ZitatOriginal von Lord Vader
Und ich hatte schon gedacht ich hätte Dich übersehen. Dann beim nächsten Spiel ...
Nee hast du nicht, wobei das auch nicht so schwer ist
Das nächste mal werde ich dann auch pünktlich da sein, gell Jasmin ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Und ich hatte schon gedacht ich hätte Dich übersehen. Dann beim nächsten Spiel ...
Das nächste mal werde ich dann auch pünktlich da sein, gell Jasmin ![]()
Heute war so schönes Wetter den ganzen Tag! Und eine Kneipe in der Quadratestadt hätte sogar das Spiel Bayern - Werder auf der Terrasse gezeigt! Sonne, ein kühles Blondes und ein gutes Spiel ..... der Tag hätte so schön sein können!
Wenn jetzt Velyky das Problem ist bei den Kröten, kann man das ja ganz schnell lösen... Einfach Papa Rudolph anrufen, der zahlt sogar noch ein Taschengeld... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Wenn jetzt Velyky das Problem ist bei den Kröten, kann man das ja ganz schnell lösen... Einfach Papa Rudolph anrufen, der zahlt sogar noch ein Taschengeld...
Das Problem ist nicht Velyky alleine. Es gibt kaum Spielzüge, die auch mal zum Erfolg führen. Tempohandball scheint es nicht zu geben, genauso wenig wie die zweite Welle. Chevtsov scheint sein ganzes Spiel auf Velyky aufzubauen. Die anderen haben gar keine Chance. Wobei heute auch Jurasik einen ganz schlechten Tag hatte und ein Siniak nur knapp 10 Minuten gespielt hat. Heute lag es einfach an dem nicht vorhandenen Druck im Aufbau.
ZitatOriginal von dieKleine
Das nächste mal werde ich dann auch pünktlich da sein, gell Jasmin
Ja Sabi, sag eben dem vrn er soll nicht in friedrichsfeld bauen, so dass ich da ne halbe Stunde stehe;(
Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, guter Handball sieht anders aus, aber da der TVG nicht so einen schlechten Tag wie am Mi hatte, waren eben zwei Punkte drin. Vom Spielverlauf her war meiner Meinung nach ein unentschieden gerecht gewesen, nicht weil beide Mannschaften gleich gut waren, sondern weil beide eben zu blöd waren, einen Vorsprung mal konsequent und souverän zu halten. Da führt der TVG fünf Minuten vor Schluss mit drei, eine Minute später steht es unentschieden und dann spielt man doch noch ne zwei Tore Führung heraus. Hätte man fünf Minuten länger gespielt wärs wahrscheinlich wieder andersherum gewesen...
So schlecht und unterlegen kann der TVG ja wohl heute nicht gewesen sein, sonst hätten sie wohl nicht gewonnen ![]()
![]()
Ich hätte nie gedacht, dass heute für den TVG etwas zu holen ist, aber der Wille und die Einstellung haben heute gestimmt, die Abwehr hat mit Markus Rominger im Tor gut gearbeitet. Die Wurfausbeute hätte zwar mal wieder besser sein können, aber es hat gereicht. Bezeichnend, dass der TVG den letzten Vorsprung vor dem Unendschieden ohne Grimm herausspielte, dann Grimm kam und Kronau das Unendschieden schaffte
Wenn ich grad so drüber nachdachte, war er nicht auch draußen als bis zur Pause der TVG wieder ran kam? ![]()
Wolf hat mich heute am meisten überrascht, 100%ige Wurfausbeute hat er zuletzt nie geschaft. Oechsler fand ich in der 2. Hälfte klasse: Tolle Anspiele, 5 seiner 6 Tore und seine Quote war ebenfalls besser. So stelle ich ihn mir vor, Verantwortung übernehmen, die Mannschaft führen und das eben erfolgreich ![]()
Letztlich würde ich sagen hat Teamplay die schon angesprochene One-Man-Show besiegt und der TVG im Kollektiv diesen Auswärtssieg eingefahren.
Ich hab auch nichts von unterlegen geschrieben und im Gegensatz zu Mittwoch war es ne riesige Steigerung, das stimmt mit Sicherheit! Nur wirklich überzeugender Handball sieht meiner Meinung nach anders aus und auch wenn es ein Sieg mit zwei Toren war, würde ich diesen eben nicht als souverän oder ungefährdet beschreiben.
Mit deinem Lob hast du allerdings recht, zusätzlich hat mich noch Hofmann positiv überrascht.
ZitatOriginal von Mini
Ich hab auch nichts von unterlegen geschrieben und im Gegensatz zu Mittwoch war es ne riesige Steigerung, das stimmt mit Sicherheit! Nur wirklich überzeugender Handball sieht meiner Meinung nach anders aus und auch wenn es ein Sieg mit zwei Toren war, würde ich diesen eben nicht als souverän oder ungefährdet beschreiben.Mit deinem Lob hast du allerdings recht, zusätzlich hat mich noch Hofmann positiv überrascht.
