Beiträge von Mini

    Zitat

    Original von jhl
    Hi,

    Jasmin hat natürlich recht. Ich hatte zwar 37:32 im Kopf, aber das mit den 22 war ein Tippfehler.

    Ja, ich war in der Halle, aber gesehen habe ich dich leider auch nicht. Wo hast dich denn versteckt?

    Gruß Jan

    Hab mich nicht versteckt, saß wenn du in die Halle kommst links ungefähr auf Höhe der 7m Linie.

    Die bisherigen Ergebnisse im Überblick

    ThSV Eisenach - TV 08 Willstätt 33:28 (18:12)
    TV Gelnhausen - SG Leutershausen 37:33 (15:16)
    HSG Gensungen/Felsberg - TSG Friesenheim 23:22 (13:11)
    TV Kornwestheim - TSV Bayer Dormagen 29:30 (13:14)
    HBW Balingen/W. - TuSpo Obernburg 32:25 (14:10)
    HG Oftersheim/S. - SG Bietigheim/M. 30:24 (15:10)
    TV Hüttenberg - SG Solingen 25:27 (12:14)

    Zitat

    Original von jhl
    Gelnhausen gewinnt am Ende souverän mit 37:22 gegen Leutershausen. Erst nach der roten Karte (3x2) gegen die Nr. 19 von Leutershausen konnte sich Gelnhausen absetzen. Zuvor war es ein offenes Spiel. Bin mal auf die nächsten Spiele der Gelnhäusner gespannt.

    Gruß Jan

    Kleine Korrektur, es war zwar souverän, aber ich schenke der SGL trotzdem mal 11 Tore mehr, so hab ich es jedenfalls mitbeschrieben. Nachdem Pankofer rot bekommen hat, ging nichts mehr, schade, aber mir der Leistung in der letzten Viertelstunde wäre ein bzw. zwei Punkte auch absolut unverdient gewesen. Überrascht hat mich, dass bei der SGL Sowden wieder im Tor stand. Dachte er sei im Regioteam von Kronau?( Naja, aber bei den Torhütern muss die SGL sich dringend was einfallen lassen, Johann scheint auch noch nit in Liga 2 angekommen zu sein:( Auch wenn die Leistung heute schon besser war als gegen Eisenach.

    Jan du warst in der Halle und ich hab dich nicht gesehen 8o

    Das Spiel heute war echt der Hammer. Mit dem Sieg gerechnet hat wohl keiner, ich jedenfalls definitiv nicht.
    Ich bin noch immer beeidruckt von der super Stimmung, die die Zuschauer gemacht haben (auch wenn man das am TV angeblich nicht so gehört haben soll). Ab der 50. Minute hielt es echt keinen mehr auf den Sitzen.
    Was mir besonders gefallen hat, war, dass Roth Lützelberger, Schmeißer und Hetkamp bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit einsetzte und die Drei auch mal zeigen konnten, was in ihnen steckt, wenn auch Hetkamp und Lützelberger überwiegend "nur" Abwehr gespielt haben.
    Zu Klein muss man nicht viel sagen, es hat mal wieder Spaß gemacht ihm zuzusehen, vor allem das zweimalige Ballabfangen beim Anwurf, da haben sich die Flensburger echt im Tiefschlaf befunden.

    @Bastian, du lagst wohl sehr richtig mit der Einschätzung, dass Hannawald den Druck braucht, jedenfalls hat er endlich wieder die unmöglichsten Würfe gehalten. Und ich sage auch nicht mehr, dass Holmgeirsson das Werfen den Sommer über verlernt hat, das ging ja heute aus allen Positionen. Ich war restlos begeistert.

    So kann es beim TVG gerne weiter gehen:D

    edit: Bevor ich es vergesse Daniel Brack hat heute auch eine klasse Leistung geboten. Diese Hüftwürfe waren einfach super:)

    Zitat

    Original von dieKleine
    Freitag Nacht, halb eins und keiner ist da :( Wollte mich noch mit jemandem unterhalten, aber so geh ich halt ins Bett und schlaf mich "aus" fürs Trainingslager morgen.
    Bis Sonntag Abend dann mal...

    Super, eine Stunde bin ich jetzt wohl zu spät:( Naja hoffe du schläfst gut und da auch sonst gerade niemand zum reden da ist, werde ich jetzt auch gleich ins Bett verschwinden.

