Beiträge von Bilbo

Er hat keine Energie mehr. Hat man, finde ich, deutlich gemerkt - und er will es halt trotzdem reissen. Alleine mit dem Kopf durch die Wand - das macht er ja so und so recht oft. Wenn er halbwegs fit ist halt öfter mal erfolgreich ;)

naja, also es sah danach aus, daß er ihm da auf der bank eine verpasst. Aber wie schon gesagt - 4. Rang, d.h. beschwören kann ich das nicht. Einverstanden mit seinem Verhalten war er aber ganz sicher nicht ;)

Steffi, die Aktion von Zeitz hat in der Halle keiner gesehen, oder sagen wir mal fast keiner. Und auch die DQ gegen Zeitz hab zumindest ich in der Halle nicht mitbekommen, und war da nicht der einzige. In der Halle hat es sich für mich so dargestellt, daß das ganze von CR-Spielern ausging, und das wurde dann auch noch durch die 2 DQ von den SR "bestätigt" (wie gesagt, die gegen Zeitz habe ich nicht mitbekommen). Dazu kommen dann noch die (recht extremen, weiß nicht, wieviel davon im TV zu sehen war) Provokationen. Ich kann da auch die Pfiffe nachvollziehen, auch wenn eine totenstille Halle bei der Siegerehrung einerseits fairer, und andererseits ein noch klareres Zeichen der Verachtung gewesen wäre ;) (deswegen hab ich ja auch die Klappe gehalten und die Pokalvergabe etc. einfach nur zur Kenntnis genommen ^^)

edit:

hm, also soooo sehr würde ich da die taktischen Umstellungen von Duschebajew nicht. Wenn die Jungs vom THW ihre klaren CHancen reinwerfen, statt an Sterbik zu scheitern (z.B. in der 2.Halbzeit zweimal direkt hintereinander Markus Ahlm VÖLLIG frei am Kreis - und das nenne ich ungewöhnlich *g*), dann läuft das Spiel doch anders... Für mich war nicht Taktik das entscheidende, sondern die absolut überragende Torhüterleistung.

Tjoa, dieses Jahr sind sie - und das merkt man nicht nur in diesem Spiel - deutlich erschöpfter und kaputter als letztes Jahr. Ich glaube nächstes Jahr nicht an eine ähnlich erfolgreiche Saison wie letzte oder diese. Grund: der Terminkalender von N.K.

nadiner: weiß ich nicht genau, der hatte uns den Rücken zugewandt und die Nummern von CR waren aus dem 4. Rang kaum zu erkennen. Exklusiv aber sicherlich nicht, meine Freundin hats auf jeden Fall auch gesehen ;) und laut THW-Seite war es Zorman

Zitat

Talant Dujshebaev beförderte seinen provozierenden Uros Zorman unsanft auf die Bank,

ääh.. keine weiteren Provokationen? Und das erwarte nicht nur ich, sondern ganz offensichtlich auch Talant Duschebajew von seinen Spielern. sonst hätte er dem Herrn wohl kaum eine geknallt.... :rolleyes:

stimmt, weil in Kiel ja nur Charakterlose spielen :rolleyes:

ach ja, zu deinem Video: der Zuschauer muss/sollte Hallenverbot bekommen - Zormann allerdings mindestens Rot, je nach Auslegung auch nen Ausschluss. Insofern hat er da ganz schön Glück gehabt.

zu Kimi: naja, die Spiele (bzw. im Moment generell seine Form, so dolle is das ja schon ne Weile nicht) sind kaum repräsentativ für sein Können...

ach so, zum Pfeifen bei der Siegerehrung: unabhängig davon, ob da jetzt zeitz für die Prügelei verantwortlich war oder nicht, eine Mannschaft, die bei solchen Szenen auswärts dann noch schön in Richtung Publikum nette Gesten macht (nicht da in der Ecke, sondern weit weg, da in der ecke versteh ich das noch, weil da ja wohl auch ein paar bekloppte Zuschauer involviert waren...), sollte (und wird ^^) sich darüber nciht wundern, daß man ihr keine schöne Siegerehrung gönnt... Pfeifen hab ich mir aus Prinzip verkniffen, aber Applaus gabs auch von mir nicht, und den wird diese Mannschaft trotz ihrer sportlichen Leistung von mir auch niemals bekommen.

die Provokationen haben übrigens offenbar auch Duschebajew nicht gefallen, der hat sich den Hauptprotagonisten nämlich gegriffen, ihn auf die Bank gesetzt und ihm eine geklebt :D weiß nicht, ob man das im TV gesehen hat ;)

verdienter Sieg von CR, (besonders Sterbik), da gibts nix dran zu rütteln.

Klare Chancen en masse vergeben, und immer, wenn gegen Ende des Spiels die Chance da war, wieder auf -2 ranzukommen, kam ein leichter Ballverlust samt Gegenstoßtor für CR... so gewinnt man nicht gegen so ein starke Mannschaft.

Zitat

Original von Bezze
    Vor diesen Aussagen war von Arne zu hören, dass er sich als Back-Up für Hens sieht. Dies zeigt, dass bei Vertragsunterschirft wohl nicht mit offenen Karten gespielt wurde, d. h. ein Transfer eines weiteren RL wurde da eher nicht erwähnt. Als Nummer drei auf dieser Position hätte Arne in Hamburg sicher nicht unterschrieben.

naja, er wusste ja, wo er da unterschreibt... da hab ich keinerlei Mitleid...