Wir sind gehendes Frankreich, zum zu den Deutschen zu essen, sie sind bereits zu viel weit angekommen.
Lassen Sie uns hoffen, daß die Referenten nicht das Deutschland T-Shirt setzen.
![]()
Wir sind gehendes Frankreich, zum zu den Deutschen zu essen, sie sind bereits zu viel weit angekommen.
Lassen Sie uns hoffen, daß die Referenten nicht das Deutschland T-Shirt setzen.
![]()
ZitatOriginal von pillastre
Wir sind gehendes Frankreich, zum zu den Deutschen zu essen, sie sind bereits zu viel weit angekommen.Lassen Sie uns hoffen, daß die Referenten nicht das Deutschland T-Shirt setzen.
Franzose oder Spanier? Was will der Autor uns damit sagen?
ZitatOriginal von Tester
Franzose oder Spanier? Was will der Autor uns damit sagen?
Das er ein Problem damit hat, wie weit die Deutschen durch Teamgeist und Kampf schon gekommen sind.
Das dürfte nicht besonders schwierig sein! ![]()
Wir sind gehendes Frankreich, zum zu den Deutschen zu essen, sie sind bereits zu viel weit angekommen.Lassen Sie uns hoffen, daß die Referenten nicht das Deutschland T-Shirt setzen.
Häh???
![]()
kann man den text auch mit google rückübersetzen?
![]()
Komische Leute gibts, die gibts eigentlich garnicht. Einfach nicht beachten ![]()
ist doch klar, was unser französischer Freund sagen will. Und verständlich, dass man im Nachbarland gehörigen Respekt und schlotternde Knie hat. Dummerweise ist nun aber zu befürchten, dass die SR in 50:50-Situationen eher zum Gegner tendieren, um nicht in den Verdacht der Heimschiris zu kommen. Das wird gerade bei Stürmerfoul-Entscheidungen oder Kreisab (was bei dieser WM ja sehr gerne gepfiffen wird) ziemlich knifflig werden. Schade, dass nicht das beste Gespann pfeifen darf.
Mit viel Fantasie übersetze ich das in etwa so.
Wir Franzosen kommen, um die Deutschen zu fressen. Sind schon viel zu weit gekommen.
Hoffen wir, dass die Schiedsrichter nicht im Deutschland-Trikot stecken.
Hab auch die Befürchtung, dass wir im Zweifelsfalle den kürzeren ziehen (50:50 Situationen) aber das sollte der Heimvorteil auf den Rängen wieder wett machen.
[Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/Nationalitaeten/dnla-1.gif]
Seid wann fressen Franzosen was andres außer Baguettes und Froschschenkel? ![]()
On t'aurait mieux compris si t'avais tout simplement écrit en francais ![]()
![]()
On vous a battus une fois, on le fera de nouveau ![]()
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Lemme/Ullrich morgen angesetzt werden. Dann gibt es wenigstens keine Diskussionen über Parteilichkeit ![]()
(Sorry, aber manchen Diskussionen kann man nur noch mit Ironie begegnen)
ZitatOriginal von Outsider81
Seid wann fressen Franzosen was andres außer Baguettes und Froschschenkel?
Ich hab gehört,dass sie ab und zu auch Kartoffeln essen ![]()
über französische küche sollte man keine witze machen. das ist gotteslästerung.
(und wo wir schon bei kartoffeln sind: ich hätte jetzt gerne ein gratin dauphinois)
ZitatOriginal von KrÖstringer
[Blockierte Grafik: http://i53.photobucket.com/albums/g79/smilie_07/Nationalitaeten/dnla-1.gif]
Was ist das denn für ein geiles Smilie ?
ZitatOriginal von Lucky
Was ist das denn für ein geiles Smilie ?
Ein Deutscher haut einem Holländer auf den Kopf... ![]()
Aber die Übersetzung mit den Referenten finde ich klasse... ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ein Deutscher haut einem Holländer auf den Kopf...
Aber die Übersetzung mit den Referenten finde ich klasse...
Man müßte den rechten mal hochkant stellen ![]()
Hoffentlich sind wir Morgen (oh... schon 1 Uhr durch) Heute nach dem Spiel auch noch so gut gelaunt.
Da haben sich die Franzosen wohl verschluckt! ![]()
Esst weiter unschuldige Frösche! ![]()
Ein gehendes Frankreich kommt vom Future Compose. Der Franzose bildet diese Zeitform mit "gehen" + Vollverb--->Wir sind gehendes Frankreich = Frankreich wird. Zum zu den Deutschen zu essen ----> Wir werden den deutschen zum Fraß vorgeworfen.
@Threadstarter
War es dass was du uns dagen wolltest?
France will be eaten (thrown to the lions) by the Germans?
Sorry, aber das mit den Froschenkeln und sonstigen Essgewohnheiten sollte man jetzt lassen. Wird langsam langweilig.
Wir wollen ja auch nicht mit irgendwelchen Schimpfwörtern betitelt werden.