Beiträge von Bilbo

Zitat

Original von wintermute

Kein Wunder, bist ja THW-Fan. Da ist das gang und gäbe.

*muahahahahahaha*
    naja, in Hamburg scheinen die Kompetenz und die Intelligenz des Herrn H. vom Fischeinwickelpapier wohl repräsentativ zu sein...

fand ich auch merkwürdig, was ich mir da vorstellen könnte ist, dass der Werfer VOR dem Foul in den Kreis tritt, dann wäre die Entscheidung richtig. gesehen habe ich den Eintritt allerdings nicht, was aber ja nicht zwingend was heißt - der Schiri stand besser ;)

Zitat

Original von kuestentanne
    Das Highlight für mich schon vor dem Anpfiff, die ganze Halle steht für Christiansen auf, dieses ach so unfaire, zu alte und kein Handballverstand habende Kieler Publikum.

Danke Lars, für 45(?) tolle Derbys :Hail:

jepp, das war nett... im Fanblock gab es auch ein riesiges Transparent (Überziehfahne) mit nem Porträt von Christiansen und nem Abschiedsgruß.

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    also ich könnt mir trotz gegensätzlicher Behauptungen vorstellen, das Kasper Hvidt immer noch ne Option ist, vielleicht im Tausch, mit Szmal (um den zu ärgern). Szmal mit unterschriebenem Vertrag in Kielce ist bei den RNL vermutlich abgehakt. Ich glaube, da ist Ola konsequent.
    So konsequent wie bei Carlos Prieto, leider...

Tausch mit Szmal um den zu ärgern? Wäre mir neu, dass man den irgendwie zwingen könnte, von einem Kasper-Spielzeg zum anderen zu wechseln, wenn er das nicht will...

naja, das sagt man doch in Kiel auch regelmäßig, dass das eine "Übergangssaison" ist... aber auch in solch einer Saison steht der THW halt immer noch recht gut da, ein Gruppensieg in der CL und die nach wie vor vorhandene Möglichkeit, aus eigener Kraft Meister zu werden überdecken diese, zweifellos vorhandenen, Probleme eben dann doch ganz gut... ;)

sagt wer? Wenn die oscarkandidaten eine Spitzenleistung bringen natürlich nicht, aber wenn die "ganz normal" spielen, dann kann eine sehr starke Abwehr- und Torwartleistung selbstverständlich für einen Sieg reichen...

das halte ich weniger für ein Göppinger Problem als für eins der Offiziellen - solange auf dem Feld weitergespielt wird, macht sich ein Zuschauer ja eher keine Sorgen, sprich sobald ein Alarm ertönt müsste das Spiel unterbrochen werden und die Situation geklärt...

mein hier angegebenes Alter stimmt, und über meine Sprachkenntnisse können wir ausnehmend gerne mal im Chat o.ä. diskutieren... Hier ist das allerdings ziemlich off topic (huch, noch was englisches, ich hoffe ich überfordere dich nicht... naja, und wenn, tant pis... :baeh: )

naja, es war halt, gerade auch mit Blick aufs Restprogramm, ein extrem wichtiges Spiel, nominell nämlich neben den Rautekäufern das mit Abstand schwerste Spiel, das noch aussteht ;) da kann man sich schonmal drüber freuen, wenn das in dieser Deutlichkeit gewonnen wird :) (und dem nördlichen Nachbarn hat man ja nebenbei auch noch nen Gefallen getan *g*)

Zitat

Original von Jenny

Das kann man getrost so stehen lassen ;)

na hoffen wirs... aber das zeigt man eben dann doch nicht mit Siegen in Göppingen (oder auch nicht nur mit Siegen im Hamburger Schauspielhaus, sonst wäre ja auch der VfL da ganz vorne dabei), sondern über Konstanz, und die geht dem THW leider diese Saison etwas ab :/ aber vielleicht finden sie sie ja rechtzeitig wieder... :)