Groß Bieberau nicht die Körner für unser Derby nächste Woche aufgehoben und lässt uns die Rache für den Punktverlust spüren ![]()
tvh fan
Wahnsinn und Schade lasse ich gelten, aber unter Klasse verstehe ich etwas anderes. Mit der Leistung gegen Dresden und Gelnhausen müßt ihr euch mal keine Gedanken machen und könnt den Meistersekt schon kaltstellen !
Unter Klasse hatte ich auch nicht das Spiel gemeint, es war mehr ein Ausdruck der Freude. Hätte auch Prima, gut oder phantastisch schreiben können, aber das geht m.E. auch aus dem Post hervor. Ist keine Schadenfreude, bei anderen Partien halte ich auch zu Groß-Bieberau.
Was den Sekt angeht, das sehe ich noch nicht so. Es kann alles mögliche in den verbleibenden Spielen passieren. Nach dem Spiel gegen Groß-Bieberau wissen wir mehr. Den Sekt überlasse ich aber den Akteuren auf dem Platz, denn den haben sie sich verdient, nicht ich. Ich bin nur Zuschauer. Freue mich, wenn Du den Sekt den Akteuren nach dem Spiel überreichen willst. Oder hatte ich das falsch verstanden? ![]()
Eine Frage habe ich aber an Dich. In verschiedenen Medien werden für die Mannschaft von Groß-Bieberau/Modau unterschiedliche Bezeichnungen verwendet. Mal als MSG, mal als TSG bezeichnet. Kommt vermutlich durch die Zusammenlegung der beiden Vereine, was wir ja auch schon hinter uns haben. Könnte man sich hier von Vereinseite nicht zu einer Bezeichnung durchringen, zumal auch noch der Begriff MSG Falken durch die Presse geistert? Wäre für Handball-Interessierte nicht nur aus dem hessischen, insbesondere aber aus anderen Teilen Deutschlands, sicher hilfreicher.
Gruß
tvh fan
Wir sind eine Männerspielgemeinschaft die sich aus den Vereinen TSG Gr.-Bieberau und TSV Modau gebildet hat. Wir haben gemeldet unter MSG Gr.-Bieberau-Modau, seit dieser Saison tragen wir den Zusatz "Falken", deshalb auch MSG Falken Gr.-Bieberau-Modau. Nur der Zusatz Falken wird vom Verband nicht genutzt, einige Medien verwenden leider immer noch unseren alten Vereinsnamen TSG Gr.-Bieberau.
Danke für die Erläuterung. MSG Falken wird von der Presse benutzt, die sind aber in ihrer Wortwahl sicher frei (Pressefreiheit).
Gruß
tvh fan