übersehene zu frühe Ergänzung/Wechselfehler, Tatsachenentscheidung würde ich sagen.
Beiträge von Bilbo
-
-
joa, darum, dass die Bundesligavereine eben die bestmögliche Nachwuchsarbeit für den eigenen Verein machen wollen, was höchstens mal rein zufällig mit der bestmöglichen Nachwuchsarbeit für die deutsche Nationalmannschaft übereinstimmt
und ist das jetzt a) überraschend und/oder b) verwerflich? 
-
Respekt und Glückwunsch an Dormagen. Gottseidank hatte ich Trainingsspiel und habe NICHTS gesehen

-
Zitat
Original von Betti
Also ich hab jetzt mal viele Seiten ausprobiert, zu denen Firefox Plugins gebraucht hat. Bei Chrome ist das nicht so, was einfach nur angenehm ist.
Außerdem gehen Werbefenster nicht direkt im Sichtfeld auf, sondern unten am Bildrand, äußerst vorteilhaft.Was sind Werbefenster?

Womöglich geht da das ein oder andere Angebot verloren, stimmt. Aber weil ich weiß, das das Internet nicht kostenlos ist, zahle ich für die Angebote, die mir wirklich wichtig sind, ja auch durchaus was - aber 99% der Werbung, die im Netz so rumschwirrt, ist so penetrant aufdringlich, daß für mich kein Weg an Adblock samt Filtern vorbeiführt. Gegen nichtanimierte Werbebanner hab ich nix. Aber alles, was in irgendeiner Form animiert ist oder sogar noch Ton mitbringt, nervt einfach tödlich. Also wird es abgeschaltet.
-
USA?
Südstaaten? -
die Vereine haben sich das ja nicht unbedingt ausgedacht...

-
-
-
Hat nicht der VfL ein paar 100k aus dem Etat bekommen? Spätestens da war doch völlig klar, dass der Etat des THW dieses Jahr deutlich höher liegen wird als letztes Jahr - die Spieler, die da sind, werden nicht billiger, und soooo viel werden M.Andersson und Figo nicht bekommen haben (ich nehme an, zusammen weniger als Gislason und Palicka bekommen) und Noka bekommt ja sein Gehalt auch weiterhin... Grob überschlagen sollte also alleine der Gehaltsetat schon leicht angestiegen sein - lass alles andere gleichbleiben, dann macht die Ablösesumme für Gislason schon die gesamte Steigerung aus...
Ich war von der Summe jetzt nicht wirklich überrascht. -
Hockey lockt auch mehrere Tausend Zuschauer an in der Bundesliga, zumindest vereinzelt.
-
klar... aber anzunehmen, die anderen seien alle bis in die Haarspitzen vollgepumpt und die armen Deutschen die ungedopten Opfer halte ich ganz persönlich für weltfremd.

-
Zitat
Original von Stenimaus
BM - BauernMetropole
MK - MatschKopf
SLS - Saarländische Lenkrad Sauletzteres heißt Saarlouiser Lenkradsau. Und ich muss das wissen, bin immerhin von 1997 bis 2004 damit rumgefahren

-
Zitat
Original von Jenny
Niemals ...
*sign*
-
naja, 3 CL-Spiele ist halt relativ... vor 2 Jahren sind die Karten für Spiele wie gegen Izmir oder Skopje noch verramscht worden.. dann kamen Halbfinale und Finale und das 7h-Campieren für Karten, und schon war letztes Jahr das Kombiticket ausverkauft
und wird es auch dieses Jahr wieder sein. Ich zahl dieses Jahr nu 13€ mehr... -
-
Holtenau ist ungenau, es heißt KIEL-Holtenau

verdammt kleine Fenster hat das Ding...
ist das was militärisches?
Deutschland? Süddeutschland?
-
ich finde es soo nervig daß ich zu Olympia nicht frei hab... ich komm quasi gar nicht dazu, was zu schauen..
früher hab ich immer so ziemlich alles gesehen, was die Übertragungen hergegeben haben... -
das ist die Gewöhnung an 100% Kommerz - der ganze Verein ist ja ausschließlich darauf ausgerichtet

Velyky ist echt ein Phänomen, vor dem Mann kann man nur Respekt haben - schön, dass er es wieder mal gepackt zu haben scheint

-
-
falls da jetzt relativ bald ne schicke Meldung bzgl. Sponsoring kommt, ist das ja auch mal nicht so unwahrscheinlich, daß es so war. Mal abgesehen davon - was soll der THW machen? Sie haben noch einen bestehenden Vertrag mit einem Hauptsponsor, wenn die Provinzial da auf Einhaltung besteht, MUSS der THW Kasi ja absagen... daher verstehe ich die Aufregung nicht. Der attraktivere Verein... naja, falls die Kasi-Jungs der Meinung sein sollten, das seien die Kröten und nicht der deutsche Rekordmeister (etc) THW Kiel, dann sollten sie ganz dringend ihren Drogenkonsum überdenken..