trotz allem THW ![]()
Beiträge von Bilbo
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Könnte stimmen, denn auf der EHF-CL-Homepage taucht er nicht in der Kaderliste auf. Tschepkin hingegen schon.
Xepkin
Er is ja nunmal jetzt Spanier, und die Schreibweise, die der spanischen Transkription entspricht, ist die einzig richtige
(um mal auf was wichtigeres als die Tiraden des sg-fan86 hinzuweisen... ^^) -
Zitat
Original von Dickmann
Auf Seite 8 kannst das nachschlagen. Im Vergleich zum Fussball viel zu wenig....upps, jetzt erst gesehen - danke

Nunja, der Vergleich mit dem Fußball ist imho unangebracht - der Handball setzt ja dann auch doch noch wesentlich weniger Millionen um als der Fußball. die Summe find ich so an sich schon ganz nett
(daß wie auch beim Fußball SR im Vergleich mit den Spielern unterbezahlt sind, steht auf nem anderen Blatt - ich würde mir in beiden Sportarten tendenzielle Profi-SR wünschen) -
sie werden in dieser Form und Häufung so bald nicht wieder auftreten, da sind wir uns einig - sie sind also außergewöhnliches Pech. Nun, ich kann es nachvollziehen, wenn man ein bißchen jammert, wenn außergewöhnliches Pech gerade vor einem CL-Finale auftritt...

-
Zitat
Original von Jenny
Ja das bleibt mir diesmal erspart.... wie man hörte, stehen die Leute jetzt schon wieder an der Ostseehalle, man man man, diese Stadt ist einfach nur handballbekloppt ...
joa, so 20 Leute sind da wohl schon... naja, vor ner 3/4h warens etwa so viele...

-
schon sicher? ganz ohne campen vor der OH?
viel Spaß und schrei schön laut
-
naja, wenns für alle außer Kronau reicht, dann reichts ja in der BL auch für nen Sieg im Norden...
und dann wiederum würde ich auch den CL-Titel nciht abschreiben
(das werd ich auch nur dann tun, wenn nach 60 Minuten in der Ostseehale das Endergebnis dazu zwingt *gg*) -
Naja, würde es denn wirklich Sinn machen, 3-4 Spieler, die so weit vom Niveau der restlichen THW-Mannschaft abfallen, daß sie gegen die schwächeren BuLi-Mannschaften einen 15-Tore Vorsprung innerhalb von 15-20 Minuten auf 5 Tore schmelzen lassen würden, im Kader zu haben, nur um die Stars gegen ebendiese schwächeren Mannschaften zu entlasten? In den Spielen fahren die ja eh nicht auf ansatzweise 100%... die zweite halbzeit des Spiels gegen Düsseldorf war tendenziell eher weniger intensiv als eine Trainingseinheit.
Wenn überhaupt Überlastung der Grund für die Verletzungen ist, dann denke ich eher, daß es die Vielzahl an Spielen mit wirklich hoher Belastung ist in CL, Nationalmannschaft, DHB-Pokal (das Final 4 während der Saison ist ein Witz, hab ich btw. auch schon vor der Verletzung von Löve geschrieben :D) und den Spitzenspielen der BL ist als die Tatsache, daß der THW halt bei extrem hoher Führung nur die INtensität runterschraubt statt die Jungs ganz auszuwechseln.
-
Im Stadion läuft grad "Wenn nicht jetzt, wann dann"
Handball-Lied erobert die Stadien der Randsportart 
-
sowohl Figo als auch LKJ haben aber inzwischen ihre ursprünglichen Verletzungen auskuriert... um sich nach überaus kurzer Zeit jeweils wieder ne neue einzufangen... kommt auch von der Überlastung?
und diesen dritten Torhüter zu holen war absolut richtig, ohne Ohmeyer bräuchte man sich über die Ausgangsposition fürs CL-Finale keinerlei Gedanken zu machen, da würde dann nämlich PSA stehen. -
die Zweite spielt Oberliga Schleswig-Holstein, die A-Jugend steht im Halbfinale um die NOHV-Meisterschaft. Ob da was zu holen ist, was auch nur ansatzweise hilfreich sein kann?
Jenny, och - Karabatic hat die CL mit 19 gewonnen
französischer Pokalsieger war er mit 17, Meister mit 18. Ach ja, Nationalmannschaftsdebüt war mit 16
Aber solche talente gibts halt einmal in 100 Jahren 
-
Natürlich kann Mini das auch ein bißchen, aber er ist halt noch lange kein Lövgren. und klar, abgeschenkt wird gar nix, muss Neo halt 20 Tore pro Spiel machen

Hat der THW eigentlich Feldspielertrikots mit der 1 und der 16?

-
Daß es interessant ist, gefällt dir vielleicht, dem THW aber sicherlich nicht. Und wenn einer der besten Spielmacher der Welt ausfällt (nachdem der beste Kreisläufer der Welt schon weggefallen ist), sehe ich als berechtigten Grund an, sich nicht eben zu freuen.

-
Zitat
Original von kuestentanne
Methe/Methe waren in Ordnung. Hab mich nur 2-3mal aufgeregt (wahrscheinlich sogar zu unrecht). Ihre harte 2-Minutenvergabe war doch gut für Kiel, wer weiß, was sonst mit Karabatic passiert wäre ...Ok, da ist in diesem speziellen fall was dran
aber ich mag halt grundsätzlich eher die großzügigere Linie... 
-
ja, die Leistung war gut. Ich mag zwar ne großzügigere Linie lieber, aber sie haben ihre Linie konsequent und auf beiden Seiten durchgezogen, also gibt es da nix zu meckern.
-
hm, jetzt muss nur noch Wallau sich nen Ausrutscher erlauben..

-
janee? wirklich?

wenn er über sowas nachdenken würde, könnte er auch gleich vor dem Spiel sagen, er will nich mitspielen. Ein Pokalfinale spielt man - wie gesehen - 100% oder gar nicht. Als Neo nach der Aktion von Haaß auf dem Rücken gelandet is, is mir fast schlecht geworden.. Gottseidank is der dann doch verdammt robust....
Hm, Lövgren war grade beim NDR im Sportclub, er hat gemeint, er hat nen Pferdekuss bekommen - das klingt ja nun wesentlich weniger dramatisch *hoff*
-
Bonze

nächstes Jahr hab ich auch Vorkaufsrecht

-
Kronau hat mit mehr Herz gespielt?
Iwie muss ich ein anderes Spiel gesehen haben... 
edit: will sagen ich hab da zwei Mannschaften gesehen, die alles für den Pokalsieg gegeben haben.
-
weil der "Depp" Handballer durch und durch ist - verlorene Bälle gibts nicht. Und verletzt hat er sich ja nur, weil auch ein gegnerischer "Depp" nach dem Ball gehechtet ist