Magen-Darm-Virus
Beiträge von Mini
-
-
Und nun zu dritt im Chat:D
-
durchfallen

-
Traumhochzeit
-
wären wir da nicht wieder bei Strandbar?:D
Okay, ich nehm was anderes
Ferien
-
Cocktails
-
-
-
-
Handball WM 2007
-
-
-
Zitat
Original von Jenny
...und ne ganz andere Sparte, aber absolut nicht weniger gut "Vollidiot" von Tommy Jaud !Volle Zustimmung, hab das Buch zu Weihnachten bekommen (danke Jenny
) und gestern Nacht auf Grund von Schlaflosigkeit dann zu Ende gelesen.
Ist echt lustig geschrieben und sehr unterhaltsam:DSpieltrieb und Adler und Engel hab ich auch schon gelesen, sind ebenfalls beide sehr zu empfehlen. Mal schauen, ob ich in den Semesterferien wieder mehr zum Lesen komme, bis dahin solltet ihr also bitte viele Bücher lesen, damit ich mir dann Anfang Februar Anregungen holen kann;)
-
Zitat
Original von Betti
Bei mir schon
War auch in dem Film und bis auf Jude Law fand ich ihn nicht sonderlich sehenswert, Mainstream eben! 2-3 Lacher, das wars...
Also Betti 
Okay bei mainstream stimme ich zu und bei Jude Law auch:D aber ich fand den Film toll, eben ein Weihnachtskitschfilm, bei dem absolut klar war wie er ausgeht aber trotzdem fand ich den Film toll, eben ein typischer Schmachtfilm für Frauenabende:D
-
Zitat
Original von Alphadex
Wenn es so eine Situation gibt, hat sich wie zuletzt auch Holm Jörgensen schon angeboten. Außerdem habe ich persönlich so das Gefühl, dass vielleicht noch etwas in Richtung Zweitspielrecht getan wird. Nachdem Müller ja nun ein Erstspielrecht beim TVG hat ist wieder eines frei.Vielleicht hab ich ja was verpasst, nachdem ich sechs Wochen nicht online war, aber Erstspielrecht für den TVG haben doch Schmeißer, Hauk und Volk und Ritschel, M. Müller und Reuter ("ausgetauscht gegen P. Müller) sind mit Zweitspielrecht ausgestattet. Wo wurde da denn getauscht und vor allem selbst wenn getauscht wurde, wo ist da ein Platz frei?
-
23. Dezember 2006, Sa.:
20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--) -
23. Dezember 2006, Sa.:
19.30: FA Göppingen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--) -
23. Dezember 2006, Sa.:
19.30: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--) -
23. Dezember 2006, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--) -
23. Dezember 2006, Sa.:
18.30: VfL Gummersbach - GWD Minden : --:-- (--:--)