Im North of Ireland müssen ja nun nicht sooooo viele Protestanten für die Vereinigung stimmen, wenn die Katholiken es alle tun... So groß ist die Mehrheit afaik nicht mehr.
Beiträge von Bilbo
-
-
Ich hatte die wahrgenommen und fand sie nicht angemessen, daher meine Replik.
-
Ja, mehrheitlich schon. Die UF waren ja dankenswerterweise nur ein paar wenige...
-
Für mich ist Messi auch alles andere als sympathisch. Wird gerne als der nette Kumpel von nebenan dargestellt. Wenn man aber dopt, was ein offenes Geheimnis ist, damit man ein wenig wächst, dann ist das für mich nichts, was ihn sympathischer macht.
Meinst du mit "dopen, damit man ein wenig wächst" die ärztliche Behandlung einer diagnosizierten, durch eine Hormonstörung hervorgerufenen Wachstumsstörung?Ansonsten gilt im Vergleich Messi vs. Ronaldo das gleiche, wie z.B auch - anderenorts ausführlich diskutiert - für UG: die Privatpersonen kennt keiner von uns, beurteilt werden kann also nur das professionelle Auftreten, insbesondere auf dem Platz. Und da ist es ja nun keine Frage, dass Messi positiver auftritt als CR... alleine halt eben das Auftreten nach dem Spiel gegen Island reicht da zur Einschätzung aus

-
alles klar, danke

-
waren das nicht Verlegungen, die dafür zuständig waren? Spiele des 34. Spieltags werden ja nun eher selten verlegt
Aber zugegebenermaßen bin ich nicht allzu firm, was Spielplangestaltungen angeht -
17. Spieltag THW - RNL

Das könnte ein ziemlich wichtiges Spiel am 34. Spieltag geben

-
Ja, dann hätte ich nicht gewettet. Ausgegangen wäre ich auch dann von ner WC, aber nicht zu 100%

-
Zitat
Ist Kiel denn für die CL qualifiziert oder schließt du die Verweigerung einer WildCard aus?
Wenn jemand darauf wetten möchte, dass die EHF dem THW keine Wildcard gibt, möge er sich melden, ich nehme euer Geld gerne
-
Naja, nicht ganz, die Spitze im Handball ist schon wesentlich enger als im Fußball, auch wenn sich in den engen Saisons der letzten Jahre der THW durchgesetzt hatte. Ist eigentlich auch ein TOP dieser Saison, dass bis wenige Spiele vor Schluss drei Mannschaften realistische Meisterschaftschancen hatten. Top fand ich übrigens auch, dass das angeblich so verwöhnte und arrogante Kieler Publikum die "missratenen" Saison ohne Titel mit Standing Ovations für die letzten zwei Minuten der Saison quittiert hat

-
Zitat
Genausowenig, wie ich Theo verantwortlich für den Meistertitel in FL machen möchte, so viel möchte ich ihn für den Titel in Mannheim verantwortlich machen. Denn der Erfolg ist auf seinem Mist gewachsen.....
....was nicht heißen muß, dass er das an der südlichen Förde wiederholen wird.
Wobei die Wahrscheinlichkeit für Titel in Kiel in den nächsten Jahren nicht allzu gering sein dürfte. Und in Mannheim möge man bitte gut auf die Schale aufpassen, die ist nur geliehen
-
Glückwunsch, verdiente Meisterschaft!
-
wenn die 16-Spieler-Regel UND der direkte Vergleich kommen, dann wage ich das sehr stark zu bezweifeln.
-
Ich glaub ich setze bei irgendeinem Wettbüro 20 € oder so auf Heimsieg. Rentenlücke, Altersvorsorge und so - muß man sich ja mal drum kümmern!
Im Ernst: irgendwie ist ein Heimsieg unvorstellbar. Oder kann es sich jemand ernsthaft vorstellen?Es wäre zu schön
aber nein, eine echte Chance dafür sehe ich auch nicht. Wie sind denn die Quoten? 
-
die Regel hätte natürlich den Nachteil (ist es wirklich einer?), dass ggf. Spieler, die sich progressionsreif gefoult fühlen, sich absichtlich behandeln lassen, wenn der entsprechende Pfiff ausbleibt. Da das aber eben das Risiko birgt, aussetzen zu müssen, sollte sich das in der Regel auf Situationen beschränken, in denen eine Progression zumindest nicht abwegig erscheint.
-
Da hätten bei diesem Final4 aber viele Spieler drei Angriffe zuschauen müssen (und das überwiegend wegen zu Unrecht nicht gegebener Progression...) - idealerweise würde man parallel zu dieser Regel den Videobeweis einführen und jede Szene, in der ein Spieler behandelt wird, damit überprüfen (Zeit würde das ja nicht zusätzlich kosten, es wird ja eh behandelt)
ach ja - Glückwunsch Kielce, was für ein geiles Finale! Und ich fand, auch das Spiel um Platz 3 war (für ein Spiel um PLatz 3 eben...) ziemlich ordentlich.
-
Balingen gilt nicht, die kann der THW nicht

-
Da warten allerdings - bei allem Respekt - keine unbesiegbaren Gegner.
-
Zitat
Ich glaub, in Kiel beißt man sich gepflegt in den Allerwertesten, dass man Palmarsson nach Veszprem hat gehen lassen...
Wie genau hätte der THW das verhindern sollen?
-
Vori wie ich diesen ........ hasse.

solchen Spielern wird der Videobeweis gaaaaar nicht gefallen

Glückwunsch zum Finaleinzug!