ZitatOriginal von Wieland
gerade im "verbotenen" forum gefunden. originalquelle ist höchster kreisblatt.
geht mir nicht so recht ein, warum er gerade bei den RNL ein Zweitspielrecht eingehen will/wird. Naheliegender wäre doch der TVG. Hinter Kneer und Oechsler hätte er doch sicher Chancen.
Hinter Harbok und Bielecki dürften sich die Einsätze doch arg in Grenzen halten, zumal die RNL zumindest in dieser Saison auch gegen die "Kleinen" nie so souverän aufgetreten, als dann man ein Talent auf der Königsposition hätte ranlassen können. Wetzlar wäre auch ne Option. Dort vermute ich fast, dass man mit Djordjic jun und Mraz auf RL in die Saison geht und die vorhandene Kohle eher in enen RR steckt.
Naja, ist halt die Frage, ob die RNL nicht einfach schneller waren als der TVG. Und wenn es ums Zweitspielrecht geht, unterstelle ich einfach mal, dass sich Fäth in Wallau wohl fühlt und dort gerne bleiben würde (allein schon weils relativ nah am Wohnort ist). Beim TVG wäre als Zweitspielrechtsverein wohl der TV Kirchzell und die TUSPO Obernburg im Angebot gewesen. So wars da zumindest bisher immer. EIne andere Frage ist auch, von wem er mehr Lernen kann, den RL der RNL oder der RL beim TVG...