• Zitat

Original von Jenny

Nordhorn = laut und verdammt kreativ

Kiel, Hamburg, Kronau = laut, wenn überhaupt ....

Ich kann mich nicht erinnern, dass Nordhorn beim FF 2005 "besonders auffallend" war bzw. dass da irgendwas "Kreatives" rüberkam!! Die FAGler mit ihren grünen Perücken denken mir dagegen noch. Vielleicht waren die auch soo laut und wir haben die HSG-Fans nicht gehört! Außer dass aus dem Block immer ne Trillerpfeife zu hören war. Gabs deswegen nicht sogar ne Strafe? ;)

felix: Klasse Foto! Ich erkenn sogar einen Trommler :lol:

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

Einmal editiert, zuletzt von Tarjeta (22. März 2008 um 10:52)

• Zitat

Original von Tarjeta

Ich kann mich nicht erinnern, dass Nordhorn beim FF 2005 "besonders auffallend" war bzw. dass da irgendwas "Kreatives" rüberkam!! Die FAGler mit ihren grünen Perücken denken mir dagegen noch. Vielleicht waren die auch soo laut und wir haben die HSG-Fans nicht gehört! Außer dass aus dem Block immer ne Trillerpfeife zu hören war. Gabs deswegen nicht sogar ne Strafe? ;)

:lol:

Ja, Ehrmann/Künzig gaben im Halbfinale für die SG Flensburg einen Siebenmeter, ich meine sogar bei Angriff Nordhorn.

• Zitat

Original von Tarjeta

felix: Klasse Foto! Ich erkenn sogar einen Trommler :lol:

Beim FF 2005 gab es eine gewisse Fanorganisation, die sich "Wilder Westen" schimpft, noch nicht. ;) Wer weiß... Vielleicht wird man sich nach diesem FF an die Nordhorner Fans erinnern... Abwarten und Tee trinken.

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky

Ja, Ehrmann/Künzig gaben im Halbfinale für die SG Flensburg einen Siebenmeter, ich meine sogar bei Angriff Nordhorn.

DAS kann ich mir kaum vorstellen, das gibt nämlich keine Regel der Welt her... ;)

• Zitat

Original von Bilbo

DAS kann ich mir kaum vorstellen, das gibt nämlich keine Regel der Welt her... ;)

Also, ich war dort in der Halle und es gab auf jeden Fall einen Siebenmeter für die Flensburger, obwohl kein Foulspiel vorlag. Es gab damals eine Hallendurchsage wegen den Trillerpfeifen, die nicht beachtet wurde, und daraufhin gab es diesen Siebenmeter (evtl. auf Anweisung von Stemberg).

• hm, wenn eine klare Torgelegenheit durch externen Eingriff vereitelt wird, klar. Dann greift Regel 14:1 c), dazu braucht es Stemberg nicht. Wenn ein 7m für A bei Ballbesitz B gegeben wird, dann is das zieeeeeeeeeeeeeemlich sicher ein regelverstoß ;)

• Achtung Sauerbier!

Ich biete euch 1 Eintrittskarten für Sonntag (Endspieltag) F4 2008 kostenlos an. Ich habe schon alle die ich kenne versucht zu beschenken. Nicht ums Verrecken will die Karten jemand haben.

Kann leider am Sonntag den 30.3 nicht dabei sein. Bin allerdings am Samstag da und könnte die Karten weitergeben. Z.B nach dem Spiel am Samstag, oder Abends irgendwo, nachts im Hotel, auch am Sonntag morgen könnte ich die Karten noch abgeben. Wer später noch Lust auf die Karten hätte, dem könnte ich dann noch mitteilen, wo die Tonne steht in die ich die
    Karten reingeworfen habe.....

