Ich bin über die gestern gezeigte Leistung total enttäuscht. Einige Spieler haben gezeigt, warum man sich von Ihnen trennt. Lipovina und Radivijovic bekamen die Chance sich vor heimischen Publikum zu verabschieden und haben das durch eine Minderleistung gedankt. Der Rückraum war im Angriff ein Totalausfall. Mensch durfte wie immer den allergrößten Mist spielen und wurde nicht ausgewechselt. Das Fäth Nationalspieler ist würde man auch nicht vermuten.
Noch schlimmer war höchstens die Abwehr. Für Abutovic und Guardiola braucht man eine neue Bezeichnung. Den als Innenblock darf man sie eigentlich nicht bezeichnen. Wenn man die vergangene Saison sieht, sind die beiden nich einmal Mittelmaß. Appelgreen war im dritten Spiel hintereinander sehr schwach.
Ich hatte nur von Groetzki und Taleski den Eindruck dass sie gewinnen wollen. Die beiden Regionalligaspieler haben natürlich auch ihr bestes gegeben.
Und das Schlimmste war, dass weder Trainer noch der Kapitän emotional etwas gegeben haben. Da war keine Aufbäumen, gar nichts. Ich finde es eine Frechheit den 9.000 Fans gegenüber. Wir kommen zu einer blöden Zeit in die Arena, zahlen unseren Eintritt. Und dann sehen wir im letzten Heimspiel so eine Leistung. Ich finde es gar nicht schlimm, dass die Eulen gewonnen haben. Die haben gegen den Abstieg gespielt. Schlimm finde ich, dass die meisten Löwen sich kein bißchen angestrengt haben. So etwas kann ich mir in meinem Job nicht leisten.