    Dann tippe ich doch mal:)

    17.09.2005 19:30 TV Kornwestheim - TSV Bayer Dormagen
    17.09.2005 19:30 HSG Gensungen/Felsberg - TSG Friesenheim
    17.09.2005 19:30 TV Gelnhausen - SG Leutershausen
    17.09.2005 19:30 ThSV Eisenach - TV 08 Willstätt
    17.09.2005 20:00 TV 05/07 Hüttenberg - SG Solingen
    17.09.2005 20:00 HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Bietigheim/Metterzimmern
    17.09.2005 20:00 HBW Balingen/Weilstetten - TuSpo Obernburg
    18.09.2005 17:00 LTV Wuppertal - TSG Münster
    18.09.2005 18:00 TSG Groß-Bieberau - EHV Aue

    Und hier der Vorbericht zum Spiel TV Gelnhausen gg SG Leutershausen

    Zitat

    Chancen stehen 50:50

    (AT) "Wir werden jetzt keine psychologischen Spielchen machen, sondern ganz konsequent weiter an uns arbeiten." Uwe Rahn, Trainer des Handball-Zweitbundesligisten SG Leutershausen, war schon etwas angesäuert ob der katastrophalen Chancenverwertung seiner Mannschaft beim 27:27 gegen den ThSV Eisenach. Allerdings sah er zum Saisonstart auch eine Mannschaft, die übernervös agierte.
    Dass der als einer der wenigen überzeugende Hannes Volk letztlich in der Schlusssekunde wenigstens einen Punkt rettete, spricht für die intakte Moral bei den Teufeln. "Bis auf unsere Torausbeute war ich mit der Vorstellung der Mannschaft sehr zufrieden. Auch in der Abwehr haben wir taktisch hervorragend gearbeitet. Schade, dass wir dann doch immer wieder unglückliche Tore kassiert haben."
    Will heißen - die Feldspieler gaben ihr Bestes, doch die Torhüter Johann und Schemenauer haben ihr Potenzial sicher noch nicht ausgereizt. "Für beide war es schließlich auch das erste Zweitliga-Spiel. Gerade Axel Johann hat gezeigt, dass er mehr kann. Aber nun als erster Torhüter Verantwortung zu tragen, ist schließlich auch nicht leicht", nimmt Rahn seine Schlussleute in Schutz. "Wir haben den Punkt trotz allem im Angriff verloren, weil gerade unsere Leistungsträger beste Chancen nicht genutzt haben."
    Am Samstag um 19.30 Uhr muss Leutershausen nun auswärts ran. Und da hofft man im SGL-Lager, dass die letztjährigen Haupttorschützen Zahn, Sulc und Hrachovec wieder mehr Zielwasser getrunken haben. Beim TV Gelnhausen wartet eine Mannschaft, die ähnlich veranlagt ist wie Leutershausen. Bis auf die Rückraumspieler Krzystof Lisieki und Tom Grunwaldt sowie die beiden Torhüter Camdzic und Novak hat noch kein Spieler die 30-Jahre-Grenze überschritten. Die Mannschaft von Trainer Sergej Budanow baut auf ihr Tempospiel und will damit den Weggang von Torjäger Jouri Sadovski kompensieren.
    Bei der Premiere der Barbarossa-Städter in Solingen gelang dies nur bedingt, beim TVG häuften sich zum Saisonstart zu viele einfache Fehler, die Solingen zum 32:30-Sieg nutzte. Trotzdem zogen sich die Gäste gut aus der Affäre. "Das wird eine ganz interessante Geschichte, wobei Gelnhausen als Heimmannschaft leicht favorisiert in die Partie geht", sieht Rahn trotzdem gute Chancen, am Samstag etwas Zählbares aus Hessen mit an die Bergstraße zu nehmen. Eventuell kann der Coach morgen wieder auf Matthias Polifka zurückgreifen, der nach seiner Daumenverletzung wieder so schnell wie möglich zurück ins Team möchte.

    Weiter Suche nach Teammanager

    Vier Tage nach seiner Vorstellung kündigte der neue Teammanager Daniel Greising übrigens sein Engagement zugunsten einer Stelle im Organisationskomitee der Fußball-WM 2006. Geschäftsführer Gerd Schmitt ist zusammen mit Ralf Meusel und Gertrud Frohburg nun einmal mehr auf der Suche nach einem Nachfolger von Heiko Gerling, der sich vor allem um Sponsorenakquise und die organisatorische Betreuung der Mannschaft kümmern soll.
    WNOZ

    Zitat

    Ich war nicht langsam :( der war komisch :D
    Nächstes mal muss ich mich doch erst nochmal vorstellen

    Der war nicht komisch, der war betrunken und das mit dem Vorstellen ist normal. :rolleyes: Ich sag nur Filmriss oder doch Spielfilm:D

    Zitat

    Also Mone ich muss sagen, der Film war gut :lol: Wobei man dem hauptdarsteller noch einiges beibringen könnte :D

    Sabi, das hättest du ihm ja beibringen können:P Aber hast recht der "Film" war gut und sogar spannend:D Ich grüße unsere männliche hauptrolle morgen mal. Der Tag gestern war ja bis auf ne kleine ausnahme echt richtig klasse:)

    Zitat

    Aus der eigenen Jugend werden Yves Gramlich, Eric Heidelmann und Tobias Schimmelbauer dazukommen (Anm.: Wollten die nicht zum Oberligisten TUS Dotzheim wechseln ?

    Wechseln nach Dotzheim wollte nur Eric Heidelmann, der sich dann aber auch für das Wallauer Oberligateam entschied. Die anderen Beiden gehörten bereits letzte Saison dem Regionalligakader an und hatten daher nicht die Absicht zu wechseln.