Frankfurt hatte auch traumhaftes Wetter und ich durfte mich acht Stunden ins Kino setzen, welches wenigstens klimatisiert war. Nur irgendwie hatte sonst keiner Lust auf Kino also wars verdammt langweilig:( Morgen hab ich aber den ganzen Tag frei, da wird der Sommer genossen:) ![]()
Beiträge von Mini
-
-
Okay, muss zugeben, dass ich über die Hintergründe nicht wirklich Bescheid weiß und auf finanzieller Ebene gedacht habe. Da wirst du wohl kaum abstreiten können, dass dies ein Vorteil für GM gewesen wäre.
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass man auf einmal alles, was mit dem Verein Gummersbach verbunden wird, vergessen hätte, aber ja, ich habe nicht bedacht, dass Gummersbach zwar Geld gewonnen aber viele andere Dinge verloren hätte, was auch sehr viel ausmacht.Hab mich eben nur über den meiner Meinung nach total unnötigen letzten Satz von Snuffmaster aufgeregt,der in meinen Augen absolut deplatziert war, und bin von daher wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen mit meiner Einschätzung.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Also als es Gummersbach so schlecht ging, war auch ein Gespräch einer Fusion zwischen Gummersbach und Wuppertal im Gespräch. Damals haben die glaub ich auch noch erste BL gespielt. Das wurde von wuppertaler Seite aus abgelehnt...Jetzt müssen sie sich mit dem kleinen Nachbarn zusammen tun, und der VfL zieht einsam an der Spitze der Bergsichen Klubs seine Kreise...mit Erfolg
Na dann Glückwunsch an GM
Aber den letzten Satz hättest du dir echt sparen können. Von müssen kann soweit ich das mitbekommen habe kein Rede sein. Sie wollen (warum auch immer... ja es ist davon auszugehen, dass es wohl mal wieder ums Geld geht). Mit GM zusammen zu gehen, während die fast pleite sind, hätte wohl nur GM wirklich geholfen, da finde ich die jetzige Idee schon besser, wenn auch für die Fans wahrscheinlich nicht nachzuvollziehen, wenn man plötzlich mit dem Gegner schlechthin zusammen spielen muss. -
Zitat
Original von Felix0711
Dazu muss man nur genügend Browser installiert haben und mit allen zugleich in der HE sein
Ich habs rad mit zwei versucht, bin aber nur einmal da, daran liegt es also anscheinend auch nicht.
Man erscheint auch nicht doppelt, wenn man von zwei Rechnern aus eingeloggt ist, das muss irgendwas anderes sein, nur was?( -
Zitat
Original von Face
Na dann wird es wohl Gummersbach sein ... verstehe deine Rechnung nicht so ganz. Der Platz 6 reicht für den EHF-Cup, egal wie Lemgo in der Liga abschneidet, sollten sie den Sprung in die CL-Plätze schaffen rutscht ja dafür einer in die EHF-Cup-Plätze ...
Ich schätze mal, dass Felix ähnlich rechnet wie beim Pokalsiegerwettbewerb. Da durfte Nordhorn ja auch drin starten, da Kiel und Flensburg für die CL qualifiziert haben. Ob das bei der EHF-Quali auch so ist, weiß ich nicht.
Aber nächstes Jahr international oder (wohl eher) nicht, Frisch Auf hat ein tolles Finale gespielt (die Spiele vorher hab ich nicht gesehen) und einiges an Sympathien hinzu gewonnen, würde ich jetzt mal behaupten.
In einef Sache hat Frisch Auf allerdings die Nummer 1 inne (jedenfalls meine subjektive Meinung), die Mannschaft kann sich über die beste Unterstützung in der Buli freuen. -
Und zu Jennys Entschuldigung, sie hat nicht zu viel getrunken, ich hab das "Problem" auch, war vor einigen Wochen schonmal so, dass ein User doppelt da war.
-
Es fehlen wie immer Immel und Lochman
Wilm Hetkamp hat sich letzte Woche die Nase gebrochen:(, ich bezweifle jetzt aber mal, dass das jetzt ins Gewicht fällt 
Ich gehe ja auch davon aus, dass der THW das macht, würde mich aber freuen, wenn es schön knapp ausfällt.
Jenny: Freu mich schon auf deinen Anruf, aber bitte vor dem Torwurf anrufen, so dass ich auch was höre

