Beiträge von Bilbo

Zitat

Original von Cavoglave

Das du in deinem Freudenrausch die Realitaet nicht sehen willst ist mir schon klar, ich habe auch nix dagegen das du es so siehst, es ist aber so. Frankreich wurde ein regulaeres Tor aberkannt und dafuer gab es Freiwurf?!?! Dann wurde ihnen noch 5 sekunden von der Uhr geklaut, ach ja und Frage dich mal warum D in Koelln spielt und nicht laut Plan in HH, wo gibts denn so was?

ne, es wurde kein reguläres Tor nicht gegeben, sondern ein Vorteil abgepfiffen - auch ein fehler der schiris, aber einer, der im Spiel hundertmal passiert - es war schon vor dem wurf gepfiffen, da kann man das Tor schlecht geben. Ob es mehr Zeit häte sein müssen, weiß ich nicht. Daß Deutschland in Köln spielen würde, stand schon seit der Spielplan der WM steht fest - warum hat sich da bisher keiner beschwert?

Zitat

Original von Jasmin1986
    Wir sind im finale unvorstellbar.
    Aber warum ist der Treffer von Gigou nicht anerkannt wurden? Ich würde mich auch betrogen fühlen.

jopp, da gabs echt keinen grund - allerdings hat der schiri schon vor dem wurf abgepfiffen..

Zitat

Original von schokoschnitte
    Omeyer..... Zidane....irgendwie kam mir dies als erstes in Sinn als ich die Aktion sah. Frag mich wo der Schiri hingeschaut hatte. Ganz klar eine Tätlichkeit.

Hallo? das ist immer noch handball, das ist ein kleiner Schubser, 2 Minuten und gut is... Von Tätlichkeit reden bei sowas echt nur Fußballer...

anyway:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jump: :jump:

2 Minuten für Wechselfehler und 2 inuten für Meckern... wie doof is das denn bitte? :wall: :nein:

aber äääh.. wie kann man denn bitte Omeyer bei der Aktion gegen Kehrmann NICHT 2min geben? 8o das Gefasel vom Reporter von wegen Rot - naja, ignorieren, aber 2 sind das doch wohl klar? ?(

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Bilbo

Also wenn ich sehe, dass sich die Leute monatliche Handy-Rechnungen von 200,- € leisten können, zu hause sämtliche Pay-TV-Programme plus Internet-TV haben, nur die neuesten Markenklamotten tragen und mit dem Auto 15 l auf 100 km/h brauchen, dann können sie sich auch einmal in 25 Jahren eine Fahrt nach Köln leisten, so teuer ist das nämlich nicht z.B. mit der Bahn.

Aber Lucky hat vollkommen recht, wir haben schon wirklich ein einzigartiges Talent zu jammern.

Wer sich das leisten kann, kann sich auch eine Fahrt nach Köln (+ Eintrittskarte) leisten, das ist sicherlich richtig. Aber das ist trotz deiner polemischen Darstellung nicht für jeden Deutschen der Fall, und von einem "das muss möglich sein" fühl ich mich auch persönlich angesprochen, und ich war schon froh, daß ich mir Eintrittskarten für 2 Spieltage vor meiner Haustür in der Ostseehalle leisten konnte. Ich find die WM geil, daß es mir finanziell unter KEINEN Umständen möglich ist, die Finalspiele in der Halle zu sehen ist zwar schade, aber es schmälert meinen Spaß an der WM nicht. Wenn ich auf eine unglaublich dumme und arrogante Aussage im Forum entsprechend antworte, hat das auch nichts mit WM miesmachen zu tun, sondern nur damit, solchen Unsinn nicht unwidersprochen im Forum stehen zu lassen.

Zitat

Original von Lucky
    Alle 25 Jahre eine Handball-WM in D da wird es wohl mal möglich sein nach Köln zu fahren egal von wo aus in D!!!!

Äh - zahlst du die Fahrt? Ich beschwer mich ja nun nicht, daß ich die Spiele nicht sehen kann, und es ist völlig richtig, daß sie in Köln sind - aber diese Aussage ist gequirlte K*****... So ne Fahrt einfach mal so können sich verdammt veile Deutsche nämlich eben NICHT leisten.

Zitat

Original von block-o

Dass die Verlierer (unberechtigter Weise) als Versager dastehen

Eddit: Bilbo, das liegt am Wesen des Austragungsmoduses, egal welche Länder diese Ausdrucksform übernehmen, es ist lediglich ein Tunier in dem der Sieger (Glückwunsch) Tuniersieger ist!

naja, ok, die ganze Welt außer dir bezeichnet den Sieger halt als Weltmeister. Und das ist ja auch richtig so, wer bitte schreibt denn vor, daß ein Meister nur in einer Liga bestimmt werden darf?

es heißt champion du monde, world champion, VM auf dänisch wird auch weltmeister heissen... italienisch und spanisch heißt es auch weltmeister... das turnier heißt manchmal anders, der Titelträger dagegen immer Weltmeister.

Zitat

Original von vlado_sola
    also hat kroatien die meisterschaft gewonnen?

nochmals wer den titel will muss alle schlagen sehe ich ja ein ( nicht das einer denkt jetzt weint der rum) aber mit der modi änderung zumindest das es wünschenswert wäre sehen viele ja schonmal ein.

was anderes blazenko spielt doch in germany sag mal was wird hier den beim torwurf trainiert?? :baeh:

was für einen Modus würdest du dir denn vorstellen?

Zitat

Original von Commando 1924
    Sehr geiler Abend!

Das Commando war mit 20 Leuten vor Ort...

Die Stimmung war echt SUPER!!!! (natürlich nicht nur wegen dem Commando!!)

so langsam aber sicher, glaube ich der Seite
    http://www.wir-holen-den-pott.de
    , die sehr viel Werbung in der Halle gemacht hat, also wohl eine offizielle Seite des DHB ist.

laut denic ist es das nicht (auf ne Privatperson registriert), sondern, wie nicht anders zu erwarten ^^ eine Seite, die darauf setzt, mit Werbung Kohle zu machen...

Hm, wäre dir ne KO-Runde von Anfang an lieber? Oder nur Gruppenspiele? Sportlich am wertvollsten ist ganz klar eine Liga, aber das ist halt absolut nicht das System der internationalen Wettbewerbe, und ich find das auch ganz gut so wie es ist. Naja, und die Russen z.B. sind ja auch nicht weitergekommen, im Halbfinale stehen aus HH die Polen und Dänen.. ;)

Hm, ich finde diese Abqualifizierung der mannschaften, die immerhin in ihren Gruppen besser abgeschnitten haben, als manche der "4 besten Nationen" etwas arrogant. Island hat Frankreich geschlagen. Dänemark hat Spanien geschlagen. Polen hat Deutschland geschlagen.

naja, in Unterzahl bei Gleichstand in der Situation ne Rote Karte nehmen is auch nich unbedingt sooo clever... mit 4:6 in die 2. Verlängerung zu starten.. das is eigentlich sicherer das aus als ein so bedrängter wurf, von "frei werfen lassen" oder so kann ja keine rede sein, da hing ja schon einer dran :D