Ich sehe es ähnlich wie Borah und hoffe auch eher auf einen Sieg der Löwen
ich kann das zwar nachvollziehen - aber bin trotzdem für die SG. Wenn es denn unbedingt sein muss gratuliere ich lieber nach Dänemark als nach Mannheim ![]()
Ich sehe es ähnlich wie Borah und hoffe auch eher auf einen Sieg der Löwen
ich kann das zwar nachvollziehen - aber bin trotzdem für die SG. Wenn es denn unbedingt sein muss gratuliere ich lieber nach Dänemark als nach Mannheim ![]()
Also ich war in der Halle überzeugt, dass Ball und Fuß außerhalb waren, andere, dass beides eher auf Höhe der 4m Markierung war... Aufzeichnung hab ich noch nicht konsultiert ![]()
wenn du Herrn U.S. meinst, doch, der war eingeteilt. Wurde begrüsst.
Sagen wir so: ich hatte es vorher noch nicht erlebt, dass in der Ostseehalle Entscheidungen gegen den Gegner des THW mit kollektivem Gelächter quittiert wurden....
Richtig. Es geht (jedenfalls mir) ausschließlich darum, dass ich nicht in irgendeiner Form mit der AfD in Verbindung gebracht werden will, und das tut der Schmierfink. Wenn dafür im Folgeartikel keine klare Entschuldigung folgt, endet mein Zeitabo. Ich bezahle nicht dafür, mich beleidigen zu lassen.
Sehen wir es positiv: Die vielen Kommentare, die dem "Autor" sagen, dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hat, zeigen gleichzeitig, dass der Handball und die Handballer nichts mit den AfDeppen zu tun haben wollen ![]()
Bei den ÖR die Reichweite...
Sehe ich auch so. Wenn es "Zusatz"-Medaillen gibt, wer sollte dann eine bekommen, wenn nicht der nur durch eine Verletzung an der Teilnahme gehinderte Kapitän ? Das ist doch ne ganz klare Sache - und ich dürfte nun wirklich übergroßer Sympathien für UG unverdächtig sein...
und wenn dem so war (was ich auch annehme), dann zeigt das wieder deutlich, dass die in der HBL erprobte Regeländerung notwendig ist. Denn dieses UNterbinden des Anwurfs ist grob unsportlich, aber ebenso in einer Situation wie der gestern unter den geltenden Regeln zwingend erforderlich. also doofe Regel ![]()
Naja.. ich glaube, an 2007 werde ich mich auch noch in 20 Jahren erinnern, und zrwa sowohl an das Spiel in Köln als auch an das in Kiel... ![]()
Wer Spanien nicht als Favorit ansieht, hatte wohl heute in der Begeisterung ein Bier zu viel
Wer allerdings Deutschland als absolut chancenlos ansieht, hatte mindestens eins zu wenig ![]()
![]()
![]()
![]()
Für eine Umkehr des Ergebnisses, was Semrau in den Raum gestellt hat, sehe ich nun gar keine Grundlage... Wäre auch merkwürdig, immerhin hätte das fiktiv erzielte Tor nur den Ausgleich, nicht den Siegtreffer bedeutet...
Zitat
Bin leider nicht so regelfest, beim Fußball ist das Spiel ja nach einem Tor unterbrochen bis zum Wiederanpfiff, beim Handball geht das Spiel nach einem Korb ohne Unterbrechnung (mit Ausnahme in der letzten Spielminute) weiter. Wie ist es beim Handball, in dem Sinne: Wäre es unterbrochen, wäre es ja nicht gegen die Regel, das Spielfeld zu betreten.PS: Sieht so aus, als gäbe es eine Revanche für das erste Spiel.
In dem Sinne unterbrochen nicht, nein. Das gilt nur bei timeout nachdem die SR das signal gegeben haben, dass das Feld betreten werden darf.
inwiefern unterbrochen? Es handelt sich wenn zwei TW gleicheztigi auf dem Feld sind in dieser Situation ganz klar um einen Wechselfehler, aber was hätte das geändert?
Begründung laut hw, dass in den letzten Sekunden zwei Torhüter auf dem Feld waren. Das ist doch aber eine Tatsachenentscheidung, es sei denn, ST und KG sagen aus, dass sie den zweiten Torhüter wahrgenommen haben, aber nicht geahndet haben, oder sehe ich das falsch?
Darüberhinaus tue ich mich schwer mit der "spielentscheidend"-Schranke - denn ist es wirklichb hinreichend wahrscheinlich, dass NBorwegen in Überzahl mit noch sagen wir mal 4 Sekunden zu spielen ein Tor erzielt hätte?
japp, übers gesamte Spiel war er nicht besonders gut... aber dass er gerade dann den entscheidenden Ball zur Verlängerung eiskalt reinwirft, macht mich dann doch sehr optimistisch, was seine mentale Stärke angeht ![]()
ZitatLeute, die glauben, Deutschland gewinnt gegen Norwegen, haben die 2 anderen Spiele der Norweger gegen die Franzosen vor der EM nicht gesehen.
*hustenanfall* ![]()
"du hast da einen dämlichen Spruch gemacht" oder "deine Aussage ist dumm" - das mag nicht unbedingt guter Stil sein, ad hominem ist es definitiv nicht.
Eine Beleidigung richtet sich gegen eine Person, nicht gegen eine Äußerung...
"Auf der A7 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"
"Einer? Hunderte!"
![]()
![]()
![]()
ZitatWas allerdings auch dein "rein subjektiver" Eindruck ist, oder?
Den teile ich durchaus, übrigens auch IB Kiel, wobei das Publikum in der Halle bei BL Spielen natürlich alleine dadurch älter ist als andernorts, dass die Ostseehalle durch Dauerkarten quasi ausverkauft ist und Stammblätter vererbt oder hoch gehandelt werden. In der CL sieht man, dass das Interesse auch bei den jüngeren da ist.