Ihr bekommt auch nur die Karten und sonst nix, also kein Geld zusätzlich oder so was, weil ihr mir eventuell die Karten abnehmt. (OK, vielleicht gibt es ne Luftschlange dazu) Ich bitte auch von Mitleidsbekundung ab zu sehen. Bekundungen wie: „Sei doch froh wenn du sie los hast!“, will ich bitte auch nicht. Mich schmerzt es so schon genug wenn ich am Sonntag nicht dabei sein kann......

Ebay ginge noch, ist mir schon klar, aber dann trifft es vielleicht keinen „richtigen“ Fan. Ich möchte lieber mit meiner wahrscheinlich miesen „muss leider abreisen Laune“ jemandem gegenüber stehen! Krösti-Fans wären mir am liebsten und werden natürlich bevorzugt, ich rechne in erster Linie mit einem Hamburger, der vorgibt ein Krösti-Fan zu sein. OK, damit könnte ich leben, wenn er zumindest Freude an den Karten hätte. Schreibt hier einfach rein (Admin, geht das OK?) damit es fair ist und man auch erkennen kann, wer der erste war. Ich melde mich per P.N.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Alle Kieler werden am Samstagabend weinend nach Hause fahren, was will da der einsame Kieler noch in der riesigen Halle machen? ;)

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• hehe - dieser Kieler schaut auch gerne guten Handball, FALLS der THW nicht mitspielen sollte... ;)

• Von der Nordhorner HP:

Damit ein einheitlich rot-weißer Fanblock entsteht, werden in der Color-Line-Arena Knicklichter und rote und weiße Luftballons verteilt. Diese können dort auch am HSG-Fanstand abgeholt werden.

nice nice

wie siehts bei den anderen teilnehmenden Teams aus?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Luftballons werden nicht das einzige sein an dem WE , was man als "nice nice" bezeichnen könnte .....

die anderen Teams, nehmen wir mal den THW ... da kam nie was beim Final4,außer T-shirts mit meist schlechten Sprüchen für viel Geld, warum sollte sich das dieses Jahr ändern :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Die Luftballons werden nicht das einzige sein an dem WE , was man als "nice nice" bezeichnen könnte .....

was wird denn noch "nice"(außer dem THW-Pokalsieg)?

P.S. Sehe gerade 1000. Beitrag meinerseits

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (24. März 2008 um 22:03)

• Zitat

Original von Lelle1605

was wird denn noch "nice";(außer dem THW-Pokalsieg)?

P.S. Sehe gerade 1000. Beitrag meinerseits

Trotz des "Eigenlobs": Herzlichen Glückflunsch :P

Von der Einheitlichkeit her fand ich die Kröten in letzter Zeit immer recht überzeugend, die eigentlich immer einen gelben Block hatten.
    Hamburg hat es da wohl am schwersten, wobei die sich für ihren Block ja vieleicht auch was ausgedacht haben. Die Fanszene entwickelt sich dort ja in letzter Zeit recht flott.
    Auf Nordhorn bin ich auch sehr gespannt, weil ich die Fans wirklich klasse finde. Vor allem was Sprüche/Gesänge angeht haben die einiges "einzigartiges" was man sonst so in de Liga nicht findet.
    Tja und Kiel braucht wohl keine großartigen Aktionen um das F4 auch so zu gewinnen :lol:

• Zitat

Original von Jenny
    Die Luftballons werden nicht das einzige sein an dem WE , was man als "nice nice" bezeichnen könnte .....

die anderen Teams, nehmen wir mal den THW ... da kam nie was beim Final4,außer T-shirts mit meist schlechten Sprüchen für viel Geld, warum sollte sich das dieses Jahr ändern :rolleyes:

Aber Ihr habt doch Eurer kreatives "Hej - Jenny - Hej!"...unbezahlbar! :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Aber Ihr habt doch Eurer kreatives "Hej - Jenny - Hej!"...unbezahlbar! :lol:

Ja danke für die Erinnerung, das hatte ich schon fast vergessen ... ;)

• Sagen wir mal so...ihr seid nicht der lauteste Fanblock, Jenny, auch nicht der kreativste...aber mit Sicherheit der älteste... :D