-
Noch 40 Minuten zum Spielbeginn und ich bin aufgeregt. Diagnose ist wohl seit letzten Sonntag akutes FAG-Fieber:D Ein Besuch in der Hoha ist schon immer was richtig tolles:)
Dann fang ich schon mal an mit Daumen drücken und hoffe, dass GP irgendwie in Lemgo gewinnt, auch wenn es wohl leider unwahrscheinlich ist:(
-
Zitat
Original von blondie
Schade für Leutershausen!
Da wird wohl jetzt noch mehr gesprächsbedarf geben....Ich tippe eher drauf, dass man die Saison irgendwie zu Ende bringt und ab dem 3. oder 8. Mai (wann ist denn nun die Lizenzvergabe für die Zweitligisten) dringend mit potenziellen neuen Spielern sprechen muss.
Es ist zu bezweifeln, dass die aktuellen Spieler noch viel mit dem Vorstand reden... -
Leutershausen : Friesenheim 25: 35 (13:18 )
Ich würde mal sagen, die Entscheidung zu Hause zu bleiben war richtig...
Willstätt besiegt Groß-Bieberau bereits gestern 33:27 und auch Solingen gewinnt nicht alles zu Hause: Solingen: Dormagen 25:29, wobei Solingen lange nur mit einem hinten lag.
So und grad nen Anruf von Sabi aus Kornwestheim bekommen. Münster holt nen Punkt, da KWH wohl an der eigenen Chancenverwertung scheiterte. Endergebnis 32:32 -
Zitat
Original von OsloStar
Und hoffentlich macht in Hause endlich jemand das Licht aus - spätestens bei der Lizenzvergabe!Mittlerweile würde ich sagen, wäre schlimm (und unwahrscheinlich) wenn nicht. Wobei, wer das jahrelang hinbekommt...
Dass viele Spieler gehen werden, hat sich deutlich abgezeichnet, stellt sich nur die Frage, was der Fanclub heute macht, nachdem sie sich die letzten Spieltage so auf "ihren" Matze fokussiert haben.
ZitatNachdem Lenz aus der örtlichen Presse erfuhr, dass in Leutershausen, neben all den bekannten und unbekannten Querelen, ein neuer Torhüter aus der Tschechischen Republik (Rotislav Badura) verpflichtet wurde, fiel seine Entscheidung, die SGL zu verlassen recht schnell. Lenz lobt aber ausdrücklich den Zusammenhalt seiner noch aktuellen Teamkameraden, seine Meinung zum Management ist eher zurückhaltend, auch die Offiziellen sollen nun von seinem Fortgang aus der Zeitung erfahren.
Ist natürlich verständlich, dass dadurch seine Entscheidung zu gehen endgültig wurde, wobei ich davon ausgehe, dass er das prinzipiell schon länger für sich entschieden hatte.
Wenn der letzte Absatz allerdings stimmt, finde ich das ziemlich schwach von ihm, dass er sich der Vereinsführung gegenüber genauso benimmt, wie er es bei ihr immer bemängelt hat. Ich kann die Enttäuschung zwar verstehen, aber das ist trotzdem keine Art. -
Zitat
Original von KielerZebra
Ich denke nicht, dass Klein auf die Mitte geht. Wir brauchen schliesslich ja auch einen zweiten LA und sind im Rückraum gut besetzt...aber mal abwarten, was Noka so "ausbrütet"
Prinzipiell glaube ich schon, dass man Klein vorgeschlagen hat, dass er auch auf Mitte spielen, schließlich kann er das recht gut (wenn er noch an Wurfkraft zulegt kann man wohl schreiben richtig gut...). Von daher gehe ich schon davon aus, dass er zwar überwiegend auf LA eingesetzt wird, aber auch auf der Mitte zum Einsatz kommen wird.
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich glaube auch, dass die Wuppis absteigen. Wäre mir persönlich lieber.
Da schließe ich mich mal an:) Bietigheim ist vom Auftreten her echt zu sympathisch um abzusteigen und ansehnlichen Handball spielen sie auch (jedenfalls die zwei mal die ich gesehen hab). Das mit dem ansehnlichen Handball kann man bei Solingens Auswärtsspielen (auch da beziehe ich mich nur auf die, die ich gesehen habe) zwar nicht sagen, aber allein damit ich auch nächstes Jahr die Solingerfans sehen kann, müssen sie den Klassenerhalt schaffen:)
-
Zitat
Original von Müllers Omar
HSG WetzlarDer gute Herr heißt Allendorf und hat nichts mit dem ehemaligen Spieler Allendörfer zu tun;)
Was passiert bei euch nun eigentlich mit Roth?
Aber mal ne generelle Frage, ist es nicht bissel früh für so nen Thread, da noch nicht alle Mannschaften fertig eingekauft haben und wir erst nächste Woche wissen, wie es lizenztechnisch aussieht (Wer weiß, was dieses Jahr alles passiert...), da kann noch so viel passieren.
-
Zitat
Original von pko
Naja Mini, Friesenheim scheint ja momentan noch mieser drauf zu sein, als die SGL und dann ist ja da noch der Aspekt, dass einige der Hauserner Spieler über den Rhein wechseln sollen.Mag alles sein, aber so überzeugend fand ich Friesenheim schon im Hinspiel nicht und bei den aktuellen Spritpreisen ist es mir nicht wert 160 km zu fahren um ein schlechtes Handballspiel zu sehen.
-
Zitat
Original von dieKleine
Und nun ist auch dieser Spieltag komplett. Die SG Bietigheim/Metterzimmern gewinnt bei der SG Leutershausen mit 35:37. Das dürfte ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt gewesen sein. Bei Leu sieht es mittlerweile ziemlich schlecht aus. Laut Jasmin muss das Spiel richtig schlecht gewesen sein. Wenn sogar Pfullingen vs. Hamburg besser war
Naja, sagen wir mal so, technische Fehler gab es mehr als Tore

