Aufsteiger / Absteiger

• Was wird eigentlich auf dieser Seite von den beiden bereits feststehenden Aufsteigern HSG Düsseldorf uns TUS Nettelstedt gehalten ???

Und wer wird neben Kronau noch absteigen ???

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (16. April 2004 um 16:52)

• Also beide aufsteiger werden gegen den absteig spiele (auch wenn nettelstedt so eine überragende saison gespielt hat)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also beide aufsteiger werden gegen den absteig spiele (auch wenn nettelstedt so eine überragende saison gespielt hat)

Alles andere wäre unrealistisch. Aber nach 9 Jahren (oder so) Abwesenheit aus der 1. Liga ist es ein tolles Gefühl, wieder da zu sein. Z.B.Mittwochs abends 20.00 h vor 100 Zuschauern 2. Liga Nord zu spielen ist nicht so toll. Irgendwann mal hat man auch jede Halle im Süden schon gesehen. Und wir sind da ja durch ein tiefes Tal durchgegangen (Sponsoren weg, Spieler weg, teilweise nur Spieler mit RL Format, Spiel gegen den Abstieg usw.).

NS: Düsseldorf hat auch keine schlechte Saison gespielt, mit teilweise nur 9 - 10 Feld-Spielern 53:7 Punkte und einer Tordifferenz von + 76 auf den Tabellenzweiten ( der hat 45:15 Punkte).

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (16. April 2004 um 16:56)

• Das mit den Aufsteigern sehe ich ähnlich.
    Absteigen wird Eisenach-Kronau/Östringen und in der Relegation wird es für Stralsund nicht einfach gegen Schwerin.

;)

• Zitat

Original von ulle
    Das mit den Aufsteigern sehe ich ähnlich.
    Absteigen wird Eisenach-Kronau/Östringen und in der Relegation wird es für Stralsund nicht einfach gegen Schwerin.

Dein Wort in Gottes Ohren ;)

Aber bei Schwerin gehts noch gegen Melsungen oder Oßweil,
    das muss auch erst gewonnen werden ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• In Schwerin ist es wirklich nicht einfach zu spielen. Wir haben ja Erfahrung aus dem letzten Jahr in der Reli. Was das Rückspiel angeht, das kann ich nicht beurteilen. Aber Schwerin muß ja auch erstmal gegen den Süd-Zweiten Ludwigsburg oder Melsungen bestehen. Wobei ich glaube, daß von denen beiden keiner aufsteigen will. Die wollen nur zweiter werden bzw bleiben und das ganze dann im nächsten Jahr anpacken.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (16. April 2004 um 16:51)

• Schwerin will doch auch nicht aufsteigen. so wie denen die spieler weglaufen wären die doch im nächsten jahr kanonenfutter. ich tippe auf ossweil als relegationssieger. wenn die aufsteigen wollen kann es für den buli-vertreter schwer werden.

• Vielleicht erwischt es am Ende noch FAG und den SHV und der ThSV und die Kröstis packen es noch ..... bei der Saison würde mich s nicht wundern!

• Zitat

Original von ATOM
    ulle
    Also noch sind wir nicht ganz abgestiegen - ABWARTEN :nein:

sehe ich auch so....noch sind wir nicht abgestiegen...warten wir mal das morgige spiel in frankfurt ab....:bigok:

• Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Ich glaube, beide Aufsteiger werden gegen den Abstieg spielen und ich glaube auch, einer wird diesen Kampf verlieren. Werde mich nur nicht auf einen festlegen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Vielleicht erwischt es am Ende noch FAG und den SHV und der ThSV und die Kröstis packen es noch ..... bei der Saison würde mich s nicht wundern!

Wir vergessen wohl grad alle das es noch nen kandidaten gibt:
    VFL Pfullingen :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Düsseldorf wird es nächste Saison in der 1. Liga wohl sehr schwer haben und Nettelstedt landet irgendwo jenseits von gut und böse.

