wie geil!
![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Zitat
Original von Dark Omen
Was bist du denn für ein arroganter Kasper?

Möchtegernfan von einem Möchtegern"verein", zum schlapplachen
THW rulez
[SIZE=7]hoffentlich liest das keiner[/SIZE]*fürdienachweltfesthalt*

-
du darfst dir gerne mal ein paar Spiele beider Mannschaften anschauen und zählen, wie oft die jeweiligen Rückraumspieler am Boden liegen bleiben... in CR unterbinden die Fans schnelle Gegenangriffe mit Konfetti, in HH hat man das ganze perfektioniert und die Mannschaft unterbindet das selbst...

-
sie werden wohl kaum auf ihre zentrale Taktik verzichten...

-
wie überraschend...

-
das Spiel hat aber noch nicht so richtig angefangen...

-
naja, natürlich ist man in Kiel angespannt, wäre ja auch komisch wenn es anders wäre. Der Druck liegt aber nichtsdestotrotz deutlich stärker auf Seiten von ARs Spielzeug
und das merkt man imho auch deutlich - und genau das macht mir Mut für Samstag 
-
die von Fanseite massiv kritisiert wurden und dann auch verschwunden sind

-
das liegt im Auge des Betrachters, und Hamburger Augen sind mir persönlich da überaus gleichgültig. Der Status des THW ist nunmal nicht vom Ausgang dieser Saison abhängig.
-
da wünsch ich dir doch mal, dass du 4 Siege deutscher Mannschaften gegen spanische siehst

-
Ihr glaubt aber nicht wirklich, dass eine titellose Saison mit Vizemeisterschaft und Teilnahme am CL-F4 irgendwas am Selbstverständnis des THW ändern würde?

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Was glaubst du denn, warum Krzysztof Lijewski in den Süden wechselt? Es gibt halt Leute die bezahlen noch mehr, als dein Halbreicher Rudolphowitsch.Und durch wen soll man Krzysztof Lijewski, defensiv, wie offensiv gleichwertig ersetzen?
Karabatic natürlich, du kannst ja doofe Fragen stellen...

-
sicher auch die Fans, die Schwalb mit ihren guten Wünschen zur Weißglut bringen

-
Dinu/Din in einem CL-Halbfinale zwischen CR und THW????

-
man braucht gottseidank keine Ausrede, es ist nämlich nicht vorgeschrieben, in irgendeinem dieser korrupten haufen die sich Parteien nennen mitzuarbeiten und denen noch Geld in Form von Mitgliedsbeiträgen in den Rachen zu werfen. Und ohne in einer der großen Parteien Mitglied zu sein ist politische Arbeit nunmal maximal auf kommunaler Ebene möglich - und die Kommunen werden von Berlin aus so systematisch zugrunde gerichtet, dass sich sogar die Kommunalpolitiker der etablierten Parteien darüber beklagen... sprich tatsächliche Politik ist da gar nicht möglich.
-
es ist einfach lächerlich, sich als Trainer über Fangesänge aufzuregen (v.a. über solche, die ja nun nichtmal irgendwie aggressiv sind) - ich hoffe, dass der Kasper auch am Samstag reichlich Nebensächlichkeiten findet, denen er sich widmen kann, so eine Unkonzentriertheit kann sich gerne mal auf die Mannschaft übertragen. Sich mit gegnerischen Fans anlegen ist nämlich genau NICHT sein Job...
-
vielleicht sind es auch die, die keine Lust auf den Korruptionssumpf haben... Ist aber nur so ne Idee...
-
sehr schön

und immer wieder erstaunlich, worüber der Herr Schwalb sich aufregen kann...

-
Zitat
Original von Handballer007
Mir ist es zwar egal wer die Meisterschaft gewinnt, aber ich glaube die Hamburger und Kieler Fans wären mit meinem Wunsch glücklich:1. HSV gewinnt und wird Deutscher Meister und
2. der THW gewinnt das CL-Final Four in Köln
ODER ?

nein.
-
boah, wie wenig Ahnung von handball kann man haben?