Bin ja eigentlich echt immer für die SGL aber mit dieser "Leistung" haben sie es echt nicht besser verdient
Für Bietigheim freut mich der Sieg, wäre schön, wenn sie in der Liga bleiben würden, wobei sich die Frage stellt, wie das Spiel heute ohne Rose (15 Tore) ausgegangen wäre...Ich hab nach dem Spiel heute jedenfalls beschlossen, dass ich mir das Derby SGL-Friesenheim am Samstag dann nicht anschaue, nochmal brauche ich sowas echt nicht

-
35. 19.30 TV 08 Willstätt - TSG Groß-Bieberau :
Samstag | 29.04.2006
35. 18.15 SG Solingen - TSV Bayer Dormagen :
35. 19.00 SG Leutershausen - TSG Friesenheim (Frust von heute
)
35. 19.30 ThSV Eisenach - TuSpo Obernburg :
35. 19.30 TV Kornwestheim - TSG Münster :
35. 19.30 TV Gelnhausen - SG Bietigheim/M. :
35. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
35. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - LTV Wuppertal :
35. 20.00 TV Hüttenberg - EHV Aue : -
Zitat
Original von Ché Guevara

Natürlich für FAG
War ich dann auch ganz brav, hab ganz doll mitgefiebert auch wenn es nichts genutzt hat:(
Sind übrigens gut nach Hause gekommen und hatten einen richtig schönen Kurzurlaub, danke Sabi

War richtig schön alle HE'ler gestern und heute gesehen zu haben

-
Mehr fällt mir zu der Pfullinger "Leistung" nicht ein... Das Derby davor (KWH-Ossweil) war um einiges interessanter. Hamburg hat aus den ersten 22 Angriffen 19 Tor eerzielt und Pfullingen war total überfordert, wurde regelrecht überrannt.
Ich bezweifle, dass es für den Klassenerhalt reichen wird, auch wenn es den Fans absolut zu wünschen wäre. War schön bei euch bzw. mit euch, die Schleyerhalle fand ich schrecklich, dann doch lieber App-Halle. -
Jip Final Destination ab 18 und man darf auch nciht mit einem Erwachsenen in den Film rein. Nur warum schielen "die" auf die DVD-Vermarktung? Dachte immer, dass eine Behörde (fragt mich jetzt bloß nicht nach dem Namen) festlegt, ab wann der Film frei gegeben wird und nicht die Produzenten selbst?(