Naja, was soll man dazu noch sagen? 
Also erstmal an Wieland: Ich finde es gut, dass du die Berichte hier rein stellst, damit jeder sich durch diese sein eigenes Bild machen kann. Auch wenn ich als SG-Fan, diese Berichte auch nicht gerne lese, entsprechen sie doch der Wahrheit und versuchen Licht in das ganze Chaos zu bringen.
Über die momentane Situation in Wallau, bin ich noch immer mehr oder weniger sprachlos, was auch mit an dem Spiel gestern liegt.
Was das Hallenheft angeht, muss ich Mathias recht geben. Wenn Martin Lorenz (der Gestalter des Hallenheftes) schon sagt, dass nicht gedruckt wurde, weil das Geld fehlte, dann wird es langsam aber sicher echt kritisch.
Titos Wechsel finde ich auch total erschreckend. Wenn man aber freiwillig zu einem potentiellen Absteiger (was ich absolut nicht hoffe für den TVG) wechselt, weil dieser sportlich bessere Perspektiven bietet, dann muss ja einiges schief laufen. Das zeigt sich doch auch an der Kündigung von Immel. Immel spielt schon so lange hier und zählt zu den absoluten Integrationsfiguren. Ich würde jetzt mal behaupten wollen, dass er eventuell auch einen Vertrag zu niedrigeren Konditionen akzeptiert hätte, da er nun mal aus der Region kommt und seine gesamte Familie in Wiesbaden lebt. Und so jemanden kündigt man??? Das keiner an die Geschichte mit der Verletzung glaubt, ist da doch von vorn herein klar.
Leider muss ich auch den Kommentar von Thorsten Remsperger aus der FNP als sehr passend bezeichnen:( Wenn man bedenkt, dass Thorsten zu den Journalisten gehört, die nie (ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es schon mal der Fall war) so kritisch und negativ über die SG schreiben und dann liest man so etwas, dann stellt sich doch die Frage, wie und ob es mit diesem Management weiter geht.
