Beiträge von Wool

Zitat

Ich hoffe nur, dass dieser Abstiegskampf nicht durch das ein oder andere lustlose Auftreten eines Teams ohne weitere Ambitionen mit entschieden wird. Das Wetzlar Ergebnis hört sich zumindest recht merkwürdig an, wenn man bedenkt, dass diese Truppe vor kurzem den HSV abgeschossen hat.

das hoffe ich auch...das ergebnis von wetzlar lässt einen zumindest einiges zu denken geben. mal sehen wie sich morgen nordhorn (und essen) anstellen...

Zitat

Original von ATOM
    Wool
    genau, aber das war nur ein Beispiel.
    Die sollten mal bei der Ute Krebs in die Lehre gehen !!!
    Übrigens die lesen unsere Beiträge hier um an Infos zu kommen - ;)

Bist du in Essen dabei???

weiss noch nicht...wird sich wahrscheins erst morgen entscheiden ob es zeitlich noch passt...is ja leider sonntag mittag...:/

Zitat

Original von funky87

Naja das würde ich auch mal sagen, sind ja schließlich auch beim Eishocky aktiv (Frankfurt Lions). Aber da sieht man mal was einem eine neue größere Arena bringen kann.

sieht man ja auch bei uns kröstis bezüglich der mannheim arena!

das es eng werden wird ist wohl klar...ich denke, dass am ende SHV und wir 19 punkte haben werden.dadurch das stralsund so ein schlechtes torverhältnis hat ist es natürlich in diesem fall ziemlich düster für sie...
    pfullingen wird denk ich 15...(selbst wenn sie das heimspiel gegen minden verlieren haben sie immernoch 2 gute möglichkeiten auswärts zu punkten...)

16Kröstis
    17Stralsund
    18Eisenach

31. Spieltag:
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Nachholspiel vom 28. Spieltag

24. April 2004, Sa.:
    Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim
    VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt

28. April 2004, Mi.:
    Stralsunder HV - TUSEM Essen
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    ThSV Eisenach - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    VfL Pfullingen - GWD Minden

denke noch ist alles möglich...hat man ja im halbfinale gesehn wo scm nach einem 10 tore rückstand fast noch ins finale gekommen ist.vielleicht läufts diesmal andersrum...
    also nicht die köpfe hängen lassen

Zitat

Original von Jens

Der SCM hat durch einen Larifari-Wurf von Kretzschmar den Ball verloren. Dann wollte Gentzel jemanden für nen Konter anspielen, hat sich aber keine Möglichkeit ergeben. Dann hat er gesehen, dass Bitter zu weit vor der Kiste stand (keine Ahnung, warum er nicht zurück ins Torgegangen ist, vermutlich wollte er den möglichen Konter abfangen) und hat Maß genommen. Der Ball senkte sich dann schön ins obere linke Eck :D. Hat dafür auch viel Szenenapplaus erhalten.

hat ja unser lavrov auch geschafft...... :baeh:;)

13. April 2004, Di.:
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

14. April 2004, Mi.:
    TUSEM Essen - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV

17. April 2004, Sa.:
    FA Göppingen - ThSV Eisenach
    SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
    TV Großwallstadt - Stralsunder HV
    TBV Lemgo - VfL Pfullingen
    GWD Minden - HSV Hamburg

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    05. Mai 2004, Mi.:
    20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach

hab mir auch mal den spaß gemacht.....

Platz Mannschaft Spiele G U V Punkte
    1. SG Flensburg-Handewitt 34 29 2 3 60: 8
    2. THW Kiel 34 27 2 5 56:12
    3. TBV Lemgo 34 26 2 6 54:14
    4. SC Magdeburg 34 25 1 8 51:17
    5. HSV Hamburg 34 23 1 10 47:21
    6. VfL Gummersbach 34 22 2 10 46:22
    7. TUSEM Essen 34 19 5 10 43:25
    8. SG Wallau-Massenheim 34 14 4 16 32:36
    9. TV Großwallstadt 34 11 7 16 29:39
    10. HSG Nordhorn 34 13 2 19 28:40
    11. HSG D/M Wetzlar 34 12 4 18 28:40
    12. Wilhelmshavener HV 34 9 6 19 24:44
    13. GWD Minden 34 11 1 22 23:45
    14. FA Göppingen 34 10 1 23 21:47
    15. Stralsunder HV 34 10 0 24 20:48
    16. SG Kronau/Östringen 34 9 1 24 19:49
    17. VfL Pfullingen 34 7 4 23 18:50
    18. ThSV Eisenach 34 5 3 26 13:55

Zitat

Original von gorgohr
    meine meinung bestätigt sich leider immer wieder hier sowie neuerdings auch im gästebuch des SHV.....
    ich hatte eingentlich am anfang nie was gegen die kröten denn ich kannte sie ja gar nicht.aber was dann kam an kommentaren.....oh man überheblich ist untertrieben.am anfang dachte ich es wäre aufstiegseuphorie.das konnte ich noch nachvollziehen.aber nein es ließ nicht nach im gegenteil.realität ging denen dann vol ab.
    naja egal will es nicht überstrapazieren.
    wir können durchaus absteigen das ist mir klar.und schön ist es dann sicher nicht.genauso wie uns sicher kaum einer ne träne nachweinen wird....
    ABER

AUF DEN ETWAIGEN ABSTIEG DER KRÖTEN FREUE ICH MICH RIESIG UND DA WIRD HIER VOLL GEFEIERT :baeh: :baeh:

keinen wünsche ich das.aber denen hundert pro :baeh:

du schreibst wir sind überheblich....mag sein...aber ihr seid da auch nicht weit entfernt.wenn man sich mal bei euch auf der HP umschaut und die Tipps durchliest die ihr bez den SHV macht ist das denke ich doch auch überheblich...wenn man deinen letzten satz liest kann man nur den kopfschütteln :nein: