Beiträge von Mini

Zitat

Original von Bundesbibo
    Da wir morgens noch in Balingen und mittags in Tübingen waren, waren wir nicht besonders pünktlich. Und viel Zeit hatte ich letzte Woche nicht in die Ecke zu schauen. Wusste vom großen HE-Treffen in der SAP-Arena also nicht. Sonst hätte ich mich sicherlich bemerkbar gemacht. Aber mal im Ernst: Kann man mich übersehen? :nein: ;)

Okay zugegeben, das ist schwer;) Fürs nächste Mal in der Arena gilt, im Friedrichspark auf der linken Seite vom Feld aus gesehen, findet man immer wen;)

Zitat

Original von Bundesbibo
    Der Zusammenfassung von Schwaniwolli kann man in der Tat nichts mehr hinzufügen. Nur so viel noch: Die Leistung der Unparteiischen war (wie man es erwarten konnte) (bitte nicht auf mich einschlagen) grausam. Das wurde umso deutlicher, wenn man erst tags davor erleben konnte, wie man es gut macht (und HBW-HSG war auf keinen Fall eine leicht zu leitende Partie).
    War die Stimmung wirklich so mau oder lag das am Platz im Oberrang?

Wir saßen auch im Oberrang und ich fand die Stimmung auch nicht gerade toll, das hab ich in Kronau auch schon besser erlebt (okay da hieß der Gegner THW und die Halle war ausverkauft).

Aber mal ne ganz andere Frage, warum hat man dich nicht zu Gesicht bekommen, wenn du schon da warst:verbot:

Ich hab auch nichts von unterlegen geschrieben und im Gegensatz zu Mittwoch war es ne riesige Steigerung, das stimmt mit Sicherheit! Nur wirklich überzeugender Handball sieht meiner Meinung nach anders aus und auch wenn es ein Sieg mit zwei Toren war, würde ich diesen eben nicht als souverän oder ungefährdet beschreiben.

Mit deinem Lob hast du allerdings recht, zusätzlich hat mich noch Hofmann positiv überrascht.

Zitat

Original von dieKleine

Nee hast du nicht, wobei das auch nicht so schwer ist :D Das nächste mal werde ich dann auch pünktlich da sein, gell Jasmin :D

Ja Sabi, sag eben dem vrn er soll nicht in friedrichsfeld bauen, so dass ich da ne halbe Stunde stehe;(

Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, guter Handball sieht anders aus, aber da der TVG nicht so einen schlechten Tag wie am Mi hatte, waren eben zwei Punkte drin. Vom Spielverlauf her war meiner Meinung nach ein unentschieden gerecht gewesen, nicht weil beide Mannschaften gleich gut waren, sondern weil beide eben zu blöd waren, einen Vorsprung mal konsequent und souverän zu halten. Da führt der TVG fünf Minuten vor Schluss mit drei, eine Minute später steht es unentschieden und dann spielt man doch noch ne zwei Tore Führung heraus. Hätte man fünf Minuten länger gespielt wärs wahrscheinlich wieder andersherum gewesen...

Soweit ich das mitbekommen habe, wil FAG die Hoha doch auch gar nicht verlassen, es geht viel mehr darum, dass die Zweiteilung bzw. der vorübergehende Umzug nötig wird, wenn es zum Ausbau der Hoha kommen sollte. Der Ausbau an sich ist doch, wenn finanzierbar, eine gute Sache und bei FAG absolut legitim, so gibt es da ja keine Sitzplätze im freien Verkauf, weil die alle an Dauerkarteninhaber vergeben sind.
    Ganz nach Stuttgart zu gehen ist doch soweit ich weiß nur als "Drohung" angedacht, wenn der Ausbau nicht kommt.

Und die Aussage von Petko zeigt doch im Zusammenhang (wenn man also nicht nur den Satz mit den zwei-drei Spielern postet), dass es zumindest ihm eben nicht reicht um die Hoha zu verlassen.

Zitat

Original von Stenimaus
    Aber die Niederlage war nicht so hoch, wie im Hinspiel, von daher :respekt: Mit 3 Toren zu verlieren gegen Magdeburg, nach den Niederlagen in Düsseldorf o.ä. ist schon ein starkes Stück!!

Naja zwischendrin gabs ja beispielsweise auch nen Sieg beim WHV, was für Göppinger Verhältnisse auch nicht so zu erwarten war:D

und tom: morgen verlieren dann eben die Badener und alles ist wieder okay zwischen den beiden Landesteilen (okay an nen TVG-Sieg glaub ich nicht wirklich:rolleyes: )

Hier der Handball-World-Bericht. Kann mir nen Göppinger erklären, wie es zu den "fehlenden" Fans kam? Protestaktion?