Stimmt, hast du auch nicht geschrieben, habe ich aber auch nicht gesagt ![]()
Schwanniwolli war der Meinung ![]()
Ich glaub das "eigentlich unterlegen" bezog sich auf die Namen, die da in Kronau auf dem Platz zu finden sind im Vergleich zum TVG;)
Die RNZ gibt den Löwen wieder reichlich Kontra - anbei ein Auszug:
ZitatHernach wollten einige Löwen am liebsten gar nichts sagen. Oleg Velyky schüttelte nur mit dem Kopf, als ihn ein regionaler Medien
vertreter aus Karlsruhe um ein Statement bat. Andrej Klimovets wollte nur noch schnurstracks ab in die Kabine. Und Mariusz Jurasik sagte immerhin zur RNZ: „Kein Kommentar.“ Mit Verlaub: Von Profis darf man
mehr erwarten, auch wenn’s – verständlicherweise – nach Siegen leichter fällt. Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus – die deutsche Nationalmannschaft hat dies bei der Weltmeisterschaft im eigenen
Land vorgemacht. Die Beseitigung dieses Mankos sollte zum Aufgabengebiet des künftigen Geschäftsführers Thorsten Storm sowie der neuen Pressesprecherin Ute Krebs aus Schwetzingen gehören.
Der Zusammenfassung von Schwaniwolli kann man in der Tat nichts mehr hinzufügen. Nur so viel noch: Die Leistung der Unparteiischen war (wie man es erwarten konnte) (bitte nicht auf mich einschlagen) grausam. Das wurde umso deutlicher, wenn man erst tags davor erleben konnte, wie man es gut macht (und HBW-HSG war auf keinen Fall eine leicht zu leitende Partie).
War die Stimmung wirklich so mau oder lag das am Platz im Oberrang?
ZitatOriginal von Bundesbibo
Der Zusammenfassung von Schwaniwolli kann man in der Tat nichts mehr hinzufügen. Nur so viel noch: Die Leistung der Unparteiischen war (wie man es erwarten konnte) (bitte nicht auf mich einschlagen) grausam. Das wurde umso deutlicher, wenn man erst tags davor erleben konnte, wie man es gut macht (und HBW-HSG war auf keinen Fall eine leicht zu leitende Partie).
War die Stimmung wirklich so mau oder lag das am Platz im Oberrang?
Wir saßen auch im Oberrang und ich fand die Stimmung auch nicht gerade toll, das hab ich in Kronau auch schon besser erlebt (okay da hieß der Gegner THW und die Halle war ausverkauft).
Aber mal ne ganz andere Frage, warum hat man dich nicht zu Gesicht bekommen, wenn du schon da warst![]()
ZitatOriginal von Mini
Wir saßen auch im Oberrang und ich fand die Stimmung auch nicht gerade toll, das hab ich in Kronau auch schon besser erlebt (okay da hieß der Gegner THW und die Halle war ausverkauft).
Aber mal ne ganz andere Frage, warum hat man dich nicht zu Gesicht bekommen, wenn du schon da warst
Joa, finde ich auch schade ![]()
Ich kann nur sagen: Bei uns im Block war die Stimmung toll, auf dem Spielfeld danach auch ![]()
Was ich persönlich nicht mag sind die generell die Trommelrythmen der Kronauer. Das errinnert mich immer an eine Sambagruppe oder so was.
Beim Gastspiel der Kröten letztes Jahr im DHB-Pokal hatte ich bei einigenFans das Gefühl die bekommen vom Spiel gar nix mit. Die starten aufs Feld und spielten ihre Rythmen runter. Da fehlen mir einfachen Emotionen, mal was gesungenes/gesprochenes ![]()
Da wir morgens noch in Balingen und mittags in Tübingen waren, waren wir nicht besonders pünktlich. Und viel Zeit hatte ich letzte Woche nicht in die Ecke zu schauen. Wusste vom großen HE-Treffen in der SAP-Arena also nicht. Sonst hätte ich mich sicherlich bemerkbar gemacht. Aber mal im Ernst: Kann man mich übersehen?
![]()
Da wir morgens noch in Balingen und mittags in Tübingen waren, waren wir nicht besonders pünktlich. Und viel Zeit hatte ich letzte Woche nicht in die Ecke zu schauen. Wusste vom großen HE-Treffen in der SAP-Arena also nicht. Sonst hätte ich mich sicherlich bemerkbar gemacht. Aber mal im Ernst: Kann man mich übersehen?
Wenn man dich noch nie gesehen hat, JA!
Außer du läufst in den hallen immer mit nem Bibokostüm rum ![]()
Da wir morgens noch in Balingen und mittags in Tübingen waren, waren wir nicht besonders pünktlich. Und viel Zeit hatte ich letzte Woche nicht in die Ecke zu schauen. Wusste vom großen HE-Treffen in der SAP-Arena also nicht. Sonst hätte ich mich sicherlich bemerkbar gemacht. Aber mal im Ernst: Kann man mich übersehen?![]()
Okay zugegeben, das ist schwer;) Fürs nächste Mal in der Arena gilt, im Friedrichspark auf der linken Seite vom Feld aus gesehen, findet man immer wen;)
ZitatOriginal von Alphadex
Wenn man dich noch nie gesehen hat, JA!
Außer du läufst in den hallen immer mit nem Bibokostüm rum
Gestern ausnahmsweise mal nicht... ![]()
@ Jasmin
Jawoll, verstanden!! Aber zunächst mal musst du uns wohl mal wieder in glücksbringender Funktion zur Verfügung stehen...