Wer?
wollte ja nur darauf
hinweisen, dass auch beim thw durchaus mal nachwuchs eingesetzt wird. Die konkrete (etwaige) verpflichtung in hh finde ich übrigens normal, aber generell gibt ddd gerade ein sehr unsouveränes bild ab, was einerseits hoch erfreulich ist und andererseits viel gelegenheit zum spott bietet - und der wiederum macht besonders viel Freude, wenn die Reaktionen aus einem Lehrbuch zur klassischen Konditionierung stammen könnten ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Zitat
Wenn man auch einfach junge Nachwuchstalente einsetzen könnte, frage ich mich, warum beim THW in vergleichbaren Situationen z.B. Fernandez, Xepkin, Pajovic ... geholt wurden. Man hat doch eine 2. Mannschaft, die in der 3. Liga spielt.
Sagt dir der name Morten Michelsen was? -
Zitat
In Kiel macht man halt lieber und besser Handball als Musik......

Da ist wohl was dran... -
Immerhin muss die sg nicht bezahlen, um sich schrott aufs trikot drucken zu dürfen...
-
Er ist nach wie vor bei der KSV.
-
Es geht nicht um den THW, sondern darum, dass das ein FINALE ist, dessen Anwurfzeit von Sport1 festgelegt wurde...
-
Handball-Sender... Ist klar...
-
doch, das fände ich auch völligst in Ordnung.... Man muss das kleinere Übel wählen

-
Er ist übrigens auch bei den Final Four der Männer (Hamburg) und Frauen (Göppingen) mit Peter Rauchfuß als Spielaufsicht im Einsatz. Also so schlecht kann er nicht sein.
Korrektur: Für so schlecht können, die, die das einteilen, ihn nicht halten. Diese Einschätzung kann man teilen, muss man aber nicht... -
Eine fürwahr sehr leichte Übung....

Und doch besteht ein Unterschied zwischen mal die Arme hochreißen und drei Tage Ballermann 6 bzw. Fincaterrasse. Im Übrigen wäre die Kieler Führung souveräner, wenn man nicht nach HH zeigen würde und die Mallegeschichte ständig hervorzöge. Aber da übt man wohl noch....
wer aus der Kieler Führung tut denn das? (Ernst gemeinte Frage, aufgefallen wäre es mir nämlich nicht)Bei den Fans, ja... wobei die Wertung dieses Vorgangs ganz unabhängig davon ist, was ich vom jeweiligen verein halte, das würde ich auch vom THW ne unprofessionelle Frechheit finden, wenn noch die Finals um zwei Pokale zu bestreiten sind erstmal saufen zu fahren...
-
Geschafft!
-
Als neutraler Zuschauer hoffe ich auf den Austragungsort Köln. Europapokalfinale und das dann in so einer alten Turnhalle!
Hoffentlich setzt die EHF einen Riegel davor!
was hat denn der neutrale Zuschauer von einem Finale in einer maximal zu 30% gefüllten Riesenhalle? Dann doch lieber in einer kleinen, alten Halle, die aber voll und laut ist... -
Klein ist a) ein leidlich guter Abwehrspieler und b) spielt er dieses Jahr auch offensiv ziemlich gut (und die Außen beim THW haben ja ohnehin eher eine Gegestoß-Aufgabe... ^^)
-
aua... sah aber schon gleich nicht gut aus
gute Besserung! -
Wunder gibt es immer wieder...
Heute oder Mittwoch können sie geschehen...

nix da von wegen MIttwoch

-
Jawoll!!!!!
-
sicher. steht ja in dem einen oben verlinkten artikel von 2000 - die Stasi hat die Jungs einreisen lassen und ihm das dann gaaaaaanz überraschend in nem anwerbegespräch mitgeteilt, die Einreiseerlaubnis blieb aber natürlich auch bestehen, nachdem der Kandidat sich klar von einer Zusammenarbeit mit dem MfS distanziert hat... Klingt das nicht lebensnah für dich?

-
-
spielt(e) Bad Schwartau in Lübeck? sind ja nun doch zwei verschiedene Städte

-
ruhe da, Däne!