Zitat

Original von dieKleine
    Ich werd mit vier Freundinnen in der Arena sein. Noch jemand da? Und Lust sich vorm Spiel im Friedrichspark zu treffen?
    Ich tipp mal auf einen knappen Seig der Kröstis.

Da ich eine der vier bin, bin ich wohl auch da:D

Und ich befürchte, du hast mit dem Sieg für Kronau recht, nur an dem knapp zweifle ich seit Mittwoch noch:/:

HBR Ludwigsburg - TV Willstätt/Ortenau
    SG Bietigheim-Metterzimmern - TSG Münster
    HG Oftersheim/Schwetzingen - ThSV Eisenach
    TuSEM Essen - Bergischer HC
    TSG Friesenheim - TuSpo Obernburg
    TSV Bayer Dormagen - HSG Gensungen/Felsberg
    TV Gelnhausen - TV Hüttenberg
    EHV Aue - TV Bittenfeld

HSG Gensungen - TV Kirchzell
    TV Willstätt - HG Oftersheim/Schwetzingen
    TSG Münster - EHV Aue
    TV Bittenfeld - TSV Bayer Dormagen
    ThSV Eisenach - TV Gelnhausen
    TuSpo Obernburg - SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV Hüttenberg - TSG Friesenheim
    Bergischer HC - Concordia Delitzsch

Bis auf Dormagen stimme ich Christian dann mal zu, wobei ich auf eine Überraschung von Kirchzell hoffe, die wohl nur gelingt, wenn wenigstens Hetkamp wieder fit und in "Bittenfeldform" ist.

So, erstmal der Verwunderung etwas Luft machen, Lisa hat alles verloren, was man verlieren kann? Wohnung, Familie, Freunde, Schule,... alles weg? Dann tut mir das echt leid, oder geht es hier nur um zwei Punkte? Dann ist diese Aussage einfach nur absolut fehl am Platz...

Dass Essen so einbricht, überrascht mich auch echt. War im Dezember in Essen und dachte daher sicher, dass denen niemand mehr gefährlich wird. So kann man sich irren... Ich denke aber trotzdem, dass der TUSEM das machen wird, weil er sich fangen wird. Außerdem verlieren die direkten Konkurrenten ja brav mit. Auch Dormagens Leistung von heute würde ich mit Blick auf den Kirchzeller Kader nicht wirklich als gut bezeichnen. Da ich das Spiel allerdings nicht gesehen habe, werde ich mir aber ein Urteil sparen, da eine Ferndiagnose mehr als gewagt ist. Das sollten sich übrigend diejenigen zu Herzen nehmen, die heute über Essens Leistung schimpfen, ich bezweifle mal, dass ihr das Spiel gesehen habt und euch somit ein Urteil erlauben könnt oder gabs nen Direktflug Aue-Essen. Sonst wärd ihr jetzt nämlich noch nicht wieder am PC.

EHV Aue - TuSEM Essen
    Bergischer HC - TV Willstätt
    HSG Gensungen/Felsberg - TV Hüttenberg
    TSV Bayer Dormagen - TV Kirchzell
    SG Bietigheim - Concordia Delitzsch
    TSG Münster - HG Oftersheim/Schwetzingen
    TV Bittenfeld - TV Gelnhausen

Habe heute "Ein gutes Jahr" gesehen. Ist mit Sicherheit ein sehenswerter Film, der schön beschreibt, dass es im Leben nicht immer nur um Beruf und Erfolg geht, sondern auch Zeit zum Genießen des Lebens sein sollte. Zusätzlich noch schöne Bilder aus der Provence, die mal wieder richtig Lust auf Urlaub machen:)

Gerade gelesen: Mark T. Sullivan - Toxic
    --> richtig gut und spannend. Außerdem aus der "Ich-Perspektive" erzählt, was bei mir automatisch dazu führt, dass ich die Bücher mag.

Jetzt lese ich von Nicholas Sparks - Nah und fern
    Dass mir das Buch gefällt war zu erwarten, da fand ich bisher alle Bücher gut. Auch wenn es dieses Mal nicht die typische tragische Problemgeschichte ist.

Zitat

Original von Jenny

Ich finde nicht wirklich, dass das Gedudel ist ....

Das Schlimme an diesem Lied ist nur , dass man das noch Stunden nach Spielende dieses Lied im Kopf hat und als THW Fan kann man sich besseres vorstellen ;)

Also doch keine neues Lied sondern der altbekannte Ohrwurm, den man zur Eintrittskarte für die CH gratis dazu bekommt?