die GEZ gehört sowieso abgeschafft, mieser Saftladen... aber das hat ja nun mit den privaten Sendern nix zu tun.
Beiträge von Bilbo
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Aber doch nicht kostenlos. Jetzt soll es einen neuen Dienst kostenpflichitg mit Eurosport1, 2 und News geben.
Das was bisher gezeigt wurde wird es denke ich in Zunkunft nicht mehr geben.logisch nich kostenlos - aber er schreibt, daß er keine Möglichkeit hat das zu sehen..
-
Eurosport 2 gibts doch komplett im Internet?
-
Andrei Xepkin 
ansonsten lockeres Trainingsspielchen, die Düsseldorfer haben dankenswerterweise nicht versucht, mit überhartem Einsatz irgendwas auszugleichen
-
Zitat
Original von Outsider81
Der Typ ist so lächerlich!!!
nein, der Typ ist alles andere als lächerlich. Ich teile seine Ansichten nicht, er versteht die Denkweise der Traditionalisten nicht... aber lächerlich ist das letzte, was er ist... -
hm, hatten die nicht auch PayPal im Angebot? Ich start jetzt grad nicht den IE wiede,r um nachzuschauen - aber wenn dem so ist - das PayPal-Konto kann man auch per Überweisung auffüllen

-
ähja. Irgendwie haben Leute, die beim Sport von "Feind aus der Stadt jagen" sprechen, den Schuß nicht gehört.
Gottseidank ist diese Art "Fankultur" im Handball nicht so weit verbreitet.. -
Hm, prinzipiell geb ich dir da recht, halte auch viel mehr vom Traktor - aber steht der die gesamte Spielzeit durch?
-
also ich wette eh nicht/selten, wollte aber eben mal schauen, was man für doch recht sichere sachen wie halt THW-D'dorf so bekommt

-
Zitat
Original von sg-fan86
Die Nordtribüne ist reserviert für die SG Fans und ich bezweifle dass der NOH Fanclub auf unserer Stehtribüne stehen möchte...
Ja, es ist so wie beim Fussball, wo Fanguppen ordentlicht getrennnt sind...
Ich denke du weißt selber, warum kein BVB Fan auf der Nordkurve steht.
Da Kiel kein Stimmungsballungszentrum hat, da sowieso keine Stimmung dort vorhanden ist, ist dies dir vieleicht schwer zu erklären.
och, kannst ja mal PSA fragen, nach der Stimmung die in der Ostseehalle nicht war...
Oder einfach mal das Finale abwarten...Nun, und warum kein BVB-Fan auf Schalke in der Nord steht ist einfach: er würde aufs Maul kriegen (erklären muss man mir sowas nicht zwingend, ich hab jahrelang beim Fußball im Fanblock gestanden, in Saarbrücken - da hätte ein Homburger oder K'lauterner auch postwendend Kloppe gerkiegt, wenn er ihn betreten hätte...) Das ist ein Fakt, gut finden muss man das noch lange nicht. Noch viel weniger, wenn sowas beim Handball anfangen sollte...
-
Können sie nicht? sowas, und ich dachte jeder der ne Stehplatzkarte kauft darf auch stehen...
Oder ist es in Flensburg wie beim Fußball, daß bloß kein Fan der anderen Mannschaft in der Nähe sein darf? -
ja, is ja auch mein standardbrowser - fällt aus wegen is nich

-
(krankhaftes) Übergewicht, Fettleibigkeit
-
bah... da MUSS man den M$ Internet Explorer benutzen...
das geht ja mal gar nich... -
warum krieg ich da auf THW gegen Düsseldorf nur 1,01?

-
ähm, die Regel ist aber eigentlich sehr eindeutig, und die Rote Karte war so ziemlich die einzige richtige Entscheidung der Schiris im ganzen Spiel...
aus "Der Handball-Schiedsrichter":
Info 18: Grob unsportlich
- Verhinderung der Ausführung eines formellen Wurfs während der letzten Spielminute, wenn dies Auswirkungen auf das Ergebnis haben kann.
Die Kriterien sehe ich durchaus alle als erfüllt an. Trotzdem bin ich (wenn ich von meiner Prinzipienreiterei mal absehe :D) gegen eine Sperre - wenn die SR ansatzweise unparteiisch gepfiffen hätten, wäre es zu der Szene ja niemals gekommen...
-
-
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Zunächst sollte Flensburg über die Liga wieder in die normale Form zurück finden, sonst wird es meiner Meinung nach so gut wie unmöglich. Wenn Boldsen bis zum Finale aber wieder richtig fit ist und die Mannschaft eben zur alten Form zurück gefunden hat, dann wird es ein offener Schlagabtausch (hoffentlich).naja, in der Liga gibts nur noch das Spiel in Nordhorn bis dahin
danach kommt F4, nicht unbedingt mit Aufbaugegnern - und dann geht das los...