naja, ich hab das Spiel nicht gesehen, Training geht vor... ![]()
aber hab halt wegen des Ergebnisses keine roten Augen
klar hätte ich mich über nen Sieg für NOH gefreut...
naja, ich hab das Spiel nicht gesehen, Training geht vor... ![]()
aber hab halt wegen des Ergebnisses keine roten Augen
klar hätte ich mich über nen Sieg für NOH gefreut...
*tabelleanschau*
*pokalsieganschau*
*clhalbfinaleinbetrachtzieh*
öhm... nein
![]()
bleibt halt spannend, warum sollte damit jemand ein Problem haben? ![]()
auf manchen Karten nicht aufgedruckt ![]()
ähm, das kann man ja wirklich nicht vergleichen. Der THW und der H$V hätten ja auch kein Spiel um Platz 3 gemacht, das Finale aber sehr wohl - und das ja auch mit großem Einsatz, ich hab jedenfalls nix von Schonung für die CL gesehen ![]()
naja.. im Endeffekt können die beteiligten Mannschaftemn bei jedem Spiel entscheiden, inwiefern das stattfindet. Klar, antreten muss man dann zur Not, wenn die HBL das sagt. Wenn man aber an dem Spiel kein Interesse hat, dann schickt man halt die A-Jugend oder die zweite Mannschaft, und das Spiel hätte dann ja mal nicht so richtig nen Wert, und im Falle einer Fernsehübertragung wäre das dann doch recht image-schädigend...
Zebras opfern... das geht ja mal gar nicht... ![]()
hm, zur Not kann auch ein gewisser N.K. den Mittelmann geben
RMs mit der Klasse und Erfahrung eines Stefan Lövgren wachsen halt nicht auf Bäumen, wen sollte man da denn verpflichten? Mir fällt spontan niemand ein. Und wann hört Löve eigentlich auf? Nach der Saison, noch ein Jahr, oder ist das noch offen?
![]()
das hat doch Spaß gemacht
Nochmal vieeeeeeelen Dank an Einstein, daß ich das Spiel sehen konnte ![]()
ZitatOriginal von horny01
Also wie gesagt, es ist nur ein Gerücht im Flensburger Forum. Aber wenn der THW Glandorf bekommen könnte, kann man ihnen nur gratulieren. Hätte ihn sehr gerne in Flensburg gesehen, aber da scheint er nicht viel Lust zu zu haben. An seiner Stelle würde ich aber auch nur zum THW wechseln, wenn Andersson wirklich wechselt. Ansonsten sehe ich da keinen Mehrwert für ihn, wenn er nicht klare Nummer eins ist. Die Kohle kann er auch bei anderen Vereinen bekommen. Aber dasselbe habe ich bei Jicha auch gedacht.
Hm, ich kann mir durchaus vorstellen, daß er nicht böse wäre, nicht jedes Spiel fast durchspielen zu müssen. Und daß dem THW ein zweiter Weltklasse-RR nicht schaden könnte, hat man heute ja gesehen, bei Kimi hat ja gar nix geklappt. Und Zeitz ist leider extrem viel verletzt (und in meinen Augen auch auf RA stärker, aber gut...)
ZitatOriginal von Tarjeta
Ich erinnere mich an ein Spiel (es ist egal welches!), da wurde im Vorfeld von einer Rippenprellung eines Spielers berichtet. Dieser wurde während des folgenden Spiels mehrfach genau an dieser Stelle attackiert... ohne Absicht unterstellen zu wollen.... dann lieber, m.E., Klappe halten!
das KÖNNTE natürlich auch damit zusammenhängen, daß Abwehraktionen halt in grob geschätzt 90% der Fälle (auch) gegen den Brustkorb gehen... ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Die Absage ist nicht okay(anstandshalber). Aber da sehen wir mal wie weit wir schon sind das beim Final Four (Highlight der Saison) Spiele abgesagt werden weil die Belastung zu hoch ist. Und vor allem als Zahlender Fan in der Halle würde ich mich tierisch aufregen.
Tja, damit es wirklich das Highlight der Saison sein könnte, müsste es NACH der Saison stattfinden. Da sind ausschließlich Mannschaften beteiligt, die noch im Europapokal vertreten sind (und zwar aussichtsreich), wie soll da der DHB-Pokal das Highlight sein?
Und als zahlender Fan aufregen? Worüber? Daß ein Spiel, das beim Kauf der Eintrittskarte nicht geplant war, auch nicht stattfindet? ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Fiiinaaaleee.... ooohooooo...
an unsere Jungs, vor allem an Bobo und Gino, die angeschlagen fast durchgespielt haben.
Und morgen gibts den ersten von vier Siegen gegen den THW bis zum Ende der Saison...
![]()
![]()
Hm, gegen 4 Niederlagen bin ich bereit, beträchtliche Mengen Gerstenkaltschale zu verwetten....
![]()
hehe... jo, wenn sie das Signal auch wirklich früher gegeben haben... aber stimmt, aus nem regelverstoß kann man sich da recht problemlos rausmogeln ![]()
Spielzeitverlängerung geht gar nicht. Die SR können die Uhr anhalten wann sie wollen, aber nicht rückwirkend. Ich hoffe, in der Zeit ist nichts entscheidendes mehr passiert...
Massaker
hehe - dieser Kieler schaut auch gerne guten Handball, FALLS der THW nicht mitspielen sollte... ![]()
was hältst du von einem Kieler, der sich garantiert nicht verstellt? ![]()
ich bin ein absoluter Fan der Endlos-Spiele. Mag aber angehen, daß die kleine Eisfläche dafür besser geeignet ist ![]()
joa, dann ist 7m ja völlig ok ![]()