Das war ja ganz OK ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
-
-
Naja, 2018 läuft der Vertrag von RTH aus, und ich kann mir prinzipiell schon vorstellen, dass der THW gerne drei so starke Spieler, insbesondere in der Abwehr, dauerhaft haben möchte.
In dem Artikel bei morgenweb finde ich durchaus interessant, was ich bisher nicht wusste, dass die anderen Vereine an den CL einnahmen partizipieren. Das sollte man in der tat hinterfragen, wenn es da weiterhin kein entgegenkommen in den anderen Belangen gibt...
-
ja, eben - hier wurde aber ja hinterfragt, warum Peke zurück wollen sollte - und da sehe ich eben keinen objektiven Grund, der dagegen sprechen würde

-
Warum sollte er nicht zurück? Er stammt aus dem Kreis Steinburg, seine Familie lebt da immer noch, der THW ist mit Sicherheit ja keine kleinere "Hausnummer" als die RNL, das Gehalt ist hier üblicherweise auch annehmbar... Was spricht denn objektiv dagegen?
-
Vielleicht gibt es ja mal ein FF gänzlich ohne die üblichen Verdächtigen aus dem Norden, hätte auch mal was für sich.
Ich bezweifle dann allerdings, dass die Halle voll wird
Aber wenn es passieren sollte, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren 
-
-
Ich vermute eher die HBL, Stichworte direkter Vergleich und 16 Spieler...
-
Davon war ich ausgegangen

-
Also, mal davon abgesehen, dass ich auch eher gegen die Regeländerung bin - ohne Harz geht kein Überzieher? Ernsthaft? Ich habe weder enorm riesige Hände noch extem viel Kraft in den Händen - aber nen Dreierball fest in der Hand zu halten - ohne Backe - ist nun nicht wirklich ein Problem...
-
Alfred hat in einem Interview sehr deutlich gesagt, dass man nicht um Reichmann mitgeboten hat (was ich persönlich bedaure, aber das spielt ja keine Rolle ^^), ich werte das als ziemlich starkes Indiz, dass man auf RA keinen Handlungsbedarf sieht - ich würde mich jedenfalls wundern, wenn man sich lieber um Sellin als um Reichmann bemüht. Es sei denn, da würden nicht-sportliche Gründe eine Rolle spielen bezügllich der Situation um den damaligen Wechsel herum...
-
Ich erinnere mich lieber an das, was auf der Platte passiert als an irgendwelche Sprüche des Kommentators (die nebenbei bemerkt oft genau deswegen hängenbleiben, weil man sich darüber ärgert...)
-
Es gibt/gab bei Ohnsorg Stücke auf platt und gefärbtem hochdeutsch, afaik auch im TV.
-
Was mitunter dazu führt, dass die besten SR nicht pfeifen dürfen. Mich ärgert das beim Fußball.
-
Zitat
Darauf gehe ich nicht weiter ein. Aber in 5-10 Jahren wird von den beiden Nationalkreisläufern keiner mehr erste oder auch nur zweite Wahl sein.
Großartig... In zehn Jahren ist z.B. Wiencek 37 Jahre alt... Wie stark er dann noch sein wird, spielt aber für die Gegenwart nur eine äußerst marginale Rolle. -
Welche neue Regel bei der EM? Bei der EM musste ein siebter Feldspieler noch Leibchen tragen...
-
Zitat
Eine Chance die das Spiel gekippt hätte, war für mich in der 54. Weinhold entscheidet sich in die Lücke zu gehen und kassiert das Stürmerfoul und wenige Sekunden später vergibt Gensheimer. Wenn es 5 Minuten vor Schluss Unentschieden steht verändert sich die Dynamik. Haben wir leider nicht hingekriegt.
Richtig. Und das waren dann auch ausgerechnet zwei der erfahrensten. -
Dissinger hat das Verletzungspech auch echt gepachtet...

-
Die paar Monate... !)