Zu den Absteigern: ich will nicht so gehässig sein, und irgendeiner Mannschaft den Abstieg wünschen. Schließlich gibt es momentan
    noch 5 Teams, dessen Anhänger Blut und Wasser schwitzen und
    die z.Zt. Nachts schlecht schlafen...ich hoffe, für mich persönlich
    und alle anderen Göppinger Handballverrückten, nur eins: möge der Kelch an uns vorrübergehen...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von ATOM
    ulle
    Also noch sind wir nicht ganz abgestiegen - ABWARTEN :nein:

ATOM,
    geb Dir recht und es ist nicht so ,dass ich den Krösties das wünsche. Im
    Gegenteil mir wäre es sehr recht wenn Sie denn drinblieben.
    Aber ich sehe das ganze realistisch und da bin ich doch schon so sehr skeptisch od der Klassenerhalt klappt.
    Klar bei einem AW-Sieg wäre Hoffnung angebracht.

@WallauWieland,
    das mit Oßweil könnte natürlich auch sein !!

;)

• Zitat

Original von ulle

ATOM,
    geb Dir recht und es ist nicht so ,dass ich den Krösties das wünsche. Im
    Gegenteil mir wäre es sehr recht wenn Sie denn drinblieben.
    Aber ich sehe das ganze realistisch und da bin ich doch schon so sehr skeptisch ob der Klassenerhalt klappt.
    Klar bei einem AW-Sieg wäre Hoffnung angebracht. :(

@WallauWieland,
    das mit Oßweil könnte natürlich auch sein !!

sorry da ist ein Missgeschick passiert :(

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (16. April 2004 um 17:19)

• Zitat

Original von eckes99
    Wir vergessen wohl grad alle das es noch nen kandidaten gibt:
    VFL Pfullingen :lol:

Bis hierher war ich schon ganz verwundert, nein eher hoch erfreut, dass keiner Pfullingen auf der Liste hatte. :)
    Ich will mal weiter optimistisch bleiben. :lol:

Aber bei so vielen überraschenden Ergebnissen, wie in letzter Zeit, fällt jede Prognose schwer

Einmal editiert, zuletzt von binesa (16. April 2004 um 19:11)

• ja wir sehr schwer!
    Aber an "Positive Energien" denken!!!

@ Poweruser

Ich weiß noch genau dass es sehr, sehr schwierig ist in Schwerin zu spielen ich war bei der Relegation 2003 dabei da hat Pfulingen daheim das Hinspiel mit 13 Toren gewonnen.
    Da hätte niemand mehr mit was gerechnet und dann...
    Verlieren die in Schwerin mit 12!!!!
    Man war das knapp und an dem Tag war es Bulle heiß drausen und in der Halle dementsprechend auch!!!
    Aber dann als es vollbracht war ging die Post ab nach dem Spiel gegen Post Schwerin :)

bye, pady

• Zitat

Original von Pady
    Ich weiß noch genau dass es sehr, sehr schwierig ist in Schwerin zu spielen ich war bei der Relegation 2003 dabei da hat Pfulingen daheim das Hinspiel mit 13 Toren gewonnen.
    Da hätte niemand mehr mit was gerechnet und dann...
    Verlieren die in Schwerin mit 12!!!!

Auf eine Neuauflage des letztjährigen Relegations-Thrillers verzichte ich gerne.
    Platz 15 tut's auch.
    Irgendwie kriegt der VfL die dazu nötigen Punkte schon noch zusammen.
    Im letzten Heimspiel werde ich jedenfalls aus meinen ramponierten
    Stimmbändern nochmal alles rausholen ( Positive Energien :) ),
    denn ich will wieder ne Nichtabstiegs-Fete auf dem Marktplatz
    ( mit Harley-Korso etc. ) mitfeiern.
    :bier:

Einmal editiert, zuletzt von FMH (16. April 2004 um 20:22)